Myspace / Studivz / etc. - SAMMEL-THREAD

Cyre

No longer active
buenas noches zusammen :)

wie ich weiß haben hier einige user eine eigene myspace.com seite oder eine präsenz im studivz.net ...

ich schlage vor das jeder user der eine seite in einer "social network börse" hat die adresse her öffentlicht ... so kann man mit anderen "gleichgesinnten" kontakt halten und sich austauschen :)

meine myspace.com seite findet ihr unter www.myspace.com/cyredj ...

oder unter www.myspace.com/cyredj ...

meine studivz.net seite (habe ich gerade erst angelegt) findet ihr unter
www.studivz.net/profile.php?ids=8375e9319765c5aa ... (funktioniert nur, wenn man eingeloggt ist)
 
Last edited by a moderator:
Sapperlott, da wird ja der Hund in der Pfanne verrueckt.

myspace.com/hans_hirsekorn
http://www.studivz.net/profile.php?ids=55111f31eecdaab0

Und natuerlich auf meiner eigenen professionell erstellten Heimseite.

Ich bin echt am staunen, wie viel Energie man da rein stecken kann :eek:
Schonwieder alles voller Fakeprofile (und dann auch noch die passenden Gruppen dazu) :eek::lol:

Reicht dein Forum noch nicht, um mit dir selbst zu kommunizieren?? :spank::eek:

Hab bei Studivz direkt mal ne neue Gruppe aufgemacht "Ibiza Spotlight". Damit findet man sich hoffentlich auch ;)
 
Last edited by a moderator:
Ich bin echt am staunen, wie viel Energie man da rein stecken kann :eek:
Schonwieder alles voller Fakeprofile (und dann auch noch die passenden Gruppen dazu) :eek::lol:

Reicht dein Forum noch nicht, um mit dir selbst zu kommunizieren?? :spank::eek:

Hab bei Studivz direkt mal ne neue Gruppe aufgemacht "Ibiza Spotlight". Damit findet man sich hoffentlich auch ;)


ich finde deine Gruppe nicht....
 
Dann schreib mir doch deinen Namen via PM und ich lade dich in die Guppe ein. Manchmal dauert es ein bisschen länger, bis man die neuen Gruppen per Suchfunktion finden kann... Ist mir auch schon ein paar mal passiert
 
Also von mir gibts nix - ich halte mittlerweile absolut nichts mehr von den ganzen social networks, die es en masse im Netz gibt .... nee da hab ich ehrlich gesagt keine Zeit für :rolleyes:

Aber Euch anderen wünsche ich viel Spass!
 
Liebe Isa,

auch Dich wirds bestimmt noch erwischen.
Meine Mama hat vor 10 Jahren auch noch gesagt: "So ein blödes Handy brauch ich doch nicht...", und heute schreibt sie mir fast täglich eine SMS. ;)

Yves


studie-never-ending-friending.jpg




Also von mir gibts nix - ich halte mittlerweile absolut nichts mehr von den ganzen social networks, die es en masse im Netz gibt .... nee da hab ich ehrlich gesagt keine Zeit für :rolleyes:

Aber Euch anderen wünsche ich viel Spass!
 
@Yves:

Dumm nur, daß die Umfrage leider nicht auf die Maus von der Isar anzuwenden ist :D

Sie ist nämlich genau wie ich Ü30 *LOL*
 
@Katrin

Oops, dann hat euch diese Umfrage ja genau um ein Jahr verpasst! *damn*

Ach Liebelein, ich danke Dir.... :lol: Ist aber leider nicht nur ein Jahr.... Aber für das Kompliment (oder wars nur ne Fehlschätzung 8) ) gibts bei Anwesenheit in der ersten Augustwoche ein Freigetränk....
 
@Katrin

...zumindest ein Jahr bis in "Deine" Dekade. Sei doch nicht so kleinlich und geniess das Kompliment!

Und Du weisst ja; Sie wünschen, wir spielen... ;-)
 
Liebe Isa,

auch Dich wirds bestimmt noch erwischen.
Meine Mama hat vor 10 Jahren auch noch gesagt: "So ein blödes Handy brauch ich doch nicht...", und heute schreibt sie mir fast täglich eine SMS. ;)

Yves

Hm, nein - nachdem ich in einigen Networks bereits Mitglied war habe ich das ganze vor längerer Zeit wieder auf Eis gelegt. Ü30 Frauen brauchen sowas nicht :lol: Sprich, mich hatte es erwischt, aber mein Fall ist das einfach nicht ...
 
Also von mir gibts nix - ich halte mittlerweile absolut nichts mehr von den ganzen social networks, die es en masse im Netz gibt .... nee da hab ich ehrlich gesagt keine Zeit für :rolleyes:

Aber Euch anderen wünsche ich viel Spass!

*hüstel+räusper* :lol:

dann kann ich ja froh sein, daß du noch die Zeit hast, mich mal anzurufen *ggg*
 
Back
Top