MeetUp / 18. Juli am BoraBora

oOoRamonaoOo

Active Member
Hallo meine Lieben!

Auf speziellen Wunsch ein extra Thread zum Thema... :lol:

Wer von euch wäre denn bei einem MeetUp am 18. Juli am BoraBora dabei (und kommt dann letztendlich vielleicht sogar auch tatsächlich) ??!
 
Wenn's sein muss mach' ich auch das noch. :)

Und wer sich ankündigt und dann doch nicht kommt (oder mir zumind. absagt) kriegt das Schild von mir höchstpersönlich um die Ohren gehauen! ;)

Machst du auch ein Schild? :D
 
Last edited by a moderator:
:idea: Ibiza Spotlight MeetUp am Samstag, den 18. Juli 2009 um 18:00 Uhr

Wo :?:
:arrow: BoraBora-Bar, linke Seite an den Zigeretten-Automaten. Bitte "Ibiza Spotlight Juli MeetUp - Schild" beachten!

:!: Achtung! Eine Anmeldung ist verbindlich und kann nur gegen eine Storno-Gebühr rückgängig gemacht werden! :lol:

Für Fragen stehe ich selbstverständlich auch gerne per PM zur Verfügung! ;)


Teilnehmer:
SINA22
DerSushi
bluenatascha
Ani
oOoRamonaoOo
 
:idea: Ibiza Spotlight MeetUp am Samstag, den 18. Juli 2009 um 18:00 Uhr

Wo :?:
:arrow: BoraBora-Bar, linke Seite an den Zigeretten-Automaten. Bitte "Ibiza Spotlight Juli MeetUp - Schild" beachten!

:!: Achtung! Eine Anmeldung ist verbindlich und kann nur gegen eine Storno-Gebühr rückgängig gemacht werden! :lol:

Für Fragen stehe ich selbstverständlich auch gerne per PM zur Verfügung! ;)


Teilnehmer:
SINA22
DerSushi
bluenatascha
Ani
kiffajoe
oOoRamonaoOo
 
:idea: Ibiza Spotlight MeetUp am Samstag, den 18. Juli 2009 um 18:00 Uhr

Wo :?:
:arrow: BoraBora-Bar, linke Seite an den Zigeretten-Automaten. Bitte "Ibiza Spotlight Juli MeetUp - Schild" beachten!

:!: Achtung! Eine Anmeldung ist verbindlich und kann nur gegen eine Storno-Gebühr rückgängig gemacht werden! :lol:

Für Fragen stehe ich selbstverständlich auch gerne per PM zur Verfügung! ;)


Teilnehmer:
SINA22
DerSushi
bluenatascha
Ani
kiffajoe
GTNils
oOoRamonaoOo
 
kommen erst am 18. um 22.50 Uhr in Ibiza an, werde wenn dann um kurz nach Mitternacht mal dazustoßen, wenn mich da noch jemand erkennt...:p
 
Findest du nicht, dass das ein bisschen viel verlangt ist??! :rolleyes: :p
Will evt. auch noch zu Matinee an dem Abend - muss mal kucken, ob ich dann noch am BoraBora am Start bin.
Wenn nicht kriegen wir's aber bestimmt die nächsten Tage mal hin. Schließlich wird ja auch noch eine legendäre Party in eurem Appartment stattfinden, hab' ich gehört... :lol:

... wenn mich da noch jemand erkennt...:p
 
So, nun fehlen theoretisch nur noch:

Sticky911
tobias
djakim & ines
Nessi75
ErikSociety00

Wie schaut's aus? Noch jm. von euch dabei? :D
 
Aktualisierung !!!

:idea: Ibiza Spotlight MeetUp am Samstag, den 18. Juli 2009 um 18:00 Uhr

Wo :?:
:arrow: BoraBora-Bar, linke Seite an den Zigeretten-Automaten. Bitte "Ibiza Spotlight Juli MeetUp - Schild" beachten!

:!: Achtung! Eine Anmeldung ist verbindlich und kann nur gegen eine Storno-Gebühr rückgängig gemacht werden! :lol:

Für Fragen stehe ich selbstverständlich auch gerne per PM zur Verfügung! ;)


Teilnehmer:
SINA22
DerSushi
bluenatascha
Ani
kiffajoe
GTNils
oOoRamonaoO

Optional: anschließend (gegen 19:00 Uhr) "The Zoo Project"
bluenatascha
oOoRamonaoOo
 
So, nun fehlen theoretisch nur noch:

Sticky911
tobias
djakim & ines
Nessi75
ErikSociety00

Wie schaut's aus? Noch jm. von euch dabei? :D


Sry, aber ich werde mit meinen Junx um 16 Uhr schon in San An sein! Zoo Project, abends dann mit Monika Kruse, und von da aus dann direkt ins Amnesia zu Matinee!!!
 
Back
Top