MeetUp / 18. Juli am BoraBora

:idea: Ibiza Spotlight MeetUp am Samstag, den 18. Juli 2009 um 18:00 Uhr

Wo :?:
:arrow: BoraBora-Bar, linke Seite an den Zigeretten-Automaten. Bitte "Ibiza Spotlight Juli MeetUp - Schild" beachten!

:!: Achtung! Eine Anmeldung ist verbindlich und kann nur gegen eine Storno-Gebühr rückgängig gemacht werden! :lol:

Für Fragen stehe ich selbstverständlich auch gerne per PM zur Verfügung! ;)


Teilnehmer:
SINA22
DerSushi
bluenatascha
Ani
kiffajoe
GTNils
oOoRamonaoO

Optional: anschließend (gegen 19:00 Uhr) "The Zoo Project"
ErikSociety00
bluenatascha
oOoRamonaoOo
 
:idea: Ibiza Spotlight MeetUp am Samstag, den 18. Juli 2009 um 18:00 Uhr

Wo :?:
:arrow: BoraBora-Bar, linke Seite an den Zigeretten-Automaten. Bitte "Ibiza Spotlight Juli MeetUp - Schild" beachten!

:!: Achtung! Eine Anmeldung ist verbindlich und kann nur gegen eine Storno-Gebühr rückgängig gemacht werden! :lol:

Für Fragen stehe ich selbstverständlich auch gerne per PM zur Verfügung! ;)


Teilnehmer:
SINA22
DerSushi
bluenatascha
Ani
kiffajoe
GTNils
oOoRamonaoO

Optional: anschließend (gegen 19:00 Uhr) "The Zoo Project"
SINA22
bluenatascha
oOoRamonaoOo
 
*Thread-mal-wieder-nach-oben-hol'*

Der Countdown läuft! Und meine Vorfreude wird immer unerträglicher...! Sitze quasi schon auf gepackten Koffern. :D

Einige von euch haben übrigens noch PM's von mir!

In diesem Sinne verabschiede ich mich schonmal und freu' mich euch am 18. zu sehen!

Hasta pronto! ;)
 
Schön, dass wir es tatsächlich geschafft haben 8)
Forumstreffen werden ja meist nur geplant und finden dann selten statt - aber natürlich nicht bei uns. Ein Dank an Ramona und ihre unerschütterliche Organisation :lol:

Schade, dass unser Urlaub schon wieder zuende ist...
Schön, dass wir uns nun wieder aufs nächste Mal freuen können.

Liebe Grüße an alle, die dabei waren...
 
Von meiner Seite aus auch nochmal ein fettes DANKESChÖN an alle, die sich angemeldet haben und auch tatsächlich erschienen sind! :D

Schön war's! :)

In diesem Sinne schließ' ich mich Ani einfach mal an:
ein nächstes Mal gibt's bestimmt! 8)
 
Soweit ich mich erinnern kann, ist doch noch ein Gruppenfoto geschossen worden .... Wo ist das denn?
 
foto vom meet-up im auftrag von ramona:

370965209.jpg
 
von links nach rechts:
Ani - meine Wenigkeit (hab' auch schonmal vorteilhafter ausgesehen auf Fotos... :confused:) - DerSushi - bluenatasha - Freundin von bluenatasha :) - SINA22 - donjason (engl. Forum!)

Ebenfalls über den Weg gelaufen sind mir kiffajoe (was war eigentlich mit der Party bei dir im Appartment?! Dachte ich wär' eingeladen... :D ;)) und Delizioso.

Hat mich gefreut euch alle (mal wieder... :)) zu sehen / kennen zu lernen!
 
Ebenfalls über den Weg gelaufen sind mir kiffajoe (was war eigentlich mit der Party bei dir im Appartment?! Dachte ich wär' eingeladen... :D ;)) und Delizioso.

Also nach Carl Cox @ Space waren Bluenatascha & Co. noch bei uns und wir haben den Kühlschrank geleert...aber du bist glaub ich schon früher aus'm Space raus, oder? Zumindest hab ich dich nach dem kurzen Treffen um ca. 3 Uhr nicht mehr gesehen...:rolleyes:
 
Back
Top