lieblingsparties / partytalk

stivi

Well-Known Member
im "wer-wann-wo"-thread wird über die parties gesprochen...lassen wir doch diesen thread einigermassen clean, so dass man dort übersichtlich sehen kann, wer denn wann auf der insel ist ;)

darum HIER der aufruf: postet HIER eure lieblingsparties rein :!:

welche parties sind eure favoriten?
und warum? (spezielle erlebnisse/erinnerungen oder einfach allgemein)?

haut rein mädels und jungs! :D

@LuckyTommy: Montags

Auf Deine Frage hin, wie man die Partys am Montag am besten verteilt:

Bei mir läuft das so:
DC10 findet tagsüber statt, ab nachmittags 16:00 bis 17:00 Uhr ist es schon gut gefüllt und es geht hammer Party bis die Terasse schließt! Ich glaub 00:00 Uhr (weiß ich nie so recht:oops: )

Tja und dann, bisschen chillen und ab ins Pacha oder Cocoon, je nach Musikgeschmack.

Bei mir läuft das so:
DC10 findet tagsüber statt, ab nachmittags 16:00 bis 17:00 Uhr ist es schon gut gefüllt und es geht hammer Party bis die Terasse schließt! Ich glaub 00:00 Uhr (weiß ich nie so recht:oops: )

Tja und dann, bisschen chillen und ab ins Pacha oder Cocoon, je nach Musikgeschmack.

Mach ich auch meist so nur das ich IMMER Cocoon vorziehe weil ich denke Roger Sanchez nach dem DC 10 wäre musikalisch ein kulturschock8O8O;) ( aber nix gegen RS im Pacha nur nicht nach dem DC 10)

ich habe mich auf Morning-party festgelegt. machen mehr spaß, die leute sind (größenteils) fitter und die Stimmung ist bei Morning-Parties einfach besser, weil kaum aggressive Leute da sind und die Sonne einen einfach zum lachen einlädt...

meine TOPS: Matinee
Circoloco
We love...

(habe bewusst keine Nummerierung angebracht, weil Matinee bestimmt genauso geil ist wie Circoloco)

am liebsten würde ich nur zu Morning-Parties gehen... aber leider sind einige Parties schwach frequentiert.... was aber nciht immer unbedingt heißen muss, dass die Party schlecht ist...

Ich war noch gar nicht auf allen Party`s :oops:

meine mitgemachten Top`s sind aber:

Cocoon / Amnesia und WLS / Space

Circoloco / DC10 läuft bei mir außer der Reihe ... ich finde es absolut cool, verstehe aber auch jeden, der es nicht mag :lol: entweder man liebst es oder nicht !

Ich möchte auch Cream / Amnesia nicht vergessen, für Tranceliebhaber (und für mich) unverzichtbar .... :)

Ich war noch gar nicht auf allen Party`s :oops:

meine mitgemachten Top`s sind aber:

Cocoon / Amnesia und WLS / Space

Circoloco / DC10 läuft bei mir außer der Reihe ... ich finde es absolut cool, verstehe aber auch jeden, der es nicht mag :lol: entweder man liebst es oder nicht !

Ich möchte auch Cream / Amnesia nicht vergessen, für Tranceliebhaber (und für mich) unverzichtbar .... :)

von Cream und Armada im Amnesia war ich enttäuscht... aber ist ja geschmackssache...

@ Macarra: vielleicht wäre ich ja auch von dir enttäuscht :lol: ne ne, so eine Trancenacht bei Cream fand ich schon sehr cool ....

darüber lässt sich streiten....

aber nicht heute... war übrigens bei einer total überfüllten Cream Party... (wird wohl immer so sein)
8)

also meine lieblingsparties sind: matinée, circo loco, wls @ space und cream @ amnesia is auch geil :twisted: 8) :twisted:

aja...nicht zu vergessen: dienstags carl cox rockt auch .. "der dicke schwarze mann" :lol: :lol:

Bei mir läuft das so:

@Yrep

hi - vielen Dank für Deine Antwort!
Wir sind von Sonntag - bis Donnerstag ( Stivi - hoffe meine Zeitangabe is noch im erlaubten Bereich :-) auf der Insel & wollen uns möglichst die besten Partys rauspicken!
Naja - Dank des neuen Thread ( kann da eigentlich jemand Gedanken lesen...? ) kann ich mir jetzt ja hoffentlich schon im Vorfeld einen ungefähren Überblick verschaffen...
Sonntag - Space Terasse
Montag - Cocoon ( hoffentlich dies Jahr auch mal für uns mit Riccardo )
aber auf jeden Fall immer BORA BORA BEACH DISKO

...und das wären dann meine favoriten:

montag...ab frühem nachmittag circoloco im dc10 - muss man einfach mal erlebt haben :twisted: la locura!
montag nacht...cocoon
dienstag nacht...carl cox im space oder armada im amnesia
donnerstag nacht...cream im amnesia (plus RIP yosh1toshi im pacha :cry:)
samstag tagsdurch...matinée im space
sonntags tags & nachts...we love space - nach wie vor toll.

zusätzlich hat pure pacha am freitag oft gute gäste!
diesen sommer will ich endlich mal am sa ins amnesia zu PFI (people from ibiza)!
david guetta's FMIF-parties diesen sommer (an verschiedenen tagen im pacha) dürften auch gut abgehen! (FMIF, nicht MILF, gell DD & mOE! :lol: )

...ach es gibt so viele gute parties auf ibiza! :D 8) :twisted:

Hi,
Nostrum wegen der People from Ibiza im Amnesia....

die finde ich war 2006 nicht so der Knaller, waren eigentlich sehr wenig Leute. (bis auf den August- da wars dann halbwegs voll, aber oben wars trotzdem leer - und für mich lebt das Amnesia von den Galerien oben, die Haupttanzfläche brauch ich nicht wirklich *g*)

aber so im Juli und September wars überhaupt sehr schwach. lag wohl daran, daß sie heuer am Sonntag Ballearic People hatten, und daß zu viele Ibiza Parties waren :-) 8) und die Silicon Party auch viele abgezogen hat

in den früheren Jahren waren die People from IBi Parties bei weiten besser.

fand das Amnesia letzten Sommer überhaupt sehr schwach - keine La Troya mehr, keine White Party, obwohl der Jimmy White die Bar auf der Terasse gemietet hatte ?! :cry: :cry:

einzige Ausnahmen war das Opening und das Cocoon Opening, und die Closing und die Cocoon Closing. und vielleicht die Cream aber da hasse ich die Musik.

Ich würde Samstags eher zur Silicon Party ins Privelege gehen, die waren 2006 nach einigen Startschwierigkeiten echt GEIL. :D

und Donnerstags natürlich ins U !!!!!!!!!!! und Montag nach dem DC ins El Ayoun oder das DC auslassen und gemütlichen Tag machen und nur ins El Ayoun ist auch geil. und vielleicht noch ins Pacha vorbeischaun danach 8) 8)

Nick

ganz vergessen zu den **** me I'am Famous Parties, die sind zwar geil aber bei weitem zu voll, macht daher keinen Spaß, trampeln dir 5000 Leute auf die Zehen. wenn Du hingehen willst umbedingt vor 1.30 dort sein sonst stehen schon 100erte vorm Eingang und du brauchst sogar beim Gästelisteneingang ewigggggg.

Gut finde ich aber immer die Flower Power Parties, sind zwar auch immer voll aber mal ne nette Abwechslung !! obwohl mich daran stört, daß sie den Leuten die nicht gratis reinkommen nen 60er an der Türe abnehmen -->paßt nicht zu freie Liebe und so :spank: :roll: :?

ganz vergessen zu den **** me I'am Famous Parties, die sind zwar geil aber bei weitem zu voll, macht daher keinen Spaß, trampeln dir 5000 Leute auf die Zehen. wenn Du hingehen willst umbedingt vor 1.30 dort sein sonst stehen schon 100erte vorm Eingang und du brauchst sogar beim Gästelisteneingang ewigggggg.

Gut finde ich aber immer die Flower Power Parties, sind zwar auch immer voll aber mal ne nette Abwechslung !! obwohl mich daran stört, daß sie den Leuten die nicht gratis reinkommen nen 60er an der Türe abnehmen -->paßt nicht zu freie Liebe und so :spank: :roll: :?

Flower power habe ich auch nicht erlebt, weil 50€ zu happig waren.... darunter ging nichts...

Meine Favoriten:

Samstag Matinée
Sonntag Space
Montag Mittags DC 10
Montag Abend Cocoon --> die Heimat grüßt!:lol: :twisted:
Dienstag Space zum Carl Cox
Mittwoch La Troya

und warum?

Montag ROGER SANCHEZ im Pacha 8) (für mich persönlich)
war bis jetzt jedesmal obergenial
wem progressive, uplifting house gefällt der ist dort richtig

Nach vielen Jahren kann ich aber sagen das viele gute Parties angeboten werden und doch kommts oft nur auf Kleinigkeiten an ob sich alles zu einem Megaevent dreht oder ins Gegenteil. Ein Dj der gut drauf ist und Leute die plötzlich alle voll erfasst sind schaukeln sich dann auf und plötzlich ist eine Party genial und vor einer Woche war sie das nicht. Ist echt oft Glück den Zeitpunkt X zu erwischen. Die DJs ändern auch manchmal ihr eigentliches Programm wenn sich was zusammenbraut und erwischen dann genau die brodelnde Mischung die es braucht .. das kann dir fast überall passieren .. und das ist gut so...

im "wer-wann-wo"-thread wird über die parties gesprochen...lassen wir doch diesen thread einigermassen clean, so dass man dort übersichtlich sehen kann, wer denn wann auf der insel ist ;)

und warum? (spezielle erlebnisse/erinnerungen oder einfach allgemein)?

haut rein mädels und jungs! :D

Hallo,
ich bin neu bei Ibiza-spotlight und ein absoluter Ibiza-Fan..so wie ihr alle.
Meine absoluter Lieblingsclub ist das Amnesia.
Auch wenn viele geile Parties im Space gefeiert werden, so hat das Amnesia doch immer die tollste Deko und der Eisnebel oder auch die Schaumparties sind der Hammer.

Jetzt habe ich gleich mal eine Frage an euch Musikprofis:
Habt ihr schon mal Sonntag abend ab 22.00 Uhr auf sunshine live die
session " adult music" mit DJ Taucher gehört.
Die Musik ist der absolute Hammer...
Wer kann mir sagen, bei welcher Party auf Ibiza diese Art von Musik gespielt wird.
Im Internet steht, die Musikrichtung wäre eine Art progressiver house mit
Underground-Character...120-130 bpm.
Danke.

ne ne, so eine Trancenacht bei Cream fand ich schon sehr cool ....

Genau, Schnecke, das war doch ne geile Party, nech??? 8)

Meine Favs sind übrigens im vergangenen Jahr gewesen:

* Gatecrashers im "Eden" - wir waren die Quotendeutschen, aber es war seeeehr geil
* Cream @ Amnesia
* WLS
* Roger Sanchez am Montag im Pacha, das hat richtig gerockt (oder war ich das, der gerockt hat? :lol: )

hat eigentlich schon jemand ne ahnung wie der cocoon kalender dies jahr aussieht?

bisher ist nur das line-up der openingparty bekannt (sven und ricardo und wohl noch 2-3 mehr), doch gemäss cocoon sollte das line-up der gesamten saison in den nächsten paar tagen erscheinen! wird dann sehr schnell auch hier zu finden sein ;)

Back