Lautstärke Clubs / Gehörschutz

Hallo,

hat da eigentlich schon jemand Erfahrungen jetzt mit den Music Safen Stöpseln?

Ich werde mir die auch auf alle Fälle zulegen (für zukünftige Ibiza travels). Mich würde interessieren, ob das Zeug etwas taugt.

Greetz, Andi

ich hatte letzten sommer welche dabei und war bei gewissen parties sehr froh.
es sind spezielle welche für musik sind und muss sagen dass ich den sound trotzdem in vollen zügen geniessen konnte!!!

Hallo,

Ich werde mir die auch auf alle Fälle zulegen (für zukünftige Ibiza travels). Mich würde interessieren, ob das Zeug etwas taugt.

Greetz, Andi

Hola - hab mir letztes Jahr welche anfertigen lassen und will die Dinger nicht mehr zu Hause lassen! Hat mich zwar einmalig 150 Steine gekostet, aber die haben sich gelohnt!!

Man hört alles glasklar wie ohne die Dinger (im Gegensatz zu Ohropax oder sonstwas) nur eben nen Ticken leiser. Bei ner mega lauten Anlage hat man also trotzdem noch den Bass im Bauch und in den Füssen, nur die Ohren sind geschont! Hab die Teile auch beim Auflegen mit nem leichten Filter drin und es funktioniert bestens!!

Was ist denn das hier für eine Weicheierverantaltung?

Zu folgender Liste...

Sitzpinkler
Vaterschaftsurlauber
Schattenparker
Mithandbremseamberganfahrer
Mülltrenner
Biosprittanker
Tempolimitbefürworter

...füge ich heute offiziell hinzu

Ohrenstöpselimamnesiabenutzer

:twisted::twisted::twisted:

*duckundweg*

omnibushintenrauswinker
semmelüberderabwaschaufschneider
...
ja is wirklich wahr ... ich geb ja nicht zig-euro aus um die halbe musik zu hören *hehe*
is ja wie mit verbundenen augen am bora bora sitzen !

omnibushintenrauswinker
...
ja is wirklich wahr ... ich geb ja nicht zig-euro aus um die halbe musik zu hören *hehe*

sorry junge aber tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinitus lässt grüssen und das wünsche ich keinem!!!!

sorry junge aber tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinitus lässt grüssen und das wünsche ich keinem!!!!

Stimme Dir voll zu!!!! Einer aus meiner Percussion-Combo lag gerade einige Wochen in der Klinik mit Tinnitus & Mittelohrentzündung. Hab ihn zur Bandprobe am Sonntag gesehen, der war aber alles andere als happy - aber vom Mukke machen lässt er sich nicht abhalten :twisted: Jetzt wollen sie ihm auch noch das Trommelfell irgendwie operieren, das will nichts gutes heißen 8O

Ich habe Stöpsel von einem Musicstore, aber die angefertigten sind sicher um einiges besser, werde mir die jetzt wohl auch besorgen, bin einfach noch nicht dazu gekommen....

im amnesia hab ich immer welche dabei. dort ist es einfach tierisch laut zu gewissen parties... und unter nem tinnitus hab ich schonmal gelitten... 4-5 monate oder so. das will ich nicht nochmal.

Hallo,

Greetz, Andi

Hi Andi,

hatte die Stöpsel letzten Sep erstmalig ausprobiert. Im Privilege konnte ich mich noch gut unterhalten, im Amnesia haben sie mich vor Schmerzen bewahrt 8)
Passform ist auch prima (musste den äußeren Ring etwas kürzen).
Alles in allem haben sich die ca 25,- auf jeden Fall gelohnt.
Spezielle, akustisch zugeschnittene sind evt. besser aber für meine Ansprüche sind die Musicsafe schon klasse.
Habe meist den mittleren Filter genutzt, wobei manchmal der starke schon angebracht gewesen wäre.

Grüße
Tscharlie

omnibushintenrauswinker
...

meinst du hoffentlich nicht ernst.

bedenke, dass hier aus dem Forum sicher 75% aller Usern Ohrschäden haben. Ich inklusive. Kann jedem nur empfehlen seine Ohren zu schützen.

cool und danke nochmal für die Tipps! Die werde ich mir auf alle Fälle zulegen!

Tja, Ohren schützen ist immer wichtig, denke ich! Es wird zwar immer wieder jemanden geben, der sich darüber lustig macht, aber ist ja ok so, muss eh jeder selber wissen :)

naja gesundheit geht vor OK - ich hatte noch nie ein tinitus verhüterli als clubbing accessoire und ja im amnesia ist es schon sehr laut - das kann/muss ich zugeben...

aber mir wurde von älteren gesagt das das nicht tragen der stöpsel auf vorteile später hat denn jetzt hört man seiner frau/freundin gerne zu aber im alter soll man froh sein wenn man nicht mehr so alles hört LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Also ich find keine Anlage beeindruckend,
da gibts bei uns lautere...

Liegt aber sicherlich daran das bei uns
die Clubs kleiner sind :lol: und dort
die Anlagen auf Raum/Volumen gehen...

für mich könnts ruhig noch lauter werden
und schneller letztes Jahr sind mir fast die Füße
eingeschlafen...

Back