Lautstärke Clubs / Gehörschutz

ich hatte bis jetzt fast immer glück!!! mir war es immer gut mit der lautstärke, bis letzten sommer im dc10! mann das war nicht mehr auszuhalten :spank: musste mir mit papiertaschentücher aushelfen....dasproblem im dc10 ist halt der niedere raum...die boxen sind ja so ziemlich auf kopfhöhe!!

IST IBIZA ZU HART, BIST DU ZU SCHWACH :lol:

ich schütze meine Ohren nicht .... meine Gesundheit ist eh schon ruiniert ....... :oops: da sind die Bässe mein kleinstes Problem

Was ist denn das hier für eine Weicheierverantaltung?

Zu folgender Liste...

Sitzpinkler
Vaterschaftsurlauber
Schattenparker
Mithandbremseamberganfahrer
Mülltrenner
Biosprittanker
Tempolimitbefürworter

...füge ich heute offiziell hinzu

Ohrenstöpselimamnesiabenutzer

:twisted::twisted::twisted:

*duckundweg*

ganz klar...

IMMER mit ohropax....

mein vater ist fast taub, ich weiß, wie scheisse das ist.
der hat in jungen jahren auch nicht darauf geachtet.... und jetzt merken wir alle, wie scheisse das ist....

aber muss ja jeder selber wissen, wenn jemand zuuuuu cool sein will, bitte schön.
grüssle

Eigentlich gibts mittlerweile gute Soundsysteme.... Deutlich besser und gesünder ohne dabei an wums zuverlieren. Also nochmal zehn Jahre warten Leute bis die für Ibiza-Club-Betreiber "billig" genug sind.

OHRO-PAX ist ein muss,schließe ich mich mit an. Kleine Marktlücke gefunden wa, vors Amnesia stellen, und neben Streichhölzer als ökonomischere Kick...-Variante auch Stöpsel verkaufen. Diese natürlich auch als wieder-verwendbar.Vielleicht tritt der Sven ja seine als
Kassenschlager ab....

Ohme Krimi geht die Mimi nie ins Bett...
...oder hieß es doch ohne Gehörschutz geht der UNIT-er nie in den Club??!! :lol::lol::lol:

Ohne sollte man nie losgehen; das ist einfach nur vernünftig.
Unvernünftig können wir ja anders auch sein... ;)

Wobei ich aber sagen muss, dass ich die Anlage des Amnesia als die beste der Insel empfinde. Die hat Druck und ist laut; tut aber nicht in den Ohren weh.
Die Anlage des Eden war vor 2 Jahren kaum auszuhalten; fiese Höhen ohne Ende - das haben die aber sehr gut in den Griff bekommen (letztes Jahr ging das ganz gut).

UNIT-er

Wobei ich aber sagen muss, dass ich die Anlage des Amnesia als die beste der Insel empfinde. Die hat Druck und ist laut; tut aber nicht in den Ohren weh.
Die Anlage des Eden war vor 2 Jahren kaum auszuhalten; fiese Höhen ohne Ende - das haben die aber sehr gut in den Griff bekommen (letztes Jahr ging das ganz gut).

UNIT-er

Witzig, ich habs vor zwei Jahren genau umgekehrt empfunden :lol:

Dann gehöre ich wohl auch einer aussterbenden Rasse an 8O;)
Hatte noch nie welche in den Ohren....

Finde aber auch das eine Bohrmaschine, z.B.:
mit nem 50 Durchmesser, viiiiel lauter ist :D da trage ich schon Mickey Mäuse!

Dann gehöre ich wohl auch einer aussterbenden Rasse an 8O;)
Hatte noch nie welche in den Ohren....

Finde aber auch das eine Bohrmaschine, z.B.:
mit nem 50 Durchmesser, viiiiel lauter ist :D da trage ich schon Mickey Mäuse!

du bohrst aber sicher nicht 5h lang ;o)

hat mir ja jahrelang auch nichts ausgemacht (und jahrelang sind nicht gerade lächerliche 10 J ;))
werd mein Trommelfell demnach wohl im Sep entjungfern ;) am liebsten im DC-10 :D

Wie schon gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit meinen Ohren nach einem Clubbesuch. Sollte sich das irgendwann mal ändern, werd ich über Hörschutz nachdenken und bin dann garantiert nicht zu cool um auf den entsprechenden Schutz zu verzichten.;)

Ich werde dieses lästige Piepen u. Taubheitsgefühl nach einem Discobesuch ewig nicht los, habe fast immer Ohrbeschwerden danach.:(

hab mir jetzt die MusicSafe Stöpsel mit 3 wechselbaren db Filtern bestellt
spätestens in 7 Wochen im Amnesia weiss ich ob die was taugen :twisted:

Back