Kurzer Zwischenbericht

handycam hatt ich zwar dabei, hatte aber net dran gedaht zu filmen. war vor zwei jahren auf der letzten after hour im space. das war wohl das geilste party-erlebnis das ich je hatte. umso bestürzter war ich, als ich erfuhr dass es sowas nicht mehr geben wird. seltsam is nur, dass die security-monster diese typen gesehn haben und nich mal was gesagt haben......ansonsten hatt sich natürlich jeder zweite was eingeschmissen, wobei die meisten wohl schon spanier waren (soweit ich das beobachten konnte), die touris waren wohl ein bisl vorsichtiger. is aber schon ein schmaler grad. muss wissen auf was man sich auf ibiza einlässt. ne tüte am borabora mit den füßen im wasser, dem wind im gesicht und der mucke in den ohren.....is schon verlockend. aber wenn du dann solche LSD-Freaks siehst, wirds dir schon anders
Hattest Du keine Handycam dabei? Video würd mich ja mal interessieren :-)
:spank::spank:

das ist ja wieder mal typisch! immer schöne mit der kamera drauf und
gleich alles ins netz stellen.

:idea:

Hallo Ihr Lieben :D
Tja, ich berichte mal schnell live...

Denn leider ist es so nicht mehr.. Mit den neuen Oeffnungszeiten hat sich auf jeden fall das space (ausserhalb der openings) zu einem schlafsaal verwandelt... wo wir letztes jahr noch in einem megavollen laden die partys unsers lebens gefeiert haben, ist es nun einfach nur noch traurig....

sag mal warst du sonst zu einer anderen zeit auf ibiza? ich kann mich an einen ibiza trip im juni erinnern, da waren alle clubs gähnend leer.

und im september wiederum, zur zeit der closings ist irre viel los.

scheiße....
habe gerade festgestellt, dass Tanni heute wieder zurück musse :-(
Wie wars - hast nochmal was zu berichten??
ich fliege in 8 Tagen -- yes

Alle anderen Partys waren geil, die U60311 Party war halt die erste Party, als ich ankam. Und da die Erwartungen natürlich sehr hoch waren (da im letzten Jahr alles so geil war), war ich natürlich dann enttäuscht.
Matinee war natürlich saugeil....aber rappelvoll....tanzen war somit schwer, aber egal.
LaTroya war auch hammer und die Cocoon und Armanda im Amnesia auch.
Somit hatte ich halt nur mit einer Party Pech, was solls.... Der Rest war sausausaugeil!

Kamera hab ich auf allen Partys reingeschmuggelt und jede Menge Bilder gemacht und gefilmt ohne Ende.... Werde ich dann alle bei youtube hochladen. Poste dann mal den link.

Last edited by a moderator:
korrektur...party heisst matinée ;)

Eine Matinee (auch: Matinée) ist eine künstlerische Veranstaltung, die am Vormittag stattfindet oder beginnt. Dabei kann es sich zum Beispiel um ein Konzert, eine Vernissage, eine Theater- oder Filmaufführung oder auch eine Diskussionsveranstaltung handeln. Eine Veranstaltung am Abend heißt Soiree (was zur Zeit eher zutreffen würde).

Umgangssprachlich wird eine Matinee häufig als Frühschoppen bezeichnet.

Ist zwar ein wenig off topic, aber: In 4 Stunden sitzen wir endlich im Flieger und können dann auch immerhin auch etwas zu diesem thread beitragen ... Es gibt auf jeden Fall Infos von uns :)

Back