Judith, das ist nur weil wir Angst vor Euch haben
Aber die Meisten von uns sind doch ganz lieb...
Judith, das ist nur weil wir Angst vor Euch haben
@ Macarra: Ja, das ist anscheinend wirklich so. Meine Schwester lebt seit ein paar Monaten in der Schweiz und was sie so erzählt.... Oha....
@ Macarra: Ja, das ist anscheinend wirklich so. Meine Schwester lebt seit ein paar Monaten in der Schweiz und was sie so erzählt.... Oha....
Das zu diskutieren ist ja eher am Thema vorbei. Aber man merkt sogar hier im Ibizaforum wie manche Leute drauf sind.... woher das wohl kommt?
naja, egal.... jetzt kommt ein geiler Sommer... das ist wichtig...
ich bin daher der meinung, wir sollten viel mehr gemeinsam auf ibiza feiern und ein zwei bier miteinander trinken!!!!
"lasst uns sein ein volk von brüdern" (ausschnitt des scheizer bundesbriefes)
ich hoffe, dass wir damit die diskussionen beenden können und uns wieder ibiza widmen dürfen
@marcbrian: Also ich will wirklich nicht diskutiere. Das liegt mir wirklich fern. Aber folgendes brennt mir auf der Seele:
Ich hab mit keinem Wort erwähnt, daß ihr nicht ausländerfreundlich seid. Das möchte ich mir auf keinen Fall nachsagen lassen. Ich kenn einige Schweizer und das sind alles ganz, ganz liebe Menschen. Und in der Schweiz hatte ich immer eine tolle und schöne Zeit! Ich hab noch keine schlechte Erfahrung gesammelt. Ich habe lediglich nur erwähnt, daß es meiner Schwester extrema augefallen ist, wie die Schweizer während der EM gegen Deutschland sind/waren. Aber hey, auch das ist ok. Jeder hat eben seine Favorites.
Falls es noch Klärungsbedarf geben sollte, können wir auch gerne pm´en.
Und jeder der mich hier persönlich kennt, weiß, daß ich mir keine Vorurteile bilde!!!!
Und jetzt zurück zu Tanni´s Thread, okay?
es ist einfach der neid, dass wir nicht so gut sind wie ihr deutsche....das ist und bleibt wohl auch noch ne weile so! (ausser beim skifahren, tennis und segeln )
i
es ist einfach der neid, dass wir nicht so gut sind wie ihr deutsche....das ist und bleibt wohl auch noch ne weile so! (ausser beim skifahren, tennis und segeln )
ich freue mich auf jeden von euch wo ich auf der insel kennenlernen darf und trinke dann gerne mit ihm/ihr ein bier oder was auch immer!!!
und falls jemand mal was aus der schweiz braucht...einfach melden
Hallo Ihr Lieben
Tja, ich berichte mal schnell live...
Also, zuerst" all, die die in den vorjahren hier schon gefeiert haben, moechte ich sagen, bahaltet dies in erinnerung....
Denn leider ist es so nicht mehr.. Mit den neuen Oeffnungszeiten hat sich auf jeden fall das space (ausserhalb der openings) zu einem schlafsaal verwandelt... wo wir letztes jahr noch in einem megavollen laden die partys unsers lebens gefeiert haben, ist es nun einfach nur noch traurig....
Der Laden wird einfach nicht voll und zu der u60311 party am donnerstag wurden alle in einen (!!!!!) Raum gebracht, damit dieser wenigstens etwas fuelliger wird. echt traurig.
Die martniee morgen soll voll werden , wie wohl alle openings...aber sonst ist es echt traurig...jedenfalls fures space .
scheiss spanische tastatur .... alle zeichen woanders,,,
am bora ist jedenfalls die hoelle los... endlos geile stimmung, super musik und da bebt die huette, amnesia cocoon soll auch sehr sehr geil sein / ich teste es endlich am montag.
ohne dc10 und space ist es halt irgendwie anders...
aber trotzdem feiern wir und geben alles.....
morgen gehts zur martinee und montag wird dann beim forumstreffen das bora und amnesia gerockt....
ansonsten...wetter ist sooooo genial, 33 Grad...das meer traumhaft und im prinzip alles wunderschoen...nur ruhiger,,,,
sehr viele englaender, deutsche fast gar nicht/aber egal...ich zaehle ja auf euch am montag...
in der altstadt ist nach wie vor die hoelle los...
vorm space standen gerade 4 autos und es ist nichts nichts nichts los....
aber ibiza besteht ja nicht nur aus dem space und dc10 und daher lassen wir es trotzdem krachen...
bussi, tanni
Sag das nicht zu laut!Danke, aber meine Schwester kommt ja am Freitag zu Besuch...
Also eigentlich bin ich ja kein großer Schocki-Fan. Aber Eure Schocki futter sogar auch ich weg....
was hast du gesehen ?.....hab da was gesehn,
das zu beschreiben würde das forum sprengen....
unglaublich ...
was hast du gesehen ?
... los - erzähl schon
das is schwer zu beschreiben, muss aber wohl harter stoff gesesen sein (LSD!?!). das beste war dann, da kam dann einer der sah genauso aus wie er. denk das war sein zwillingsbruder oder so. und siehe da........der ging genauso ab. hab dann gedacht, "verdammt, vielleicht bin ich ja drauf".....
die haben sich nicht wirklich bewegt oder getanzt, eher nur mit dem gesicht, also mit den augen, der zunge oder nase. der eine konnte das sogar mit den ohren (jim carrey-mäßig). da hätte ich sogar beinahe den kleinen japanischen zwerg mit festgebundenem schrubber auf dem kopf übersehn, so interessant war dass.
und wieder dachte ich "hey, bin ich es der drauf is?"
sancho und pancho wollten sich dann gegenseitig irgdenwie...naja, saubermachen vielleicht? aufessen? keine ahnung, ab dann wurds eklig und ich bin in den mainfloor.....
und da wusste ich: ich bin clean
... LSD ...
... der eine konnte das sogar mit den ohren (jim carrey-mäßig) ...
... kleinen japanischen zwerg mit festgebundenem schrubber auf dem kopf ...
... sancho und pancho wollten sich dann gegenseitig irgdenwie ...
... naja, saubermachen ... dann wurds eklig ...
es gibt genug freaks auf ibiza,Ich kann da leider nicht drüber lachen
Solche Typen sind dafür verantwortlich,
dass die Läden dicht gemacht werden ...
... AlLes wegen den Freaks,die meinen,es zu übertreiben ...
nene, lass das mal besser, bin weder moslem noch judeUnd was kommt dabei raus:
neue Beschneidungen
da hätte ich sogar beinahe den kleinen japanischen zwerg mit festgebundenem schrubber auf dem kopf übersehn