Kurzer Zwischenbericht

Tanni1976

Active Member
Hallo Ihr Lieben :D
Tja, ich berichte mal schnell live...
Also, zuerst" all, die die in den vorjahren hier schon gefeiert haben, moechte ich sagen, bahaltet dies in erinnerung....
Denn leider ist es so nicht mehr.. Mit den neuen Oeffnungszeiten hat sich auf jeden fall das space (ausserhalb der openings) zu einem schlafsaal verwandelt... wo wir letztes jahr noch in einem megavollen laden die partys unsers lebens gefeiert haben, ist es nun einfach nur noch traurig....
Der Laden wird einfach nicht voll und zu der u60311 party am donnerstag wurden alle in einen (!!!!!) Raum gebracht, damit dieser wenigstens etwas fuelliger wird. echt traurig.
Die martniee morgen soll voll werden , wie wohl alle openings...aber sonst ist es echt traurig...jedenfalls fures space .
scheiss spanische tastatur .... alle zeichen woanders,,,
am bora ist jedenfalls die hoelle los... endlos geile stimmung, super musik und da bebt die huette, amnesia cocoon soll auch sehr sehr geil sein / ich teste es endlich am montag.
ohne dc10 und space ist es halt irgendwie anders...
aber trotzdem feiern wir und geben alles.....
morgen gehts zur martinee und montag wird dann beim forumstreffen das bora und amnesia gerockt....
ansonsten...wetter ist sooooo genial, 33 Grad...das meer traumhaft und im prinzip alles wunderschoen...nur ruhiger,,,,
sehr viele englaender, deutsche fast gar nicht/aber egal...ich zaehle ja auf euch am montag...
in der altstadt ist nach wie vor die hoelle los...
vorm space standen gerade 4 autos und es ist nichts nichts nichts los....

aber ibiza besteht ja nicht nur aus dem space und dc10 und daher lassen wir es trotzdem krachen...

bussi, tanni

danke für den Lagebericht. Wenn ich heute abend aufschlage, wirds bestimmt besser. Der Montag wird genial, sofern ich alles finde. Aber: Besser wie im Punta Arabi letztes Jahr ist es sicher. Das ist auch nicht schwer. Vielleicht gibts ja am Hotel Playa d'en Bossa ein Empfangskomitee für mich. Das wäre genial.

In diesem Sinne

Torsten

Hey, das tut mir leid für Dich Tanni - zumal der Großteil Deines Programms ja aufs Space ausgelegt war... dann seht mal zu, dass Ihr das Martinee rockt! Und Cocoon am Montag wird bestimmt auch eine gute Entschädigung.

tanni - an welchen parties warst du bisher im space? "nur" an der vom U60311? oder auch an anderen? denn dass die party vom U nicht wirklich erfolgreich verlaufen würde, hätte ich im vorherein prophezeien können...schlecht promotet, donnerstag abend mit grosser konkurrenz (cream - monza - FMIF)...natürlich ist das space tagsdurch nun sehr ruhig (weils ja auch geschlossen ist!!), aber in der nacht läufts nicht schlecht! la troya läuft gut, matinée wird heute sicher voll werden, we love läuft auch gut und wenn in 10 tagen carl cox loslegt, wird's auch laufen, da habe ich keine zweifel.

wie bereits im englischen forum erzählt, der juni war schon ruhiger als im vorjahr, aber seit etwa einer woche zieht's nun langsam aber sicher an.

DANKE Tanni :-) lässt uns ein wenig teilhaben....
Warst du auch bei der La Troya Party?? ach wohl nicht, du bist ja erst jetzt runter.
ich komme in 2 Wochen, yeah!!
Viel spaßt weiterhin.... !!!!!!!

THX für den kleinen Eindruck!
Gib' doch am Dienstag noch mal einen kurzen Rückblick, wenn Ihr Matinee, WLS und Amnesia hinter Euch gebracht habt... und wenn Ihr wieder in der Lage seid auf der spanischen Tastatur zu tippen. ;)

Hi Tanni

Könnte es sein das Ihr deutschen so ein bitzeli negativ/nörgelnd durchs Leben müsst? Eine Party beschrieben und alles ist anderst als in den Jahren zuvor. Nicht das Ihr jetzt denkt ich hab was gegen deutsche oder so, im Gegenteil hmmm ok ausser am Sonntag da drück ich die Daumen Spanien :-).... Geh mal am Mittwoch ins Pacha zur Eric Morillo Party und Tanz ne Runde für mich.....

Last edited by a moderator:
Ich glaube, jeder Schweizer drückt den Spaniern die Daumen...

ja das ist glaub auch so!!! ;)

betreff tanni's zwischenbericht:

zolti muss ich aber recht geben...du fixierst dich da zu stark aufs space und dc10 ist/war am montag...montag ist ja ein toller tag mit cocoon, release yourself im pacha (finde ich immer noch eine der besten parties) und nun auch noch tiesto im privilege. space ist z.b. am dienstag bei carl cox immer sehr gut. am mittwoch hast la troya oder wie zolti schon sagte erick morillo im pacha...diese party kann ich auch nur empfehlen...geile stimmung jedes mal.
sieh doch auch mal am samstag im amnesia vorbei....people from ibiza...tolle party mit sehr vielen einheimischen und sehr gemischtes publikum...und sogar mal freier eintritt. kriegst auch nicht oft auf der insel.

und jetzt viel spass...sei offen für neues und lass es rocken!!!

Last edited by a moderator:
also die u-party war anfangs echt ein wenig seltsam... aber wurde dann besser... waren gestern im Eden bei pete tong, war echt ne geile party, und heute gehts mit 90%iger wahrsch. ins space zum matinee opening (welches schon im gange ist, aber irgendwie haben wir uns alle vertroedelt)

so far.... schoene gruesse von der insel!

Weiss zufällig jemand, ob man das matinee opening irgendwo live mithören kann??
wenn du die rechnung übernimmst, kann ich dir die handynr von nem kumpel
geben, der jetzt schon im space drinnen ist ...
... der lässt das ding dann eingeschaltet bis der akku leer ist
und nimmt dich solange mit auf die reise ...
:-)

also ich kann tanni da nur zustimmen hier sind echt kaum deutsche haufen spanier und englaender! deutsche zu finden sind echt sehr selten! gestern bora bora war der hammer und pacha am freitag war genial! selten so viel spass gehabt, mit 5 freien Prossecos !!! hahaahaha

wetter ist genial, fast schon zu heiss !
aber besser als zu kalt!

heut abend wird das spiel geschaut und dann gehts ab ins SPACE !!!!!

also ich kann tanni da nur zustimmen hier sind echt kaum deutsche haufen spanier und englaender! deutsche zu finden sind echt sehr selten!

hm, dann kannst aber gleich zu hause bleiben....ist doch cool verschiedene menschen und nationalitäten kennenzulernen!
also ich gehe nicht nach ibiza wegen den schweizern...sonderen weil mir die insel, die musik, die parties so wie auch die menschen dort gefallen!

oh entschuldigen sie vielmals falls ich was gesagt habe ! ich meine es ist natuerlich schoen verschiedene leute kennenzulernen ! !! ist ja auch wurscht! denn ich feier und geniess die zeit !!!................

@Tanni: vielen Dank für die Info. Ich wünsch Euch noch weiterhin viel Spaß.

@ Macarra: Ja, das ist anscheinend wirklich so. Meine Schwester lebt seit ein paar Monaten in der Schweiz und was sie so erzählt.... Oha....8O

Back