kleinere clubs und bars

Im letzten Jahr war der Chef des Ladens (Alex, glaub ich) auch während dem elektronischen Teil mit seiner E-Gitarre begleitend am Start, das war auch sehr lässig ...
Klingt gut... bin bisher leider immer nur dran vorbeigelaufen, aber nie richtig hängen geblieben... wird wohl mal Zeit. ;)
 
im guarana geht einiges,man muss nur darauf achten was einem gefällt.livemusik geht von reggae,blues bis country.
elektronisch ist alles möglich
2414axi.jpg

also keine hafensänger:lol:
das problem ist nur,das die ganze geschichte ohne wumms abgespielt wird,da die wohl ein zur zeit ibizatypisches problem haben:die nacht-tagesruhe.letztes jahr machte einer der bediensteten den orginal boris-becker-hechter zur tür,um sie zuzutreten,weil recht und ordnung auf streife war.traurig:spank:
ausserdem haben die mit den los piratas ein ei:p
http://www.youtube.com/watch?v=dmPBFiSN06Y
letztes jahr war eine party(los piratas/guarana)am niu blau.das puravida war es nicht,ich habe es leider nur mitbekommen,war aber nicht da,und kann mich nicht an den namen der bar erinnern,aber soviele strandbars gibt es da ja nicht
16090fr.jpg

ergo:plakate lesen,oder im netz
IMG%5D
 
Last edited by a moderator:
Da wir uns dieses Jahr in S´Argamassa eingemietet haben, sind Tipps in und um St. Eularia herzlich willkommen. Dem Guarana werden wir auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Habt ihr sonst noch ein paar Empfehlungen für die Ecke???
 
etwas nördlich von sta eularia ist das "oxy", war aber selbst noch nie dort.
und dann natürlich (noch etwas nördlicher) das las dalias in san carlos.
 
ein laden zum verzweifeln: "charlies" in es cana. war 1x da, ist wie ne dorfdisco - aber damals hat es irren spass gemacht :D
 
:eek: Wow :eek:

Ein kleines liebenswertes und vor allem harmonisches Forum.
Fast schon wie in einer Familie :rolleyes:
 
da guckt man seit langem mal wieder rein weil die Ibizasaison mal wieder ruft....und dan sowas....immer noch das Hirsekorn.
Was uns mit so tollen Seiten beglückt.
Du solltest dich schämen Hansi.....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit ! iiiiiigit wie wiederlich. :spank:
 
bitte sperrt diesen typen doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber was an unterhaltsamen, gehaltvollen Beiträgen würden wir verpassen?
Welche Einsichten würden uns verborgen bleiben?
Welche fremdartigen Gedanken würden wir nicht kennenlernen?

OK, sch....drauf, stimmen wir doch ab! ;)8)
 
Hat schonmal jemand etwas in Hans Hirsekorns Koloniarwarenladen (http://hirsekorn.smartshopping.de/) eingekauft und kann dies weiterempfehlen? Bin am überlegen, ob das eine gute alternative zu ebay sein könnte? ;) :D Der 'Flachman Manhatten' aus dem Barzubehör hats mir nämlich wirklich angetan und der 'MCCulloch Benzin-Rasenmäher mit Elektrostart' wäre auch glaub nicht schlecht...ich mag elektro :D
 
Last edited by a moderator:
Wir sollten hier beim Thema bleiben und das heißt
Kleine Bars und Clubs und nicht Hans …

Bis jetzt hat es ja schon gute Tipps gegeben, wehr super wenn es noch viele gebe.
Mich würde auch noch interessieren was so im Döme abgeht, ist das eher ne Bar oder Club?
Vom Blue Merlin hab ich ja schon im Net einiges gesehen, muss ja echt lässig dort sein,
Weis jemand ob es dort auch noch Beachpartys gibt und wann die meist sind, hab mal was von einer Vollmondparty gelesen ?

Freue mich schon auf weitere Antworten und Anregungen.;)
Noch schöne grüße an alle Ibizafans und Süchtigen wo ich mich auch dazu zähle ;););)
 
... Mich würde auch noch interessieren was so im Döme abgeht,
ist das eher ne Bar oder Club?
das dôme ist sehr geil, kein club, sondern eine (grossteils) openair-bar.
aber direkt daneben ist ein cooler kleiner club, das lolas (ibizas älteste disco).
im dôme trifft sich fast alles zur preparty, was ibizas nachtleben ausmacht
(bzw ausgemacht hat).
überwiegend gaypublikum, einige dragqueens und sonstiges "szenepublikum".
auch die clubparaden ziehen fast alle am dôme vorbei bzw ist endstation.

dôme hat aber - wie fast alle altstadtbars - sehr unter den vollidioten zu leiden,
die dafür gesorgt haben, dass alle clubs um 6.00 zumachen müssen.

ins dôme ging man frühestens um mitternacht,
gefüllt hat es sich meist erst gegen halb2.

bei 40 bis 75euro discoeintritt gehen jetzt natürlich viel weniger leute ins dôme,
sondern direkt in die clubs, da sich das sonst zeitlich garnicht mehr lohnen würde,
wenn um 6 schon wieder alles vorbei ist !


... Vom Blue Merlin hab ich ja schon im Net einiges gesehen,
muss ja echt lässig dort sein,
Weis jemand ob es dort auch noch Beachpartys gibt und wann die meist sind,
hab mal was von einer Vollmondparty gelesen ?
zum bluemarlin gibts schon 1000 threads - versuchs mal mit der suchfunktion.
"der" tag war letztes jahr sonntag, mit livemusik, modenschau, massig freaks etc.
ist mal ganz lustig, die show, die manche leute abziehen, kann manchmal
aber auch recht nervig werden, daher lieber unter der woche gehen.

das essen fand ich tagsüber ganz ok (sushi etc), abends waren wir mehrmals
mit einer grösseren gruppe zum essen, war aber nicht besonders
(preis-/leistungsverhältnis ging gar nicht) und service war überfordert/chaotisch.
zum essen abends lieber nach nebenan ins yemanja !
 
das dôme ist sehr geil, kein club, sondern eine (grossteils) openair-bar.
aber direkt daneben ist ein cooler kleiner club, das lolas (ibizas älteste disco).
im dôme trifft sich fast alles zur preparty, was ibizas nachtleben ausmacht
(bzw ausgemacht hat).
überwiegend gaypublikum, einige dragqueens und sonstiges "szenepublikum".
auch die clubparaden ziehen fast alle am dôme vorbei bzw ist endstation.

dôme hat aber - wie fast alle altstadtbars - sehr unter den vollidioten zu leiden,
die dafür gesorgt haben, dass alle clubs um 6.00 zumachen müssen.

ins dôme ging man frühestens um mitternacht,
gefüllt hat es sich meist erst gegen halb2.

bei 40 bis 75euro discoeintritt gehen jetzt natürlich viel weniger leute ins dôme,
sondern direkt in die clubs, da sich das sonst zeitlich garnicht mehr lohnen würde,
wenn um 6 schon wieder alles vorbei ist !



zum bluemarlin gibts schon 1000 threads - versuchs mal mit der suchfunktion.
"der" tag war letztes jahr sonntag, mit livemusik, modenschau, massig freaks etc.
ist mal ganz lustig, die show, die manche leute abziehen, kann manchmal
aber auch recht nervig werden, daher lieber unter der woche gehen.

das essen fand ich tagsüber ganz ok (sushi etc), abends waren wir mehrmals
mit einer grösseren gruppe zum essen, war aber nicht besonders
(preis-/leistungsverhältnis ging gar nicht) und service war überfordert/chaotisch.
zum essen abends lieber nach nebenan ins yemanja !

danke für die info!

neue lage - noch 102 tage
 
hola

wie siehts mit dem TOP 21 aus, wie ist so die stimmung und musik, lohnt sich ein besuch?

neue lage noch 30 tage ;);)
 
hola

wie siehts mit dem TOP 21 aus, wie ist so die stimmung und musik, lohnt sich ein besuch?

neue lage noch 30 tage ;);)

kommt darauf an was du willst, hörst und wie alt du bist?!
für uns war das top21 immer die "kinderdisco" wo all diese jungen sind, welche sich nie über die insel informiert haben, wie teuer es auf der insel ist. für sie kam dann immer die garbi disco (heute martina) und das top21 in frage, weil man da nichts bezahlt.

musik ist charts, hip hop und house...

also du darfst das top21 NIE mit einem der clubs auf der insel vergleichen ;)
 
Back
Top