Keine Party 2021?

Shawn18

Active Member
Amnesia closing ist jetzt nur eine Woche von Time Warp weg, dass natürlich suboptimal zwei highlights so dicht beieinander. Aber dafür ist beides auch einigermaßen realistisch (stand jetzt). Wollte grade schon mein Stammhotel buchen, dass ist aber zu dem Zeitpunkt schon zu, auch Flüge sind natürlich schon sehr ausgedünnt, aber momentan kann man ja alles recht flexibel buchen....
 

feynman

Well-Known Member
Amnesia closing ist jetzt nur eine Woche von Time Warp weg, dass natürlich suboptimal zwei highlights so dicht beieinander. Aber dafür ist beides auch einigermaßen realistisch (stand jetzt). Wollte grade schon mein Stammhotel buchen, dass ist aber zu dem Zeitpunkt schon zu, auch Flüge sind natürlich schon sehr ausgedünnt, aber momentan kann man ja alles recht flexibel buchen....

Abwarten

Wenn Amnesia verlängert , machen das auch andere. Dann machen auch manche Hotels länger auf usw. Flüge können ein Problem werden. Dann eben Stops ( Hatte ich schon öfter ). Wenn was zu verdienen ist , findet sich sicher eine Möglichkeit. Andere Veranstaltungen : Es finden sich einige , die in Ibz ein geiles Set hinbekommen und nicht woanders sind .
 

Shawn18

Active Member
Sind bzw wären die gekauften Amnesia Tickets was 2020 angeboten wurden noch gültig?
Diese Gold Tickets für jede Nacht inklusive drinks? Die sind auch für 21 gültig.... mir fiel witzigerweise auch gestern erst wieder ein, dass ich eins habe. Liegt praktischerweise im Wallet, so hat mans zumindest parat.
 

Shawn18

Active Member
I wonder when we can buy tickets for amnesia closing, those tickets will go super quick
If they are not cash strapped I guess they'll wait until summer to see what might be possible capacity wise. And, well, I guess they have to anticipate many of the gold ticket holders to show up on that date since there might only be a short season before....
 
Top