Jemand im August auf Ibiza?!?

• Thread starter Thread starter Longisland
  • Start date Start date
Hoi

Also wie gesagt da ich zum 5. mal nach IBIZA komme und bereits 2 Mal PLaya Den Bossa und 2 mal San Antonio war weiss ich was abgeht hoffe ich hehehe. War letztes Jahr WATERPARTY... Nur Engländer, aber das macht nix war ganz nice im Wasser ! Hauptsache nicht mit DJ SAMMY das ist BALLERMANN SCHEISS :-P

Landen am SAMSTAG den 14.8.

Samstag = abends gleich ES PARADIS - WATERPARTY

SONNTAG = Amnesia Schaumparty (OBERHAMMER!!!) , diesmal nicht tunnel da dort LEIDER zu wenige hingehen, also disse fast leer die letzten jahre :-(

MONTAG = MANUMISSION (MUSS man gesehen haben, egal ob engländer oder nicht)

DONNERSTAG = CREAM - mit Paul Van Dyk und Tiesto ! Das sagt ja wohl alles hehehe

sind 4 Kerle zwischen 19 und 22.... FIESTA CLUB PLAYA DEN BOSSE :-) wer will uns treffen ? Vieleich Interesse ? :twisted:

Also ich bin vom 14.-21.08.04 zum ersten Mal auf Ibiza! Ich werde im Club Punta Arabi wohnen. Als absoluter Trancefanatiker werde ich ebenfalls am Donnerstag den 19.08. im Amnesia sein, weil ich will die Götterdämmerung nicht verpassen! Wann kann man mal als Deutscher Paul Oakenfold, Tiesto und Paule in einer Nacht sehen?!?!?

Ansonsten interessiert mich noch die Armada-Party am Dienstag, weil Armin ist ja auch was ganz Besonderes!!

ASOT

Hallöchen!

Wir (2xm/32+28 ) sind dieses Jahr wieder auf Ibiza. Vom 17.-21. im Jet am Bora Bora. :D
Planung steht halbwegs:

Dienstag: ab ins Amnesia zu AvB&Co (Ne Idee, wo man günstig Tickets bekommen kann? Vorverkauf war seitens Armada leider nicht)
Mittwoch: steht noch offen, aber erstmal Bora Bora (was sonst?!) 8)
Donnerstag: Cream (Pflicht!! Closingparty letztes Jahr war der Hammer!!)
Freitag: s. Mittwoch

Sind für Tipps für die Lücken dankbar. Sonst sehe ich uns schon wieder den ganzen Tag am Bora Bora feiern. Auch sind wir leicht zu erkennen, ein Schönling und ein Langhaar! :lol:

LG
Sascha&Thomas

P.S: Not gay! :P

Ibiza 21.August - 1.Sept.

HallO!

Wir (3Freunde und ich) fliegen am 21. August nach Ibiza - Playa den Bossa.
Wollte fragen ob jemand auch zu d. Zeit auf Ibiza ist......

Ciao

St~ 8)

Back