Jemand im August auf Ibiza?!?

L

Longisland

Guest
Hallo zusammen
Ich und meine Kumpels gehen auch dieses Jahr wieder nach Ibiza....letztes Jahr war voll der Hammer!!!!! ;)
Unsere Gruppe besteht bis jetzt aus 4 Schweizer Jungs. Unser Hotel haben wir noch nicht gebucht...aber werden in der Nähe BoraBora sein. Sind andere Leute auch noch dort in der Nähe.....16.August bis 29 August?
 
Na dann sollten wir uns wohl unbedingt treffen. Wir wohnen zwar in Ibiza-Stadt, aber werden wohl so ziemlich jeden Tag am Bora Bora sein. Wir sind vom 13. bis zum 20. August auf Ibiza....
 
Tagchen ich und 4 Kumpels von mir sind ab dem 17.08. im Club Don Toni zu finden. Wir residieren dort bis zum 28.08.
Ich sag nur PARTY PARTY PARTY :D
 
Longisland said:
Hallo zusammen
Ich und meine Kumpels gehen auch dieses Jahr wieder nach Ibiza....letztes Jahr war voll der Hammer!!!!! ;)
:lol: :lol: :lol: Der Esel nennt sich immer zuerst!

Longisland said:
Unsere Gruppe besteht bis jetzt aus 4 Schweizer Jungs. Unser Hotel haben wir noch nicht gebucht...aber werden in der Nähe BoraBora sein. Sind andere Leute auch noch dort in der Nähe.....16.August bis 29 August?
Nein! Definitiv viel zu überlaufen zu der Zeit!
 
YEHAAAAAAAAAA PARTYYYYYYYYYYYyy

Also Wir (4 Kerle im Alter von 18-22) sind ab dem 13.8 bis zum 20.8 Auf IBIZA ... Ich fpr meinen Teil zum 5 . mal (!!!) hintereinander seit 2000 :twisted:

Wir gehen Sonntag Ins Amnesia, Montag Manumission, Donnerstag Amnesia, fahren mal nach Formentera und vieles mehr ! DAS WIRD MAL GEIL ! Sind im CLUB PLAYA DEN BOSSA ! Also bei BORA BORA ! Wer bock hat sich zu Treffen mit uns nur zu ! ICQ oder Email an Bomberman@p-sound.de :)
:D
 
Dann würd ich sagen, wir treffen uns am Donnerstag alle im Amnesia. Ich quatsch einfach jeden an, der halbwegs tanzen kann, da liegt man immer richtig ... :lol:
 
yep, wir sind auch 2 schweizer und mitte august in ibiza. wird wohl auch playa d`en bossa sein, da wir last minute buchen. mein englisch ist etwas eingerostet, daher wär`s cool ein paar deutschsprachige zu treffen...
 
Hmmmmmmmmmm? Tiesto, Pvd und Oakenfold sind doch eigentlich Pflicht, oder? Und das ist doch donnerstags, wenn mich nicht alles täuscht?

Wie dem auch sei, wir sollten Ende Juli wohl mal Handynummern austauschen, oder?
 
katrin0306 said:
Hmmmmmmmmmm? Tiesto, Pvd und Oakenfold sind doch eigentlich Pflicht, oder? Und das ist doch donnerstags, wenn mich nicht alles täuscht?

Wie dem auch sei, wir sollten Ende Juli wohl mal Handynummern austauschen, oder?

Ganz meine meinung
Am donnerstag im amnesia. pflichttermin.
Hübsch wenn mer ein paar deutsche sehen würden....
Schreibt mir einfach....
Bis denn
 
Huhu! :)

Also mein Kumpel und ich sind ab dem 9.8. für eine Woche auf Ibiza. Partyplanung steht auch: Montag Amnesia, Dienstag Space, Mittwoch Privilege und Sonntag nochmal ins Space. Wird auf jeden Fall super geil werden ;)

LG,
Peter

P.s.: Gibts vielleicht noch ein paar Technobegeisterte, die in diesem Zeitraum in Ibiza sind? Vielleicht weibliche Wesen, die auch Bock auf Feiern haben? *g*
 
zugegeben, amnesia ist ganz verlockend, aber groove on im privilege trifft meinen geschmack nun mal voll und ganz... wär ja auch langweilig wenn ganz ibiza im amnesia rumtoben würde!
kanns nicht mehr erwarten... *sabber*
 
Ich war schon dieses Jahr auf Ibiza im Punta Arabi, hab natürlich auch Ausflüge in die City gemacht. Geht echt ab, kann ich nur sagen!
 
Ibiza im August

Bin mit meiner besten Freundin vom 12.8. - 19.8. im punta arabi, hab schon gelesen das es wohl mehr ein ballermannclub sein soll, aber egal habe ja nich vor den urlaub im hotel zu bleiben 8)
 
Ja servus. 4 Kumpels und ich fahren ebenfalls nach Ibiza vom 17.08. bis 28.08. wir wohnen im Club Don Toni und werden wohl auch des öfteren am Bora Bora sein. Also dann Party on
 
ibiza im august?

ibiza im august?
nee, is nix für mich. ich sag nur ibiza im juni und september.
das heisst: opening und closing!
dazwischen gibts streetparade in meiner heimatstadt und jede
menge geile goas in den bergen.
na dann, feiert mal schön..........
gruss aus zürich
 
Bin noch mit 6 Kumpels vom 21.-28.August in Playa d'en Bossa, im Hotel Fiesta Club!

Wird eine geile Zeit, da war auch schon vor 2 Jahren auf Ibiza waren.

Wir gehen auf jeden Fall ins Amnesia zu Cream, dann wollten wir noch ins Es Paradis zur Waterparty und zu Tunnel Trance ins Privilege.

Weiß jmd ob Es Paradis und Tunnel Trance gut sind?!

Vor 2 Jahren waren wir bei Manumission und auch noch im Pacha!
 
tunnel soll nicht so voll gewesen sein letztes jahr. auch nur ein teil vom prv geöffnet.

aber wer weiß, vielleicht ist´s ja dieses jahr der renner ;)

hier in hh bin ich das letzte mal in 97 im tunnel gewesen, ist nicht mehr mein ding. aber die timetunnel raves in der halle am hammer deich waren ziemlich nett damals.

mit einem teil der alten tunnel-djs war ich auf einer der gmove-afterparties dieses jahr - hmm... not my style anymore.
 
Bin mit einem Kollegen ( beide 27 ) vom 23.-30.08. im Hotel Fiesta Algarb.

Würde uns freuen, wenn sich vielleicht 2 Mädels anschließen würde, die des feierns willig sind...haben viel vor...packen´s auch an... :lol:
kommen aus dem Ruhrpott...

Wer hat Lust...

Partylustige Leute auch männlicher Natur sind auch OK ;)
 
Back
Top