emd
Active Member
Ich glaub der Unterscheid Don Toni Club und Hotel ist schon enorm. ich war sonst auch immer im Hotel und voll zufrieden und einmal haben die mich zum Club verlegt, da das Hotel eher geschlossen hat zu den Closings. Club ist schon sehr übel... Aber halt auch wieder Geschmackssache... morgens um 10 Uhr kräht so ein Gockel aus dem Lautsprecher und motiviert zur Wassergymnastik
also ich hatte ja schon das vergnügen ein "paar" locations zu vergleichen ))
nachdem mir ushu ohne erfahrungen zu riskant war wurde es halt zweimal das don toni (hatte ja alles schon im dezember gebucht daher blieb es dabei)
einmal war ich club einmal hotel... club war viel schlimmer...hotel ging ABER mit den für mich negativen Dingen die halt beides betrifft...
1. An beiden Aufenthalten waren hunderte Kinder im Club
2. An beiden Aufenthalten waren x Pensionisten (meist England) am Pool und mir gefallen halt Partypeople zwischen 18 und 39.9 (und ältere die ewig 39.9 sind) viel besser
3. An beiden Aufenthalten gab es an 14 Tagen exakt 14 mal dasselbe Essen... mir war schon schlecht beim Reingehen an Anstellen an der ca. 30 bis 40 Personen Schlange am Buffet (ausser das Restaurant oben im Innenbereich - das war besser am Abend)
und was positives... im 7. Stock an der Ecke einen Balkon zu haben war wiederum HAMMER... die ganze PDB bis zur Festung im Auge...abends echt geil...
aber für mich ganz klar ... ich buchs nimma ...