IBZ 2011 --> wie wars?

Das bereue ich: Mit Bucher Reisen geflogen zu sein. Nie wieder im August Playa den Bossa. Es ist leider nicht mehr das was es war! Der ganze Ort ist mit Plakaten, flyern zugemüllt!! Zuviele besoffene (leider schon Ballerman ausmaße). Keine Parkplätze mehr. Ushuaia sei Dank.

haben bei Bucher Reisen das Fiesta Hotel gebucht, als wir ankamen sagte man uns das sie keine Buchung vorliegen haben. Nach einem Anruf an Bucher Reisen wurden wir ins Punta Arabi verwiesen was wir uns nicht gefallen liesen und am nächsten Tag wieder nach PdB gefahren sind um uns ein Hotel zu suchen. Schließlich bekamen wir im Hotel Bahamas ein Zimmer und Bucher übernahm die Kosten.
Hotel Bahamas: TOP HOTEL, TOP PERSONAL !

Daten: 25.07.-02.08.

Unterkunft: Jet

, mit dem Fazit, dass sich irgendwelche Tommies angefangen haben am Pool mit abgebrochenen Flaschen abzustechen, so schlimm, dass sogar jemand wiederbelebt werden musste! GANZ EHRLICH, IBIZA IST EINFACH NICHT MEHR DAS, WAS ES MAL WAR... Traurig, aber wahr....

Wo war denn diese "kleine" Szene? Im Jet?

Daten: 15.08. bis 22.08.

Unterkunft: Sirenis Hotel Tres Carabelas / PdB

Budget: genug

Besuchte Parties: Cocoon/Amnesia, Carl Cox/Space, Bora Bora, NSN meets Cadenza Vagabundes/Ushuaia, Kehakuma/Space, Club Underground, Cadenza Vagabundos/Pacha.

Beste Party: eigentlich fast alle - besonders hervorzuheben war der Donnerstag mit Luciano im Ushuaia und dannach Kehakuma im Space.

Schlechteste Party: schlecht war sie nicht und vielleicht liegt's einfach an meiner Abneigung gegenüber das Pacha, aber ich konnt auf der Vagabundos nicht wirklich Spass haben. Geile Musik, Geile DJ's, Geile Party - falscher Club. Mathias Kaden hat soo geil gespielt und eine riessen Show abgezogen - den leuten war's egal, sie schauten lieber zu den VIP's. :spank:

Lieblingsbar: unsere Pool Bar :lol:

Lieblingsrestaurant: Sissi's in PdB

Lieblingsstrand: immer noch und immer wieder PdB

Das bereue ich: wie immer garnix

Das mache ich wieder: alles

Dann flieg ich wieder hin: hm, dieses Jahr war ich 2x. mal schauen ob's fürs nächste Jahr reicht...

Geheimtipp:Club Underground am Samstag - schade nur das der Club um 5 Uhr schon schliesst.

hat das bahamas einen tresor im zimmer??

Nein. Nur unten im Haupthaus an der Rezeption. Jedesmal wenn man dran will muss man sich den Schlüssel zu einem kleinen Raum holeMeiNst glaube 3€ pro Tag. Hat mich damals echt genervt, aber ansonsten eine schöne Anlage mit dem wohl schönsten strandabschnitt der playa den Bossa.

Nein. Nur unten im Haupthaus an der Rezeption. Jedesmal wenn man dran will muss man sich den Schlüssel zu einem kleinen Raum holeMeiNst glaube 3€ pro Tag. Hat mich damals echt genervt, aber ansonsten eine schöne Anlage mit dem wohl schönsten strandabschnitt der playa den Bossa.

Daten: 1.6 - 8.6 // 18.8 - 23.8

Unterkunft: Villa nahe Sant Joseph // Fiesta Hotel Playa D En Bossa

Budget: ....

Besuchte Parties: Kehakuma Opening @ Space, Hed Kandi Opening @ Es Paradise // Cream @ Amnesia, Defected @ Pacha, We Love @ Space, Circo Loco @ DC-10

Beste Party: Hed Kandi Opening @ Es Paradise // Cream @ Amnesia

Schlechteste Party: keine

Lieblingsbar: Savannah // Tantra

Lieblingsrestaurant: Savannah // Sands

Lieblingsstrand: Calla Tarida

Das bereue ich: Vor we We Love im Space nicht vorgeglüht zu haben ... das ist dann richtig teuer geworden.

Das mache ich wieder: Eine Villa mieten, ist meist günstiger als das Hotel und hat dazu mehr Style.

Dann flieg ich wieder hin: Nächstes Jahr zu den Openings oder Closings

Geheimtipp: Geht am Cala Tarida mal von dem Stein der rechts im Meer ist Klippenspringen. Müsst aber vorsichtig sein weil das Wasser dort entsprechend von Ebbe und Flut etwas seicht ist :)

Teil von ..

Daten: 18.-27.August

Unterkunft: Can Jordi

Budget: Hotel (HP) + Auto + 200€

Besuchte Parties: 7 Partys in 9 Tagen, 7 weitere nicht geschafft, 11x am Strand

Anmesia mit Duck Sauce, JCA ..(Gästeliste free entry)
Ushu Defected mit Sam Divine .. (free entry)
Space Cafe Ole mit Mark Knight ..(free entry)
Sankeys Full-on-Ferry mit Ferry Costen …(free entry)
Privileg Gatecrasher mit Oakenfold, Marco V. ..(free entry)
Bubbles (free entry)
Space mit Faceless Project .. (free entry)

nicht geschafft:
Privilege Sa (free entry)
Amnesia So (VIP)
EL Hotel House-World-de-luxe (persönliche Einladung)
Zoo Project (free entry)
Amnesia Sa (Gästeliste free entry)
Ushu mit Bob Sinclar (free entry)
Pacha-Private Party im EL Hotel !!! (persönliche Einladung)

Beste Party: Mich begeistert ja das Ushu. Mit Sam Divine.

Schlechteste Party: gibt's doch nur, wenn die Leute komisch drauf sind, haben wir natürlich auch erlebt sowas, siehe unten

Lieblingsbar: Cafe Sidney

Lieblingsrestaurant: Cafe Sidney

Lieblingsstrand: Salinas (Guarana), Cala Bassa, eigentlich alle!

Das bereue ich:

1) So viele verkrampfte deutsche Frauen getroffen zu haben :p → wer nächstes Jahr mit von der Partie sein will (Mädels/Frauen), siehe Party/Strandliste oben, melde sich bei uns! Ein Urlaub der Extraklasse mit Mini-Budget steht bevor! :idea: Hier: ibiza-brothers@gmx.de

2) Insbesondere die Pacha-Private Party im EL Hotel nicht besucht zu haben
3) Keine private Finka gemietet zu haben
4) Daß ich diese ganzen fantastischen Bekanntschaften nie / lange nicht wieder sehen werde

Das mache ich wieder: Ein Teil von iBiza sein. :lol:

Dann flieg ich wieder hin: näx Jahr, sobald baden und Party möglich sind

Geheimtipp: Mit den Einheimischen in Kontakt kommen & den Spirit von iBiza ATMEN! Nicht nur als Party-Touri. Als Teil der Insel. :roll:

Anmesia mit Duck Sauce, JCA ..(Gästeliste free entry)
Ushu Defected mit Sam Divine .. (free entry)
Space Cafe Ole mit Mark Knight ..(free entry)
Sankeys Full-on-Ferry mit Ferry Costen …(free entry)
Privileg Gatecrasher mit Oakenfold, Marco V. ..(free entry)
Bubbles (free entry)
Space mit Faceless Project .. (free entry)

nicht geschafft:
Privilege Sa (free entry)
Amnesia So (VIP)
EL Hotel House-World-de-luxe (persönliche Einladung)
Zoo Project (free entry)
Amnesia Sa (Gästeliste free entry) :roll:

Da ist aber jemand mächtig stolz auf seine "free entry".....:lol::lol:

Daten: 02. September bis 05. September

Unterkunft: Club Don Toni (einmal und nie wieder)

Budget: immer gut, wenn man eins hat

Besuchte Parties: wir haben lediglich Bora Bora, Sands und La Plage aufgesucht

Beste Party: -

Schlechteste Party: -

Lieblingsbar: Tantra

Lieblingsrestaurant: Essen stand diesmal nicht im Vordergrund

Lieblingsstrand: S´Aigua Blanca

Das bereue ich: Club Don Toni gebucht zu haben

Das mache ich wieder: auch bei Zeitmangel einen Kurztrip nach Ibiza buchen

Dann flieg ich wieder hin: nächstes Jahr

Geheimtipp: Auch wenn Bora Bora hier in letzter Zeit ziemlich negativ dargestellt wurde, so hatten wir an den späten Nachmittagen dort eigentlich jede Mange Spaß bei richtig guter Musik. Die Leute waren gut drauf, die Sonne schien und weit und breit kein Junggesellenabschied zu sehen.

weit und breit kein Junggesellenabschied zu sehen

:lol:

Komisch, zuerst EMD und jetzt Du, bin derzeit im Toni Hotel und finds echt ok, hattet ihr ein Appartement gegenüber der Bühne...., gerade die Karaoke Show grenzt dann natürlich schon an Körperverletzung :-)
Kinder sind ja fast keine hier zur Zeit, am kleinen Pool ist Relaxing pur angesagt ???
BoraBora waren/sind wir auch öfters gewesen, muss auch sagen war ok.... total ok sogar.

Last edited by a moderator:
Daten:
4. - 11. September 2011

Unterkunft:
Hotel Club Bahamas

Budget:
ca. 2000 Euro

Besuchte Parties:
Vagabundos @ Pacha, Carl Cox @ Space, Vagabundos @ Ushuaia, Supermartxe Privilege

Beste Party:
die beiden Vagabundos

Schlechteste Party:
Supermartxe
(seit Jahren wieder mal im Privilege gewesen. Sehr gut gefüllt. Musik sehr Mainstream. Publikum eher jung.)

Lieblingsbar:
Café Mambo & Sunset Ashram

Lieblingsrestaurant:
KM5 (lecker gegessen)

Lieblingsstrand:
Amante Beach Club - Sol d'en Serra

Das bereue ich:
Erick Morillo im Pacha verpasst zu haben.

Das mache ich wieder:
Einen Tag im Amante Beach Club zu verbringen.

Dann flieg ich wieder hin:
Who knows...next summer?!

Geheimtipp:
Eine Liege im Amante zu buchen (12 Euro). Lecker Essen dort und chillen.

Lieblingsstrand:
Amante Beach Club - Sol d'en Serra

Geheimtipp:
Eine Liege im Amante zu buchen (12 Euro). Lecker Essen dort und chillen.

Wir hatten letztes Jahr ein Full Moon Dinner im Amante und es war sensationell... teuer, aber top.
Vollmond über der Bucht.... unglaublich geil.

:lol:

Komisch, zuerst EMD und jetzt Du, bin derzeit im Toni Hotel und finds echt ok, hattet ihr ein Appartement gegenüber der Bühne...., gerade die Karaoke Show grenzt dann natürlich schon an Körperverletzung :-)
Kinder sind ja fast keine hier zur Zeit, am kleinen Pool ist Relaxing pur angesagt ???
BoraBora waren/sind wir auch öfters gewesen, muss auch sagen war ok.... total ok sogar.

Ich glaub der Unterscheid Don Toni Club und Hotel ist schon enorm. ich war sonst auch immer im Hotel und voll zufrieden und einmal haben die mich zum Club verlegt, da das Hotel eher geschlossen hat zu den Closings. Club ist schon sehr übel... Aber halt auch wieder Geschmackssache... morgens um 10 Uhr kräht so ein Gockel aus dem Lautsprecher und motiviert zur Wassergymnastik :-)

Back