IBZ 2011 --> wie wars?

stivi

Well-Known Member
hoppla die saison läuft ja schon, also ist es wieder zeit für diesen thread...

Daten:

Unterkunft:

Budget:

Besuchte Parties:

Beste Party:

Schlechteste Party:

Lieblingsbar:

Lieblingsrestaurant:

Lieblingsstrand:

Das bereue ich:

Das mache ich wieder:

Dann flieg ich wieder hin:

Geheimtipp:

Brauchen wir einen Eisbrecher oder warum füllt sich dieser Thread nicht? Naja, dann versuche ich mich mal zu erinnern.

Daten: 22. bis 25. April 2011

Unterkunft: St. Gertrudis / Balearic Finca

Budget: war genug da

Besuchte Parties: Opening Party des KM5

Beste Party: -

Schlechteste Party: -

Lieblingsbar: haben einen schönen Nachmittag im Jockey Club / Sa Trinxa verbracht

Lieblingsrestaurant: im El Carmen war es diesmal sehr sehr lecker

Lieblingsstrand: in den 3 Tagen nur einmal La Salinas besucht

Das bereue ich: konnte das Wetter nicht positiv beeinflussen

Das mache ich wieder: bei schlechtem Wetter -- mit Philipp wandern ---

Dann flieg ich wieder hin: im September

Geheimtipp: auch 3 Tage Ibiza lohnen sich ... von den Erlebnissen kann man lange zehren

So war es 2011

Daten: 4.6 - 11.6.2011

Unterkunft: Poniente Playe (San An)

Budget: Augen zu und durch - irgendwie muss das Verdiente ja wieder ausgegeben werden

Besuchte Parties: Hed Kandi Opening / Es Paradis

Beste Party:

Schlechteste Party:

Lieblingsbar: Felsen in der Nähe von CdM

Lieblingsrestaurant: Sa Capella

Lieblingsstrand: Cala Conta

Das bereue ich:

Das mache ich wieder: ohne Plan zu urlauben

Geheimtipp:

Last edited by a moderator:
Daten: 11.06 - 14.06

Unterkunft: Ibiza Algarb (Für 4 Tage ganz OK)

Besuchte Parties: Amnesia & We love Space Opening

Beste Party: Diesmal definitiv Amnesia

Schlechteste Party: We love war nicht schlecht, habe aber schon besser Partys dort erlebt!

Lieblingsbar: tantra & new garden

Lieblingsrestaurant: La morena

Lieblingsstrand: da war die Zeit doch etwas kurz

Das bereue ich: nichts

Das mache ich wieder: Ibiza!

Dann flieg ich wieder hin: ?

Daten: 28.05. - 04.06.2011

Unterkunft: Ushuaia Beach Hotel

Besuchte Parties: Ushuaia Opening, Space Opening, DC10 Opening, Rejekts, Subliminal Opening

Beste Party: Alle waren auf Ihre Art megageil! Das Ushuaia Opening war ein absolutes, neues Highlight.
Und wenn man es gar nicht erwartet, wird die "unbekannteste" Party ein Knaller. Auf der Rejekts im Space war die Musik und die Stimmung unbeschreiblich. Und man hatte sogar mal etwas Platz zum tanzen.

Schlechteste Party: gab es nicht!

Lieblingsbar: nach wie vor das Sands & Ushuaia

Lieblingsrestaurant: El Portalón in der Altstadt. Super leckeres Essen, nette Atmosphäre, ur-gemütlich. Adresse: PLAÇA DESEMPARATS, DELS, 1

Lieblingsstrand: Ich liebe einfach die PdB

Das bereue ich: Keinen guten Draht zum Wettergott gehabt zu haben. Aber egal: Ibiza ist Ibiza und wir lieben die Insel auch bei schlechtem Wetter.

Das mache ich wieder: Das Ushuaia Beach Hotel buchen! Ich kann es nur jedem empfehlen!

Dann flieg ich wieder hin: Closings 2011

Geheimtipp: Unbedingt mal im El Portalón essen gehen!

Daten: 12.06. bis 19.06.11

Unterkunft: Fiesta Club Palm Beach PdB

Budget: genug

Besuchte Parties: Circoloco DC10, Cocoon Opening Amnesia, Womb Tokyo @ Space, Carnival @ Sankeys, Kehakuma @ Space, Bora Bora (2x)

Beste Party: Kehakuma

Schlechteste Party: gab's keine

Lieblingsbar: Hotel

Lieblingsrestaurant: Hotel

Lieblingsstrand: immer wieder Playa d' en Bossa

Das bereue ich: rein garnix

Das mache ich wieder: alles

Dann flieg ich wieder hin: wenn's klappt im August, ansonsten nächstes Jahr

Geheimtipp: noch ist das Sankeys ein Geheimtipp, coole leute und cooler club, nur ist's so ziemlich heiss drinnen

PS: ich habe schon wieder Heimweh nach IBIZA!! Hätte nie gedacht das man sich mal in ein Stück Land verlieben kann... ;-)

Daten: 11.06 - 19.06

Unterkunft: Mar Amantis I (Sant Antonio Bucht)

Besuchte Parties: Judgement Sunday @ Eden, Fection @ Bora Bora, Cream @ Amnesia

Beste Party: Cream @ Amnesia wie immer :D

Schlechteste Party: keine

Lieblingsbar: Cafe Mambo

Lieblingsstrand: Cala Conta, Cala Salida, Platja de Illetes(Formentera)

Das bereue ich:
nichts

Das mache ich wieder: Cream Party

Dann flieg ich wieder hin: wenn's klappt im August oder September

Geheimtipp: 1 Woche auf Ibiza ist zu kurz, am besten 2 Wochen :))

Mein Clipreport: beaches & parties http://youtu.be/JmjRDd7pltE Njoy !:o

Daten: 16.6. - 19.6. und 23.6. bis 3.7.

Unterkunft: Club bzw. Hotel Fiesta Don Toni

Budget: Oh Gott...Rekord!

Besuchte Parties: Cafe Ole, SupermartXe, We Love, Zoo Project, Subliminal, F*** Me I´m Famous, Kehakuma, etc.

Beste Party: Pacha VIP-Bereich bei Eric Morillo und DJ Chukie und We Love mit Jonathan Ulysses auf der Sunset Terrace

Schlechteste Party: keine - aber zum ersten Mal muss ich mit auskotzen (VIP beim Guetta war nicht mehr lustig)...soviele Leute dort reinlassen hat schon Haupttanzflächen-Flair... und viele extrem angesoffene (aber hübsche) Frauen die es jede Minute von alleine aufs Maul haut...und torkelnde "B und C und D-Promis" mit Augenfasching...

Lieblingsbar: Tantra (denn er drehte uns den Klitschko Kampf auf - mit TON!)

Lieblingsrestaurant: Essen im La Plage

Lieblingsstrand: La Plage (neue Freunde gewonnen)

Das bereue ich: Fiesta Don TONI gebucht zu haben... wahnsinn Kinder, Omas, Schlangen am Buffet unpackbar (nettes Personal und sauber aber ... trotzdem nie mehr) -> wird wohl trotz den unterschiedlichen Meinungen das Ushu werden next time...

Das mache ich wieder: La Plage Sangria Cava trinken

Dann flieg ich wieder hin: Sep 11

Geheimtipp: Bargeld schon mitnehmen... die Bankomaten gehen heuer fast nie *ggg* und das beste Produkt der Welt... Neuroth Elacin mit mittleren Filter... hätt nie gedacht das ich sowas mal gut finde :-)))

Daten: 06.06.-03.07.

Unterkunft: Villa Can Ros nahe PDB

Budget: wer auf das Budget achtet ist auf der falschen Insel :twisted:

Besuchte Parties: SHM @ PACHA, LA TROYA @AMNESIA, MTV Opening @AMNESIA COME TOGETHER Opening @SPACE

Beste Party: LA TROYA

Schlechteste Party: MTV Opening

Lieblingsbar: La Biela

Lieblingsrestaurant: La Oliva

Lieblingsstrand: Cala Conta / Salinas

Das bereue ich: hab' nicht zu einer Ushuaia-Beach Party geschafft... na ja vielleicht im September

Das mache ich wieder: Ferien in meiner 2ten Heimat

Dann flieg ich wieder hin: evtl. September, sonst 2012

Geheimtipp: ist ziemlich sicher keiner, trotzdem mal wieder erwähnenswert: der kleine Pizza-Imbiss am Ibiza Hafen-Strip gleich beim "Bermuda-Dreieck". Dort gibts für hungrige Nachtschwärmer nach dem Besuch der Bar's in der Altstadt und vor der Clubnacht für 5 Euro eine tolle Pizza inkl. Bier...8)

Daten: 17.06.11 - 25.06.11

Unterkunft: Villa Sant Josep

Budget: genügend

Besuchte Parties: We Love Space/Monday Calling/SHM/Tonight Opening/FMIF

Beste Party: We love Space, Stimmung war einfach geil + Tonight Opening

Schlechteste Party: Mondays Calling

Lieblingsbar: Cala Bassa Beach Club

Lieblingsrestaurant: KM5

Lieblingsstrand: Cala Bassa

Das bereue ich: Es nicht ins Ushuaia geschafft zu haben (in der Woche war der Eintritt noch bei 50 Euro Vagabundos)

Das mache ich wieder: Boot mieten und nen ganzen Tag in Formentera verbringen

Dann flieg ich wieder hin: evtl. Silvester sonst 2012 Closings

Geheimtipp:unser Skipper hat uns einen genialen Strand drüben in Formentera gezeigt, fast keine Leute, Sandstrand, glasklares Wasser...leider hab ich den Namen vergessen..daher ja auch Geheimtip :)

Daten: 30.6.-9.7.

Unterkunft:Hotel Playa'den Bossa

Budget:

Besuchte Parties:Vagabundos,Superbeach,Propaganda,Carl Cox Opening

Beste Party:Carl Cox Opening

Schlechteste Party:Propaganda

Lieblingsbar:Tantra

Lieblingsrestaurant:-

Lieblingsstrand:Playa'den Bossa

Das bereue ich:nicht auf dem Hippiemarkt in Las Dalias gewesen zu sein

Das mache ich wieder:jeden Tag genießen

Dann flieg ich wieder hin: 23.September 2011

Geheimtipp: -

Daten: 14.09 - 19.09

Unterkunft: jet bossa

Budget: 1000€

Besuchte Parties: bora bora jeden Tag*, David Guetta, Come together, cafe ole, Popstars,Cocoon

Beste Party: bora bora

Schlechteste Party: come together

Lieblingsbar: bora bora beach

Lieblingsrestaurant: bora bora beach

Lieblingsstrand: bora bora beach

Das bereue ich: das ich kein one way ticket genommen habe

Das mache ich wieder: urlaub auf ibiza

Dann flieg ich wieder hin: ev. closings 2011

Geheimtipp:

Daten: 13.07.11 - 22.07.11

Unterkunft: Osiris San Antonio (sehr gutes Hotel)

Budget: ist egal

Besuchte Parties: Hed Kandi, Ushuaia Swedish House Mafia, Pre Partys im Cafe Mambo von: Luciano/Vagabundos, Eric Pridz, Armand van Helden, Eddie Thoneik

Beste Party: Luciano @ Cafe Mambo (großartiges Set und gutes Publikum)

Schlechteste Party: Hed Kandi (alter 16-22 Engländer und Musik wie in der Dorf Disko)

Lieblingsbar: Cafe Mambo & Sunset Ashram Cala Conte

Lieblingsrestaurant: Sunset Ashram Cala Conte

Lieblingsstrand: Cala Conte

Das bereue ich: San Antonio, die vielen Teenies, die vielen Engländer, in der Saison geflogen zu sein

Das mache ich wieder: im Cafe Mambo zu guten Sets mein San Miguel geniessen

Dann flieg ich wieder hin: erstmal nicht

Geheimtipp:gute Frage

Fazit: Ibiza ist nicht das was es mal war (bestätigen leider immer mehr viele Leute die seit Jahren hinfliegen), zu viele Teenies, schlechtes Publikum auf den Partys (zu jung und besoffen), Playa den Bossa ist genauso asozial wie San Antonio...

Für mich Ibiza nur noch Openings oder Closings, dann schön abseits wohnen und nur zu ausgewählten Partys...Wegen der Musik zumindest sind leider die wenigsten noch dort...

Daten: 14. - 21.07.2011

Unterkunft: Jet Appartements

Budget: ca. 1300.- €

Besuchte Parties: pandemonium opening @ dc10; vagabundos @ pacha; Marco Carola & Christian Varela @ Delano; Carl Cox @ Space;

Beste Party: Vagabundos @ Pacha - Hammergeiles Set von Luciano - nur zu empfehlen!

Schlechteste Party: Leider dieses Jahr Carl Cox @ Space...ist nicht mehr das was es noch vor 7-8 Jahren war...

Lieblingsbar: Delano

Lieblingsrestaurant: Bella Napoli an der PdB - Holzofenpizza, schmeckt super!

Lieblingsstrand: Cala d' Hort

Das bereue ich: Es nicht zum Zoo Project geschafft zu haben...

Das mache ich wieder: Pacha!!!

Dann flieg ich wieder hin: Closings oder 2012

Geheimtipp: nen Tag am Atlantis verbringen, richtig schön ruhig und entspannend dort!

Daten: 02. - 16.07.2011

Unterkunft: Hotel Simbad (Talamanca)

Budget: ja

Besuchte Parties: Tonight @ Amnesia, Thank F*ck it's Friday @ Sankeys, Flower Power @ Pacha, SHM @ Ushuaia

Beste Party: Knapp muss ich mich für SHM im Ushuaia entscheiden. War erstmal alles sehr beeindruckend. Tolle Location, Tagesparty und beim Opening super motivierte kleine und große Schweden. War trotz 25 € Eintritt mit Abstand der teuerste Tag für uns.
Aber auch das Experiment Sankeys hat sich voll gelohnt. Landet dafür gleich im Geheimtipp.

Schlechteste Party: Von schlecht möchte ich nicht sprechen, aber im Vergleich zu dem beiden oben genannten hat uns Tonight und Flower Power weniger gefallen.
Bei Tonight war von der Lasershow und der Alleinstellung von Herrn Prydz auf der gegenüberliegenden Seite zwar beeindruckend, musikalisch hat es aber nicht so richtig unseren Geschmack getroffen. Haben uns weit mehr im Main Room bei Ida Engberg, Tiga und Adam Beyer aufgehalten.
Flower Power war mit Sicherheit mal ein Erlebnis. Atmosphäre war gut und es war auch gut das Ganze einmal gesehen zu haben. Reicht für unseren Geschmack aber auch.

Lieblingsbar: In diesem Jahr vorwiegend die geniale Terasse des Hotels mit Blick auf Dalt Vila. Ein einigen Abenden hat ein DJ dort ein paar Chillout Klänge aufgelegt. Technisch bestimmt verbesserungsfähig was die Beschallung der Terasse angeht, aber auf jedenfall nett die Atmosphäre unterstrichen.

Lieblingsrestaurant: Halbpension und damit voll zufrieden.

Lieblingsstrand: Liegt auf Formentera

Das bereue ich: Nichts.

Das mache ich wieder: Wie jedes Jahr eine ruhige Basis für den Urlaub wählen. Das Tolle ist ja wenn man nichts zwingend mehr im Urlaub sehen oder schaffen muss weil man eh vieles kennt (wobei noch jedes Jahr neues hinzu kommt). Man kommt an und fühlt sich wenige Stunden später entspannt und wie zuhause in besser. Dann macht Feiern, Ausflüge etc auch direkt noch mehr Spaß.

Dann flieg ich wieder hin: Ich befürchte erst nächstes Jahr.

Geheimtipp: Wie oben schon angekündigt, Sankeys! Auch wenn ich hier nicht der Erste mit diesem "Geheimtipp" bin. Wir sind dort vorallem hingegangen, da wir uns Moguai anschauen wollten. Hat auch mal wieder super viel Spaß gemacht ihn zu sehen. Aber auch Oliver Lang und Pleasurekraft überzeugten. Auch wenn Party leider schon nicht mehr gibt, bieten auch die aktuellen Veranstaltungen nette Bookings.
Der Laden war ordentlich gefüllt aber man hatte jederzeit und fast überall platz. Die Dachterasse wurde von den Rauchern (und anderen) gut angenommen, was auch sehr sinnvoll ist, da der Laden nicht gerade riesig ist. Getränkepreise auch unter denen der großen Läden.

Daten: 15. - 28. Juli

Unterkunft: Privat

Budget: ...

Besuchte Parties: 2x DC10, Amnesia Cocoon, Sankeys (mit Heidi), Carl Cox @ Space, Kehakuma @ Space, 2x Underground (Samstags), Vagabunos @ Pacha.

Beste Party: An einem Tag/Abend :arrow: erst DC10/ danach ins Amnesia (Loco Dice all night long war gigantisch). Kehakuma war musikalisch extrem gut!! Sankeys mit Heidi war ebenfalls musikalisch sehr stark!

Schlechteste Party: Die 2.te DC10 Party war nicht so dolle....leider. Englische DJ´s, schlechte Musik (nicht DC10 like) & zu viele aggressive Engländer + Italiener. Habe selten so oft Theater mit der Security beobachtet - samt hinausbegleiten der betroffenenen Personen.

Lieblingsbar: La Bodega Bar (Rosé de la casa für relativ kleines Geld - lecker & tolle Atmosphäre sowieso), Nassau (Cava Sangria am Strand ein Traum), Café Macao (mal was ganz anderes am Steinstrand mit angepassten Liegen).

Lieblingsrestaurant: Jimmys Coco Beach, La Bodega Bar

Lieblingsstrand: Kleine Bucht in der Nähe von Portinatx & der Abschnitt in PdB auf der Höhe vom Nassau

Das bereue ich: ?! Alles und nichts... nicht im Ushuaia gewesen zu sein. Sasha hat mich dann aber einfach überhaupt nicht gereizt. Wird im September nachgeholt - hoffentlich mit Luciano!

Das mache ich wieder: Alles...

Dann flieg ich wieder hin: September

Geheimtipp: Kleine Bucht in der Nähe von Portinatx, sehr ruhig und schön.
Café Macao (mal was ganz anderes am Steinstrand mit angepassten Liegen).
Das Underground am Samstag!! Geht zwar nur bis 5 Uhr morgens, aber dafür ne echt interessante Sache. Günstiger Eintritt (15 € Männer inkl. Freigetränk) und gute Stimmung, tolle Musik und ne komplett andere Location (Finca) als das allseits bekannte.

Daten: 19.07. – 30.07.

Unterkunft: San Antonio

Budget: $$$

Besuchte Parties:
Be / Space (Markus Schulz) > wie erwartet gut
Twice As Nice / Eden (BustaRhymes) > hat gerockt!
Zoo Project Boot + Party > geil!
Fabulush / Es Paradis > Sound wie daheim, dafür Eintritt frei + Gogos, Saxophon, Bongos usw.
FullOnFerry / Sankeys (Ferry Corsten + bt!) > 90% Jungs, 2. Floor total leer trotz auch guter DJs, miese Anlage (Ohrensausen!), aber Stimmung trotzdem gut und BT hat so gerockt dass ich bis zum Schluss dort war + nur 15,- Eintritt!
Ibiza Rocks (Maverick Sabre, Rusko, Tinie Tempah) + Afterparty Es Paradis > Stimmung der Hammer (und Kylie war im VIP), von Rusko bin ich jetzt Fan 8)

Beste Parties: Zoo Project + Ibiza Rocks

Schlechteste Party: Es Paradis und Eden gibt's fast immer Bändchen für freien Eintritt. Aber bin dann auch nach 15 Min ohne nen Drink wieder raus. Montags im Eden waren nur 50 Leute maximal *lol*

Lieblingsbars: BoraBora, Ibiza Rocks Bar, Itaca

Lieblingsrestaurant: war nicht so edel essen :p

Lieblingsstrand: am meisten zu sehen gibt's direkt in San An ;) Cala Bassa war übel, weil total überlaufen > ist sicher in der Nebensaison schöner dort

Das bereue ich: mir das Handy klauen lassen, Billighotel nehmen unter dem Motto bin eh kaum dort und dann 3x am Tag die 1000m zum Ort bzw. Strand laufen + zurück (gibt Blasen am Fuss hehe)

Das mache ich wieder: Zoo Project definitiv!

Dann flieg ich wieder hin: wenn es der Kontostand zulässt

Geheimtipp: Im Cafe Mambo auch was trinken, wenn schon Eintritt nix kostet bei Swedish House Mafia etc. … und die Security ist dann supernett und man steht in erster Reihe!

Daten: 25.07.-02.08.

Unterkunft: Jet

Budget: 2200

Besuchte Parties: 2 x Cocoon, Carl Cox, Cream, MATINEE!!!

Beste Party: Wie immer mit ABSTAND MATINEE!!! ISt einfach die beste Party und meiner Meinung nach kommt nur hier das Ibiza-Feeling rüber! Ohne Engländer, weil sich die meistens INselaffen am Samstag ja Gott sei Dank im Zoo befinden (wo sie eigentlich immer sein sollten...)

Schlechteste Party: Ganz eindeutig: CARL COX!!!! Es war nicht nur die schlechteste Party dieses Urlaubs, sondern die schlechteste Party meiner 9-jährigen "Feierkarriere". Umek hat bis halb 4 aufgelegt und die Party war gut, sogar sehr gut!!! Dann kam Carl und hat ungefähr ne Stunde mit 30 bpm wengier als Umek gespielt, also total zum Kotzen, dann viel zu voll, Milliarden Engländer, die sich mittlerweile so verhalten, als wäre man auf Malle....

Lieblingsbar: Kleine Kneipe

Lieblingsrestaurant: kleine Kneipe

Lieblingsstrand: PdB

Das bereue ich: Zu Carl Cox gegangen zu sein!

Das mache ich wieder: Definitv werde ich nie mehr zu einer ungraden JAhreszahl auf die INsel fliegen!!! Habe ich in den letzten Jahren bemerkt, dass in den Jahren, wo eine EM bzw. WM stattfindet, immer ein absoluter Hammer-Urlaub ist(so wie letztes Jahr, die besten 14 Tage meines Lebens!!!) einfach weil die Engländer Ihrer Mannschaft hinterherreisen... DIeses Jahr war leider ein ungrades JAhr, mit dem Fazit, dass sich irgendwelche Tommies angefangen haben am Pool mit abgebrochenen Flaschen abzustechen, so schlimm, dass sogar jemand wiederbelebt werden musste! GANZ EHRLICH, IBIZA IST EINFACH NICHT MEHR DAS, WAS ES MAL WAR... Traurig, aber wahr...

Dann flieg ich wieder hin: Dieses Jahr auf gar keinen Fall, nächstes Jahr mal schauen, werde wohl eher auf´s Matinee Summer Festival nach Barca fliegen...

Geheimtipp: kp

Fazit: ...

Daten: 06.08.11 - 16.08.11

Unterkunft:
Hotel Victoria Talamanca. Gebucht war Hotel Don Toni Playa dén Bossa. Uns wurde aber erst am Flughafen in Eivissa gesagt das daß besagte Hotel ausgebucht ist. Zuerst der Schock, dann entsetzten aber im endeffekt alles bestens.

Budget:
Genug

Besuchte Parties:
Carl Cox @ Space (Umek, Monika Kruse usw)

Beste Party:
Carl Cox @ Space

Schlechteste Party:

Lieblingsbar:
Cafe Mambo

Lieblingsrestaurant:
Chinesisches Restaurant am Hafen von Santa Eularia.

Sa Punta, am Ende von Talamanca Beach

Lieblingsstrand:
Cala Sant Vincent

Das bereue ich:
Mit Bucher Reisen geflogen zu sein. Nie wieder im August Playa den Bossa. Es ist leider nicht mehr das was es war! Der ganze Ort ist mit Plakaten, flyern zugemüllt!! Zuviele besoffene (leider schon Ballerman ausmaße). Keine Parkplätze mehr. Ushuaia sei Dank.

R.I.P - Playa den Bossa

Das mache ich wieder:
Talamanca... Top Ort (leider nur ein Supermarkt, sonst nichts). Nettes Hotel, ruhiger Strand. Wir hatten aber dank Bucher Reisen einen Leihwagen (Renault Clio Neu!) für 4 Tage bezahlt bekommen. Und zwei Tage selber eine bezahlt (Fiat Panda - Mario Kart like).

Night Hippy Mark in Las Dalias...Top

Cala d'hort.

Nur noch im Mai oder September

Geheimtipp:
Restaurant Sa Punta

Daten: 10.08. bis 17.08

Unterkunft: Hotel Victoria in Talamanca

Budget: Ohne ging's leider nicht. Somit habe ich welches eingepackt und los ging's. ;)

Besuchte Parties: Be@Space (10.08.) - Armin van Buuren (7 Stunden Set)

Beste Party: Ich war nur auf der Be@Space - jedoch hatte es diese in sich!!! :p
Armin in bester Manier; speziell zwischen 4 und 6 Uhr ließ das Set keine Wünsche offen.
Das war Trance @it's best - besser kann Trance nicht zelebriert und umgesetzt werden.
Armin ist und bleibt mein Held; nun freue ich mich auf September und die ASOT-Party sowie auf das Closing.
Allerdings vermisse ich mein geliebtes Amnesia doch; dort gehört Armin m.M.n. weiterhin hin.
Armin im Space ist zwar absolut genial gewesen; allerdings kommt das Space für mich persönlich nicht ans Amnesia heran.

Schlechteste Party: Siehe Punkt zuvor.

Lieblingsbar: La Torre am Cap Negret.

Lieblingsrestaurant: La Bodega am Cap Negret.

Lieblingsstrand: Cala Vadella - still the place where my heart belongs on Ibiza! :p

Das bereue ich: Mir fällt nichts ein, was es zu bereuen gäbe.

Das mache ich wieder: Alles; ohne Wenn und Aber! 8)

Dann flieg ich wieder hin: 06.09. bis 20.09.

Geheimtipp Ohne meinen Anwalt sag ich nichts... :roll:

UNIT-er

Back