Ibizaurlaub als Paar genießen

Wenn Ibiza doch meine und die Interessen meines Partners voll und ganz trifft wüßte ich keinen wirklich guten Grund warum ein Pärchenurlaub auf Ibiza nicht sein sollte.

Kann ich fast zu 100% unterschreiben. Blöd nur, wenn der eine Teil des Paares auf ner Party ständig woanders abhängt als der andere Teil, weil (und jetzt kommen NUR die geilste der fadenscheinigen Begründungen):

"Ich hab hier zu wenig Platz zum Tanzen"

:spank:

Genau: Scheiß auf die Musik, hauptsache 3 Meter Platz (im Radius :!:) um mich herum! :evil:

Das war eigentlich das Einzige, was mich am Ibiza-Urlaub mit meinem Mann genervt hat. :rolleyes:
 
wir haben immer ein Doppelzimmer ...
bisher hatten wir immer die luxussuite ...
34xfhiw.jpg




... da hühnerdiebin letztes jahr aber das urlaubsgeld in der spielhalle
durchgebracht hatte, mussten wir 2008 unsere ansprüche etwas zurückschrauben:

2r3wljp.jpg
 
wenn das schon das schlimmste wäre...

ganz so schlimm is es auch nicht
der laden auf dem gelände war mit seinen bier preisen ganz okay^^
man musst nur täglich sein level halten oder ein stück hinaufsetzten^^
10 tage hält mans auch durch aber danach uhhh KATASTROPH^^ 2 wochenkrankenschein gehabt wegen rippenprellung und antibotika fürn magen bekommen^^
 
Back
Top