>>>ibiza2o1o<<< WerWannWo!

07.09. bis 21.09. Talamanca

@Marsellus Wallace
Wir sollten uns auf der Insel oder aber spätestens im Amnesia am 14.09. (wieder) über den Weg laufen... 8)
Do You remember last year...

UNIT-er

Last edited by a moderator:
07.09. bis 21.09. Talamanca

@Marsellus Wallace
Wir sollten uns auf der Insel oder aber spätestens im Amnesia am 14.09. (wieder) über den Weg laufen... 8)
Do You remember last year...

UNIT-er

Na klar:)

So viel ich weiss ist am 14 September das 8h Set von Armin! Vielleicht kann man ja ein Treffen im Ushuaia organisieren! Wäre cool!

Guetta DC10

Lustig, hab mit gestern genau das gleiche gedacht... machen wir auf jeden Fall,
oder wir gehen zum Guetta in´s DC10 :lol:

Stimmt das jetzt wirklich mit Guetta im DC10 ?? Ist aber sehr fragwürdig. Die einzige Erklärung dafür wär, dass Guetta sein DJ Image wieder etwas aufpolieren möchte, denn als er in vergangenen Interviews als "Popstar" bezeichnet wurde hat er dies ja stets in Frage gestellt.... Wobei dies auch nicht besonders glaubhaft erscheint, da er ja musikalisch als auch optisch alles für diesen Titel macht.

Na klar:)

So viel ich weiss ist am 14 September das 8h Set von Armin! Vielleicht kann man ja ein Treffen im Ushuaia organisieren! Wäre cool!

Genau jene 8 Stunden sind auch mein Anliegen in jener nicht mehr allzu fernen Nacht! :p8)

Gern können wir uns treffen; würde mich sogar freuen!:D

UNIT-er

bin nun bis Dienstag auf der Insel (PdB Hotel Sirensis Goleta), morgen Ushuaia, montag DC10, Sonntag noch offen, wenn jemand Lust auf ein Treffen hat, bitte melden

Stimmt das jetzt wirklich mit Guetta im DC10 ?? Ist aber sehr fragwürdig. Die einzige Erklärung dafür wär, dass Guetta sein DJ Image wieder etwas aufpolieren möchte, denn als er in vergangenen Interviews als "Popstar" bezeichnet wurde hat er dies ja stets in Frage gestellt.... Wobei dies auch nicht besonders glaubhaft erscheint, da er ja musikalisch als auch optisch alles für diesen Titel macht.
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr evtl. für Verabredungen etc. einen neuen Beitrag öffnen?
Wird sonst so unübersichtlich hier.
Dankööööö

vom 15.08.10 - 29.08.10 im Hotel Ibiza Playa, Figueretas...Jemand Erfahrungen mit diesem Hotel? Bitte PM an mich 8)

Ibiza 2010

Hallo IBIZA Fans!:D

In 4 1/2 Tagen ist es wieder soweit. Ich hoffe, daß wir von diversen "Unannehmlichkeiten wie Quallen oder Stechmücken verschont bleiben. Auf alle Fälle werde ich im Forum über unsere Erfahrungen berichten. Sollte jemand Lust auf ein Treffen mit meiner Freundin und mir haben,....bitte melden. Vielleicht kann man ja einmal einen gemeinsamen Inselerkundungsausflug unternehmen.

Also bis bald

Chevy8)

Nach den Ibiza Opening Weekend gleich noch mal

Vom 29.07.10 - 05.08.10
Im Hotel SENTIDO Migjorn in PdB :)

Ibiza 2007 - 2009 - 2010 - 2010
8)8)

Back