>>>ibiza2o1o<<< WerWannWo!

Ibiza 2010

Kleine Korrektur.: Ich bin vom 6.-13. Juni auf Ibiza
Diesmal mit Freundin.
Falls es für Euch von Interesse ist.: 1 Woche DZ mit Frühstück, Flug ab Wien und Transfer € 365,--

Also bis bald

Chevy
 
Warum lese ich nie Termine für die ersten 2 Juli Wochen?
SpaceRocker schrieb schon "doofe Zeit" .. aber jetzt wo ich mir auch den Thread des letzten Jahres angesehen habe, würde mich interessieren warum das so ist..?!

LG;)
 
Warum lese ich nie Termine für die ersten 2 Juli Wochen?
SpaceRocker schrieb schon "doofe Zeit" .. aber jetzt wo ich mir auch den Thread des letzten Jahres angesehen habe, würde mich interessieren warum das so ist..?!

LG;)

also ne doofe zeit finde ich den kompletten august, da ist einfach zu viel los und die vielen italiener (nix gegen italiener aber ich bin ja nicht in italien im urlaub und da kommt man sich dannn so vor;))

anfang juli ist doch ne supi zeit, war da schon mehrmals und es war immer perfekt,
alle partys sind angelaufen, alles noch "frisch" und von der fülle und temperatur genau richtig.

meine lieblingszeiten sind anfang juli oder anfang september!;)

deshalb auch dieses Jahr wieder da gebucht;
09.07.2010-23.07.2010 in ses salines, privat ;)
 
Last edited by a moderator:
also ne doofe zeit finde ich den kompletten august, da ist einfach zu viel los und die vielen italiener (nix gegen italiener aber ich bin ja nicht in italien im urlaub und da kommt man sich dannn so vor;))

anfang juli ist doch ne supi zeit, war da schon mehrmals und es war immer perfekt,
alle partys sind angelaufen, alles noch "frisch" und von der fülle und temperatur genau richtig.

meine lieblingszeiten sind anfang juli oder anfang september!;)

deshalb auch dieses Jahr;
09.07.2010-23.07.2010 in ses salines, privat ;)

Oh, es gibt doch welche zu der Zeit :)

Bin deiner Meinung was die Italiener angeht!
 
Dumdidumdidum dieses Jahr hat mich die Insel auch wieder :twisted:

8.7.-15.7. Fiesta Club Don Toni, Playa den Bossa

Jiiiihaaaaaa :D
 
arbeiten auf Ibiza

bin zur zeit schon in Barcelona und komme wohl für Juli-Ende Sept. / Anf. Okt. rüber zum arbeiten und leben auf der Insel.

Ist noch jemand arbeitstechnisch aktiv auf Ibiza?
Hat vielleicht jemand noch ein interessanten freien Job in petto?? ;-)

Viele Grüße aus Barcelona
 
liegestuhl.gif
vom 12.06. - 19.06.10 im Ibiza Gran Hotel, Marina

***************************************************************************

Wir freuen uns auf Kontakte mit Lust auf SM, Fetish, . . .

Gibt es auf Ibiza eine SM-Location?


sonne.gif
Lady M und Master C
 
Last edited by a moderator:
vom 27.7-7.8.10 in PdB im Hotel Garbi

wer ist noch in diesem zeitraum dort?

danke Tanni1976,für dein Mühe.
 
Back
Top