Ibiza Ü30?

Ende August sind wir (mein Freund und ich) auch am start im PD. vom 24.08. bis 31.08. sollte dein Urlaub in der gleichen Zeit sein, einfach melden.

Dann bist du nicht ganz so allein. Aber allein in Ibiza zu sein das ist echt schwierig. Wir fliegen jetzt schon seit 4 Jahren hin. Und haben da jedes Jahr richtig gute Leute kennen gelernt. Und gerade aus dem Raum "Tribehose" sind viele da. Meist bist du noch keine Stunde vor Ort. Da hast du schon 10 bis 20 bekannte Gesichter gesehen oder gesprochen. Die Tribehosegännger sind zahlreich auf Ibiza vertretten.

Aloha,

danke für deine nette Antwort!

Auf Ibiza war ich bislang 4 Mal.
Allerdings das erste mal als Kind in San Antonio, als Teenie in Portinatx..
So sind es nur noch zwei...
Im Mai vor 8 Jahren in Figueretas wo ich wenigstens im Pacha und Space war - ansonsten nur beschäftigt mir die Homo-Jungs vom Leib zu halten!
Vor 3 Jahren im Sep in San An, ganz nett aber Eden u. Es Paradies nicht der Renner.

Wenn dir das Tribehouse ein Begriff ist, wo kommst du her ??
Obwohl vorm Tribe sieht man ja die dollsten Kennzeichen. Letztes Jahr konnte ich da noch zu Fuß hingehen :o)
Kenne allerdings aktuell keinen der nach Ibiza möchte, muss aber dazu sagen das ich auch nicht mehr so oft da bin und auch niemanden diesbezüglich gefragt habe.
Meine Zeit steht ja noch nicht wirklich fest. Sollte es Ende Aug werden werde ich sicherlich drauf zurückkommen!!

btw in welchem Hotel seid ihr, bzw. wo sollte man keinesfalls hin ?

hasta luego

Tscharlie

Aloha,

danke für deine nette Antwort!

Auf Ibiza war ich bislang 4 Mal.
Allerdings das erste mal als Kind in San Antonio, als Teenie in Portinatx..
So sind es nur noch zwei...
Im Mai vor 8 Jahren in Figueretas wo ich wenigstens im Pacha und Space war - ansonsten nur beschäftigt mir die Homo-Jungs vom Leib zu halten!
Vor 3 Jahren im Sep in San An, ganz nett aber Eden u. Es Paradies nicht der Renner.

Wenn dir das Tribehouse ein Begriff ist, wo kommst du her ??
Obwohl vorm Tribe sieht man ja die dollsten Kennzeichen. Letztes Jahr konnte ich da noch zu Fuß hingehen :o)
Kenne allerdings aktuell keinen der nach Ibiza möchte, muss aber dazu sagen das ich auch nicht mehr so oft da bin und auch niemanden diesbezüglich gefragt habe.
Meine Zeit steht ja noch nicht wirklich fest. Sollte es Ende Aug werden werde ich sicherlich drauf zurückkommen!!

btw in welchem Hotel seid ihr, bzw. wo sollte man keinesfalls hin ?

hasta luego

Tscharlie

wir kommen aus Castrop-Rauxel. Aber recht hast du. Die Leute kommen von weit her gereist. Für uns ist es ja auch nicht gerade um die Ecke. Aber wo sollen wir schon hin gehen ? Das Tribe ist und bleibt unser Wohnzimmer:)!!

Wir haben uns im August beim Cyre eingemietet (ein Mitglied dieses Forums).
Wo man nicht hin soll. Das kann ich dir so nicht beantworten. Es kommt immer auf die Ansprüche an. Was willst du haben/erleben in Ibiza ?? Ein paar Anhaltspunkte wären hilfreich. Wir haben schon so einige Hotels durcht. Kann dir da gerne weiter helfen. Schreib mir am besten eine PM.

und weißt du wie lange noch?

okay, obwohl das nicht in diesen thread gehört, hier mal eine erklärung: cyre hatte ja bereits seit längerem "verdeckte" werbung in seiner signatur für seine zimmer, die er vermietet. nun, ich hatte ihn bereits früher darauf angesprochen und ihn ermahnt, dass dies wohl nicht schlau sei, da sich spotlight ja grösstenteils durch die hotelbuchungen, die über diese page laufen, finanziert. ich liess es aber durchgehen, da es eben verdeckt und nicht ganz offensichtlich war. nun hat sich aber ein kunde von spotlight darüber beschwert (was ich durchaus nachvollziehen kann) und daher wurde er von stephen gesperrt. ich für meinen teil sage, dass cyre sofort wieder hier willkommen ist, wenn er die werbung weglässt und ich glaube auch, dass die chefs das so sehen.

hallo fred-ersteller

also wir sind ein haufen von leuten bei denen einige über 40 sind....wird der erste ibiza urlaub für uns

angeblich seh ich zwar aus wie 28 (haha) aber ich hab graue schläfen und vom body her seh ich aus wie albert einstein aufm sterbebett

laut unseren "recherchen" sollte das aber alles kein problem darstellen...also VOLLGAS !!

wie heisst es doch so schön...party ist was man draus macht ! das werden wir jedenfalls versuchen :D

:twisted:

Ich bin 34 und habe die Kraft der 2 Herzen! :lol:;)
Mit Kiddies feiern finde ich nicht unbedingt schlimm; jedoch hält sich das auf Ibiza zu meiner Freude sehr in Grenzen.
Es kommt auf dieser Insel auch gar nicht auf das Alter an; das ist immer ein bunter Mix durch viele Altersstufen.
Mann/Frau ist so alt, wie Mann/Frau sich fühlt bzw. mental eingestellt ist! :p8);)

UNIT-er

Back