Ibiza Ü30?

Also hier möchte ich mich noch mal einmischen ;)

wir hatten letztes Jahr beim Space Opening ein kleines Forumtreffen mit den Mitgliedern dieses Forum, die schon länger hier aktiv sind

die jüngsten davon waren Anfang zwanig und die ältesten Mitte dreißig .... es war scheißegal wie jung oder alt die Leute waren ......

und dann noch unsere Cocoon-Ibiza-Spotlight-Forums-Treffen ..... mein Gott, der Altersunterschied zwischen den Leuten ist zum Teil mehr als 12 Jahre ........ das macht uns allen aber nichts aus !

Seh ich genauso! Das Alter ist doch total egal! Es kommt einfach darauf an, wie alt man sich fühlt und wie man sich gibt!;)
Im September werde ich nur mit Ü30 Leuten auf Ibiza sein und ich freu mich schon sehr darauf!:lol: :p
Es gibt 18 - ca 20 Jährige, die sich sehr reif für ihr Alter verhalten und dann gibt es wiederrum welche, die eben noch sehr unreif und kindisch wirken. Kommt immer auf die Person selbst an!;)

jaaaaaa...hauptsache die leute sind gut drauf.. 8) 8) 8)

p.s. endlich wieder inet & telefon nach 1.5wochen...sch*** telekom laden:!::!::!::!::!:

bin auch schon Ü30, genauer 35, und ich werd noch mit 70 nach Ibiza fliegen. Zur Not dann mit´m Rollstuhl durchs DC10 fegen! :twisted:
Alter ist auf Ibiza wirklich schnuppe. Da kräht kein Hahn nach. Flieg hin und feier schön!

wie geil...!

eure Antworten sind Balsam auf meiner Seele ;o)

überlege seit Wochen schon ob ich nicht mal wieder dem Herzen (und Ohren) folgen sollte und mal ne Woche nach Ibiza düsen sollte
Kiddies sind mir eigentlich egal aber als alter Sack abgestempelt zu werden der den Absprung nicht geschafft hat habe ich auch wenig Lust

eigentlich ne geile Situation, Feierlust wie vor Jahren nur aufs Geld kommts nicht mehr so drauf an :o)

wo gibts noch bei uns Trance/House-Clubs wo man als ü30er hingehen kann?
im Raum Dus kenne ich nur das Tribehouse

war früher mal in Figueretas und von dort im Space (noch nachts), Pacha, Kiss
vor ein paar Jahren in San An (entgegen vieler Meinungen kann ich nichts schlechtes gegenüber Engländern sagen und Clubs wie La Noche und Plastic Fantastic waren echt okay, Amnesia bei People from Ibiza war klasse)
Portinatx vor ca 15 Jahren spare ich mal aus

was könnt ihr mir an der Playa den Bossa empfehlen wo man evt. auch als Single nicht vom anderen Stern zu sein scheint und evt. im Hotel schon nette Leute kennen lernen kann? (muss wohl mangels Interesse/Kohle an Ibiza alleine los weil die anderen nach gemeinsamen Feiern in Cala Ratjada ihren Urlaub hinter sich haben)

überlege Ende August, Anfang Mitte September für ne Woche
Algarb, Can Bossa, Don Toni ????
Höre am liebsten Vocal/Funky-House u. Trance und mag keine dumm-in-der-ecke-rumsteh-clubs !!

beste Grüße

Tscharlie

wie geil...!

Höre am liebsten Vocal/Funky-House u. Trance und mag keine dumm-in-der-ecke-rumsteh-clubs !!

Tscharlie, Du alter Sack!

Auf nach Ibiza! Du bist die Party! Nur noch die grauen Schläfen färben und los gehts! *ggg*

Wenn Du auf Vocal/Funky House stehst, dann kann ich Dir im El Divino am Freitag die Miss Monneypennys Party empfehlen und am Samstag in der gleichen Location die Hed Kandi Party. Oft mit Live Sänger, Saxophon, Drums, und Piano. Ist immer ein Garant für ein schönes Spektakel. Hed Kandi hab ich auch schon in London im Pacha erlebt und ich bekomm immer noch Gänsehaut wenn ich dran denk! Die Frau Monneypenney war letzes Jahr auch richtig geil. Ab und zu bin ich auch immer mal wieder auf der Vocal House Spur, vor allem wenn es mit fiesen Electro Elementen gemischt wird!

Oder/und natürlich die legendären Defected Partys am Montag im Pacha.

An diesen Partys steht sicherlich niemand gelangweilt in der Ecke rum (macht das überhaupt jemand auf Ibiza???)

Bin gespannt auf Deine Erlebnisberichte.

;)
Ansonsten fällt mir nichts ein!

Geheimer Tipp: Probiers doch mal am Sonntagmorgen mit dem Space! Da gehen die Kids schon ins Bett und die etwas härteren und älteren machen dort dann erst weiter!

mir schon, geh schon morgens so um 10:00 ins Space, da verpasst Du nichts, und kannst Dich auch noch frei bewegen :D

Hey, ich bin 37, gerade wieder heimgekommen ( Mitleidsbezeugeungen werden gerne angenommen ) und sag Dir, vergiss es.
Ich war schon wirklich, sehr....sehr....sehr lange nicht mehr weg,
bis dann, letztes Jahr August 06, spontan eine Woche Ibi
....." schau ma mal " ;)

So wie Du im Forum rumgelesen.......alles klar,
WLS......Space......Sonntag nicht verpassen :idea:
Naja, was soll man sagen, Landung Sonntag 10:00, ab ins Hotel...,
Himmel total bewölkt, ....nix Beach.... Taxi... im nachhinein gesehen..
" Space Shuttle " :D :D :D

Will heissen, natürlich bist Du wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag od. Nacht
fort wie die Kieddies.....oder die Jungs vom " Team Telekom " ;)
such Dir 2-3 Dates raus, und dann... ladadiladada

Bei mir waren es, letzen Sonntag Space natürlich, so ab 5p.m
naja.. was soll man sagen.... geht einfach ohne Ende nach vorne ab,
absolute Nummer 1, und um Dich total zu schockieren, schon in der Schlange jemanden kennengelernt, ubrigens über 40.. huch... jetzt bist Du schockiert :D

Um sechs raus, zwei Tage abgehangen Salinas/Cavallet, und dann am
Dienstag ... zusammmen ( Huch.. !) zu ersten Mal ins Pacha, Defected Opening :idea:

Am Anfang dachte ich, falsche Wahl... Pacha selber natürlich schon ne
geile Bude, total original irgendwie voll styilisch,
die Uschi Oermaier hat noch gefehlt +lol+
aber die Mucke, pfffffff ....das war ja schon fast Beachmässig,
Vocallastig war mir schon klar, aber wie gesagt..... pfffffff

Doch später dann, ging es schon ohne Ende nach vorne, die Jungs
wurden richtig schräg, so solls ja auch sein, klasse...,
nur Morillo am nächsten Tag musste ich leider canceln,
aber egal, dafür war ich heute vormittag noch WLS opening,
nur bis kurz vor 13:00, aber egal, who cares, ...
ok.... war schon scheisse... dann zum aeroporto zu müssen,
aber, kommt ja wieder, vom 17.09 eine Woche, falls noch wer, und Lust auf Treffen :!:

Übrigens, für die Jungs vom Team Telekom stand auch heute wieder eine
" Verpflegungsstation... die waren ja sogar so aufmerksam, und haben sogar den Leuten.... denen ja allen in der Sonne mächtig heiss wurde,
den Schweiss abgeschwischst ...mit bloßen Händen von oben bis unten :idea:
und wäre das noch nicht genug, die haben sogar die
gelben Begleitfahrzeuge welche in die Versorgungsstation einfuhren angehalten und alle Insassen herausgeholt und abgewischt, ohne Unkostenbeitrag :!: , super... nur Müsliriegel gabs nicht... komisch :?:

Also such Dir das für Dich richtige raus, und ab mit Dir.....,
denn..wenn Du auf Ibiza niemanden kennenlernst, na dann wirds wahrscheinlich schwierig :D :D :D :D :D :D

viel Spass dann, m.

Last edited by a moderator:
wie geil...!

überlege seit Wochen schon ob ich nicht mal wieder dem Herzen (und Ohren) folgen sollte und mal ne Woche nach Ibiza düsen sollte
Kiddies sind mir eigentlich egal aber als alter Sack abgestempelt zu werden der den Absprung nicht geschafft hat habe ich auch wenig Lust

eigentlich ne geile Situation, Feierlust wie vor Jahren nur aufs Geld kommts nicht mehr so drauf an :o)

wo gibts noch bei uns Trance/House-Clubs wo man als ü30er hingehen kann?
im Raum Dus kenne ich nur das Tribehouse

war früher mal in Figueretas und von dort im Space (noch nachts), Pacha, Kiss
vor ein paar Jahren in San An (entgegen vieler Meinungen kann ich nichts schlechtes gegenüber Engländern sagen und Clubs wie La Noche und Plastic Fantastic waren echt okay, Amnesia bei People from Ibiza war klasse)
Portinatx vor ca 15 Jahren spare ich mal aus

was könnt ihr mir an der Playa den Bossa empfehlen wo man evt. auch als Single nicht vom anderen Stern zu sein scheint und evt. im Hotel schon nette Leute kennen lernen kann? (muss wohl mangels Interesse/Kohle an Ibiza alleine los weil die anderen nach gemeinsamen Feiern in Cala Ratjada ihren Urlaub hinter sich haben)

überlege Ende August, Anfang Mitte September für ne Woche
Algarb, Can Bossa, Don Toni ????

beste Grüße

Tscharlie

Ende August sind wir (mein Freund und ich) auch am start im PD. vom 24.08. bis 31.08. sollte dein Urlaub in der gleichen Zeit sein, einfach melden.

Dann bist du nicht ganz so allein. Aber allein in Ibiza zu sein das ist echt schwierig. Wir fliegen jetzt schon seit 4 Jahren hin. Und haben da jedes Jahr richtig gute Leute kennen gelernt. Und gerade aus dem Raum "Tribehose" sind viele da. Meist bist du noch keine Stunde vor Ort. Da hast du schon 10 bis 20 bekannte Gesichter gesehen oder gesprochen. Die Tribehosegännger sind zahlreich auf Ibiza vertretten.

Hallo,bin 1989 mit 16 zum ersten Mal nach Ibiza geflogen,werde dieses Jahr 34,war seitdem jedes Jahr mindestens einmal auf der Insel und habe mir über das Alter wirklich nie Gedanken gemacht....das spielt auf Ibiza wirklich keine Rolle.Geh mal ins Pacha...von 16 bis 70 wird da "gechilled"

Hallo,
als wir zum ersten Mal einen Ibiza Urlaub 2004 gebucht haben, waren wir uns nicht sicher, ob 14 Tage für die kleine Insel zum Sightseeing und baden nicht zu lange ist. Am ersten Abend das Bora bora besucht und danach war klar, dass es beim normalen Badeurlaub nicht bleiben wird:D . Vorher waren wir kaum noch in Diskos, da in unserer Umgebung dort nur Kindergarten angesagt ist. Dieses Jahr ist das vierte Jahr in Folge. Meine Freundin und ich sind im Sommer beide 34!:oops:

Tscharlie, Du alter Sack!

Auf nach Ibiza! Du bist die Party! Nur noch die grauen Schläfen färben und los gehts! *ggg*

Wenn Du auf Vocal/Funky House stehst, dann kann ich Dir im El Divino am Freitag die Miss Monneypennys Party empfehlen und am Samstag in der gleichen Location die Hed Kandi Party. Oft mit Live Sänger, Saxophon, Drums, und Piano. Ist immer ein Garant für ein schönes Spektakel. Hed Kandi hab ich auch schon in London im Pacha erlebt und ich bekomm immer noch Gänsehaut wenn ich dran denk! Die Frau Monneypenney war letzes Jahr auch richtig geil. Ab und zu bin ich auch immer mal wieder auf der Vocal House Spur, vor allem wenn es mit fiesen Electro Elementen gemischt wird!

Oder/und natürlich die legendären Defected Partys am Montag im Pacha.

An diesen Partys steht sicherlich niemand gelangweilt in der Ecke rum (macht das überhaupt jemand auf Ibiza???)

Bin gespannt auf Deine Erlebnisberichte.

Hey Maestro,

danke für deine Tipps ! *g*

Macht mich alles ganz rappelig...
Glaub es gibt kein zurück mehr.
Geld muss schliesslich weg !!

Allein die El Divino Webseite ist schon ein Genuss.
Hed Kandi ist schon verdammt mein Geschmack.

Space reizt allerdings auch. Hab ziemlich Lust den alten Calle mal wieder zu hören.
Vor Ewigkeiten im Tresor Berlin war der gute Mann schon klasse.
Ibiza wird da sicher nicht hinterher stehen ;o)

Mal schauen wie es zeitlich ausschaut. Bin da zum Glück nicht gehandicapt.
Von Ende Aug bis zu den Closings alles machbar.

Das Schläfen färben kann ich mir glücklicherweise sparen :o)
Wieder ein paar Euros mehr für die Feierkasse....

so long

Tscharlie

Back