Ibiza Ü30?

Odin

New Member
Hallo zusammen,

am Samstag fliege ich nach Ibiza. Wollte mich vorher etwas schlau machen und bin auf diversen Seiten zwecks Infos fündig geworden. diese Seite bietet
mit Abstand die besten Infos und die Leute kennen sich wirklich auf der Insel gut aus. Ihc hoffe jemand kann mir helfen?

Nun mein Anliegen: Vorab bitte sich nicht auf den Schlipps getreten fühlen;)
Ist nicht böse gemeit!

Gibt es auf Ibiza auch locations in die eher etwas ältere reingehen???
Nicht falsch verstehen, bin zwar über 30 aber kein stubenhocker. Habe nur nicht besonder viel lust auf kids für die nur saufen und niveuloses abhängen
am wichtigsten ist!
In vielen Urlaubsorten gibt es bar, Kneipen etc. in die eher "erwachsene";)
gehen, die genauso Bock auf Party haben. Gibt es sowas auch auf IBIZA?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Grüße

Hallo zusammen,

am Samstag fliege ich nach Ibiza. Wollte mich vorher etwas schlau machen und bin auf diversen Seiten zwecks Infos fündig geworden. diese Seite bietet
mit Abstand die besten Infos und die Leute kennen sich wirklich auf der Insel gut aus. Ihc hoffe jemand kann mir helfen?

Nun mein Anliegen: Vorab bitte sich nicht auf den Schlipps getreten fühlen;)
Ist nicht böse gemeit!

Nicht falsch verstehen, bin zwar über 30 aber kein stubenhocker. Habe nur nicht besonder viel lust auf kids für die nur saufen und niveuloses abhängen
am wichtigsten ist!
In vielen Urlaubsorten gibt es bar, Kneipen etc. in die eher "erwachsene";)
gehen, die genauso Bock auf Party haben. Gibt es sowas auch auf IBIZA?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Grüße

Hi!

Klar gibt es locations wo man auch etwas gedigenere Leute trifft!

Schau einfach mal ins El Divinio rein! Dort ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, Kids anzutreffen! Ist nur die Frage ab welchem Alter bei dir noch Kids sind! ;-))

Also es sind wenig Teens drin! Sehr noble Einrichtung und coole Location!

Liegt direkt am Hafen mit Blick auf die ganze Stadt!

Ansonsten fällt mir nichts ein!

Geheimer Tipp: Probiers doch mal am Sonntagmorgen mit dem Space! Da gehen die Kids schon ins Bett und die etwas härteren und älteren machen dort dann erst weiter!

Also erst einmal muss ich echt lachen. Was hier so einige gleich schreiben werden. Da
viele hier schon über 30 sind (mich ausgenommen).

So lange du nicht gerade Punta Arabie gebucht hast wirst du keine „Kidies“ in den Clubs finden. Weil die sich das gar nicht leisten können. Bei den Eintrittspreisen. Na und da ja Ibiza als DIE Drogeninsel dargestellt wird dürfen die Kids auch nicht hin fliegen. Du kannst echt getrost in jeden Club gehen. Mein Freund hat es auch getan und wird es auch weiterhin tun. Auch wenn er schon weit über 30 ist. So wie alle meine Freunde die auch alle über 30 sind. Und die jüngeren Leute auf Ibiza sind dann auch nicht mehr ganz so jung (ausgenommen das Punta Arabie).
Sich in den Clubs zu besaufen wäre teuer. Da müsste man schon im Lotto gewonnen haben. Bei Preisen für ein Bier um die 12 Euro.

Also mach dir nicht so einen Kopf drum. Hinfliegen, ansehen mit machen !

Vielen dank für die schnellen antworten.
Leider habe ich doch das punta arabi gebucht, aber wie es aussieht wird es sich nur auf schlafen und essen beschränken!
Liegt leider weit von Ibiza stadt entfernt und das hin und her(mus noch einen vernünftigen transport auto,bus etc organisieren) wird bestimmt schon heftig werden.
Auf jeden fall bin ich schon mal beruhigt, dass die insel kein kindergarten ist:)

leider ist aber das punta arabi der einzige kindergarten auf ibiza :lol: . damit der urlaub dann doch eher was für dich wird, empfehle ich dir, ein auto zu mieten und damit die insel zu erkunden. Fahrtzeiten sind generell überall hin akzeptabel (rascher als man denkt). und du musst dann im punta arabi wirklich nur noch schlafen, denn die insel hat auch spitzenrestaurants ;)

Also ich finde auch, dass auf Ibiza nicht viele Kiddies in
den Clubs unterwegs sind. Das macht die Partys ja auch
unter anderem so speziell....

Check mal die Bilder:
http://es.tilllate.com/reghome.php?setreg=50

Space, El Divino, DC10, Bora-Bora, Lola's....
kann ich Dir nur alles bestens empfehlen!

Ähm... ich bin ja auch Ü30, oder besser gesagt 30.... :-)

WAHH... punta arabi... kannst du noch umbuchen??? probiers... ernsthaft!

Ich bin mitte 30 - meine Freunde, mit denen ich mich jedes jahr in Ibiza treffe ebensfalls teils sogar über 40!!! wir sind die besten Feierpeople und das mit Niveau!!! überall... We love Space & Bora Bora!!

- buch um -

am wichtigsten ist!

hallo ?

da brauchst du dir aber überhaupt keine sorgen machen
bin ebenfalls über 30 und fahre seit ich 19 bin, und jedes jahr wird noch ärger und noch besser - und wenn was die insel auszeichnet dann die alterslosigkeit :twisted:

voriges jahr hat ein 70jähriger einen 10 min tanz hingelegt mitten auf der strasse mit 2 spontanen girls (aber mächtige um die 20 J herum) und es passte einfach zum gesamtbild ibiza, woanders reden alle blöd ... dort ists normal...

WAHH... punta arabi... kannst du noch umbuchen??? probiers... ernsthaft!

Ich bin mitte 30 - meine Freunde, mit denen ich mich jedes jahr in Ibiza treffe ebensfalls teils sogar über 40!!! wir sind die besten Feierpeople und das mit Niveau!!! überall... We love Space & Bora Bora!!

- buch um -

Wieso ich ? :? kapier ich jetzt nicht .....

ist jeder von euch 15 Jahre alt oder wie ?

Huhu

Hallo Odin,

ich bin auch schon 30 und wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben ist das absolut kein prob, denn die ganz jungen fahren wenn dann nach Mallorca um sich dort zu betrinken, denn auf Ibiza in den Clubs betrinken ist nicht...da die Preise so hoch sind das man wirklich im Lotto gewonnen haben müßte um das zu tun!"""
Also, bis auf Punta Arabi abgesehen, findest Du wohl auf der ganzen Insel keine Küken sondern überwiegend Menschen in Deinem-Unserem Alter und genau das ist auch das was Ibiza ausmacht!!! -Meine Meinung-!!!

Hallo Odin,

ich bin auch schon 30 und wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben ist das absolut kein prob, denn die ganz jungen fahren wenn dann nach Mallorca um sich dort zu betrinken, denn auf Ibiza in den Clubs betrinken ist nicht...da die Preise so hoch sind das man wirklich im Lotto gewonnen haben müßte um das zu tun!"""
Also, bis auf Punta Arabi abgesehen, findest Du wohl auf der ganzen Insel keine Küken sondern überwiegend Menschen in Deinem-Unserem Alter und genau das ist auch das was Ibiza ausmacht!!! -Meine Meinung-!!!

GENAU!!

Also hier möchte ich mich noch mal einmischen ;)

wir hatten letztes Jahr beim Space Opening ein kleines Forumtreffen mit den Mitgliedern dieses Forum, die schon länger hier aktiv sind

die jüngsten davon waren Anfang zwanig und die ältesten Mitte dreißig .... es war scheißegal wie jung oder alt die Leute waren ......

und dann noch unsere Cocoon-Ibiza-Spotlight-Forums-Treffen ..... mein Gott, der Altersunterschied zwischen den Leuten ist zum Teil mehr als 12 Jahre ........ das macht uns allen aber nichts aus !

Last edited by a moderator:
Also hier möchte ich mich noch mal einmischen ;)

wir hatten letztes Jahr beim Space Opening ein kleines Forumtreffen mit den Mitgliedern dieses Forum, die schon länger hier aktiv sind

die jüngsten davon waren Anfang zwanig und die ältesten Mitte dreißig .... es war scheißegal wie jung oder alt die Leute waren ......

und dann noch unsere Cocoon-Ibiza-Spotlight-Forums-Treffen ..... mein Gott, der Altersunterschied zwischen den Leuten ist zum Teil mehr als 12 Jahre ........ das macht uns allen aber nichts aus !

so soll es ja auch sein....

schade, dass die leute die schon länger hier dabei sind, nicht mehr schreiben oder nur selten....

Back