Ibiza Neuling mit einigen Fragen an die Erfahrenen ;-)

^^^ ich war gestern seit ewigkeiten wiedermal an der release yourself mit roger sanchez im pacha.

wie erwartet, war das pacha wegen des "san rafael effekts" (--> tiesto im privilege + cocoon im amnesia = weniger volk in allen anderen clubs) auch anfang august nicht ganz brechend voll, aber ich fand's gerade super angenehm so. und die musik hat mich also ziemlich überzeugt - einfach guter housesound. ich hatte dieses jahr bisher etwas gemischte feedbacks über die pacha-montage gehört und wollte mich nun endlich wiedermal selbst überzeugen. mein fazit: empfehlenswert!

Das hört sich doch sehr gut an!
Bei mir wird es dann auch der 8.9:D

Kannst du noch was zur momentanen Lage von We love sagen?
Es mehren sich ja die negativen Meinungen!

Yep Partyplan sieht gut aus. Wenn Du´s ja mal schick magst, wäre Samstag HedKandi im El Divino was. Am besten Tisch zum Essen reservieren (gäll Stivi :-). Super Ausblick auf Ibizastadt, danach gratis zum Essenwegtraining :-)

Viel Spass

Kannst du noch was zur momentanen Lage von We love sagen?
Es mehren sich ja die negativen Meinungen!

nun, grundsätzlich:...clubber, die schon seit vielen jahren hierhin fliegen, finden schon seit längerem (also nicht erst seit diesem jahr!), dass die sonntage im space nicht mehr das sind, was sie mal waren. diesen spruch höre ich selbst schon seit jahren immer wieder.

meine persönliche meinung über "we love" 2008: weil das space sonntags neu erst um 16:30h öffnet, dauert's auch etwas, bis der laden richtig in schwung kommt, also etwa 18h. früher kamen viele leute um 15h oder 16h, tanzten ein paar stunden in der sonne auf der sunset terrace, gingen raus zum bora bora und kamen in der nacht zurück. dieser effekt ist nun weg. viele leute kommen nun erst, bevor's dunkel wird. von den leuten und der musik her ist's oft sehr unterschiedlich. natürlich hat's bei "we love" viele "nicht-szene-leute", die einfach hingehen, weil sie gehört haben "space am sonntag ist pflicht". auf der anderen seite treffe ich fast jeden sonntag clubber, die seit jahren hinkommen, wenn sie auf der insel sind und mit denen machts super viel spass. die line-ups sind mal durchschnittlich, mal genial...vor zwei wochen absolut schwach (hot chip hätte mich da als einziges wirklich gereizt), aber schaut euch beispielsweise mal den 24.8. an: miss kittin, LAURENT GARNIER, dimitri from paris, james zabiela...wow!

fazit: we love ist und bleibt die grösste party am sonntag. ob's die beste ist? entscheidet selbst!

hatte auch schon ein paarmal gehört das Sanchez heuer anscheinend nicht so geil sein sollte, auch im " wie wars ? " thread sind ja durchaus gemischte Meinungen.

Mir egal, ich wär auf jeden Fall hin, und jetzt nach Stivis Empfehlung kann ja nichts mehr schiefgehen, der hat ja doch schon 3 - 4 Partys heuer besucht ;)

Hi!

So, Tiesto am Mo. und Armada am Di. stehen schon fest :) !!!
Dann werden wir mal schauen wies uns geht :lol:!

Bin wegen Guetta noch am überlegen, wenn der Eintritt echt so in die Höhe schießt und alles sooo überfüllt ist :roll:.

Welcher Tag ist sonst noch super im Pacha (außer Release Yourself) ?

Und bitte, bitte um Antwort :lol::
Wann sollten man uhrzeitmäßig am betsen beim Club sein? 1, 2, 3 Uhr?

Danke!
Lg,
Ella

Welcher Tag ist sonst noch super im Pacha (außer Release Yourself) ?

ich war oft am mittwoch bei erick morillo (subliminal). kann dir diese party sehr empfehlen.
montag roger ist klar!!! weiter ist der freitag auch immer interessant mit pure pacha...oft sind da sehr gute dj's...habe diese party auch immer cool gefunden :)

uhrzeit...in den letzten jahren war ich nie vor 01.00 in einem club...ideal ist so gegen 01.30-02.00. später kommt dann der grosse ansturm und du bist dann schon drin.
nicht erschrecken wenn es sie vor dem pacha anstehen...ist im august oft der fall. es geht schnell vorwärts und mehr als 10min warten musste ich noch nie...

das ticket im vorverkauf besorgen...und dich dabei ein wenig umhören wo sie die besten preise haben. oft gibt es in der stadt sehr gute angebote!!! in die altstadt gehen und dort mit den leuten, die dich in die bar holen möchten, handeln. immer fragen was ein drink bei ihnen kostet und ob sie dazu für einen guten preis tickets verkaufen...bei so vielen bars lebt das konkurenzgeschäft und du kannst davon profitieren ;)

ich war oft am mittwoch bei erick morillo (subliminal). kann dir diese party sehr empfehlen.
montag roger ist klar!!! weiter ist der freitag auch immer interessant mit pure pacha...oft sind da sehr gute dj's...habe diese party auch immer cool gefunden :)

uhrzeit...in den letzten jahren war ich nie vor 01.00 in einem club...ideal ist so gegen 01.30-02.00. später kommt dann der grosse ansturm und du bist dann schon drin.
nicht erschrecken wenn es sie vor dem pacha anstehen...ist im august oft der fall. es geht schnell vorwärts und mehr als 10min warten musste ich noch nie...

das ticket im vorverkauf besorgen...und dich dabei ein wenig umhören wo sie die besten preise haben. oft gibt es in der stadt sehr gute angebote!!! in die altstadt gehen und dort mit den leuten, die dich in die bar holen möchten, handeln. immer fragen was ein drink bei ihnen kostet und ob sie dazu für einen guten preis tickets verkaufen...bei so vielen bars lebt das konkurenzgeschäft und du kannst davon profitieren ;)

volle Zustimmung 8)
was Morillo anbelangt, die "best time" und die Tickets ;)

Hi!

Ein ganz großes DANKE SCHÖN an alle für die super Tipps :D !!!
Die haben mir echt geholfen!

In 2 Tagen gehts los und ich hoffe echt, dass es ein cooler Urlaub wird.

Lg aus Wien,
Ella

einzig(artig)

Hi!

Also laut dem Eventkalender ist bis zum 18.8.2008 nichts für das DC10 eingetragen,
was / wann / wo ist das ?
Irgendwie hab ich gar keine Infos darüber finden können, würde es mir aber gern anschauen, nachdem so viele meinen, es sei so gut :) !!!

Wann ist es denn eigentlich uhrzeitmäßig am besten in die Clubs zu starten?

Danke!
Lg,
Ella

DC10 ist nicht nur "gut"...es ist/war ein einzigartiges erlebnis...;)...die beste zeit zum einchecken war am (späten) vormittag....;)....das ist jetzt leider nicht mehr möglich ...:spank:

Back