Ibiza Neuling mit einigen Fragen an die Erfahrenen ;-)

Hi!

Vielen Dank an alle für die super Tipps! :)

@Tscharlie:
Ich komme aus Wien, aber leider muss ich sagen, dass das Feiern in Wien in letzter Zeit sehr nachgelassen hat, somit kann ich gar nicht sagen, was mir zur Zeit hier gefällt :x.
Es gibt kaum gute Clubbings und die (sehr wenigen) Clubs werden immer schlechter (meiner Meinung nach - mögen mir bitte alle Wiener verzeihen, die anderer Meinung sind :), wobei ich mit dieser Meinung in meinem Bekanntenkreis bei weitem nicht die Einzige bin).
Klar, die Stimmung macht man sich selber und mit den richtigen Leuten, kann am auch "beim Pizzastand ums Eck" richtig abfeiern, trotzdem wäre eine richtig gute Veranstaltung mal wieder super 8)!

@ Philipp:
Du hast recht, laut Eventkalender ist für dc10 zu meiner Inselzeit leider nichts eingetragen. Naja, dann eben das nächste Mal :).

So, nach eifrigem Lesen habe ich einen kleinen Partykalender zusammengestellt:
.) Mo.: Tiesto im Privilege
.) Di.: Armin van Buuren @ Amnesia
.) Mi.: entweder La Trojya od. Meganite (Mauro Picotto klingt interessant)
.) Do.: F*** Me I'm Famous
.) Fr.: Ruhetag :), oder ist "Manumission" sehr empfehlenswert? In welche Richtung gehts denn?
.) Sa.: People from Ibiza
.) So.: We love Space
.) Mo.: event. Coocon

Tagsüber: Strand und Umgebung erkunden, hoffentlich viele lustige Leute kennenlernen und was sich sonst noch alles ergibt :).

Was meint ihr dazu?

Danke!
Lg,
Ella

Hi!
.) Fr.: Ruhetag :), oder ist "Manumission" sehr empfehlenswert? In welche Richtung gehts denn?

Tagsüber: Strand und Umgebung erkunden, hoffentlich viele lustige Leute kennenlernen und was sich sonst noch alles ergibt :).

Was meint ihr dazu?

wenn du das durchhälst dann hut ab! straffes programm!!
sollte das wirklich dein plan sein wirst du von strand und leute kennenlernen (am strand, etc.) nicht viel haben da du dich zum schlafen auf deinem hotelzimmer befindest? zumindest ab dem 3. tag (3. party)
:lol::lol:
wünsch dir trotzdem viele spaß und halte durch!!!

Hi Ella,

aus Wien kommen, meines Wissens. auch ein paar Leute hier.
Dein Kalender klingt gut. Straffes Programm - Chapeau !

Mo - :)
Di - :) (alternativ Cox aber evt. nicht dein Ding)
Mi - :? La Troya fand ich nicht so toll aber Geschmacksache, Picotto find ich auch gut, alternativ Morillo im Pacha !?
Do - :)
Fr - :!: Miss Moneypennys El Divino (ist fast ja Ruhetag aber sollte man mal gesehen haben)
Sa - :)
So - :)
Mo - :)

Grüßlis

Last edited by a moderator:
also ich würde das pacha nicht zwingend am donnerstag besuchen!!! du bist in der teuersten und vollsten zeit auf der insel (august, habe ich mal den ganzen monat auf der insel verbracht)!!!! da ist fu** im famous ca 55euro und einfach brechend voll...weis nicht ob du dir das antun willst!!!
ich kann dafür einfach den montag mit roger sanchez (release yourself) und erick morillo (subliminal) empfehlen...
beide haben auch ihren preis aber sind es auch wert! ich war bei beiden parties schon mehr als 4 mal und wurde noch nie enttäuscht!

aber wie geschrieben ist das nur ein tipp von vielen anderen ;)
viel spass...

also ich würde das pacha nicht zwingend am donnerstag besuchen!!! du bist in der teuersten und vollsten zeit auf der insel (august, habe ich mal den ganzen monat auf der insel verbracht)!!!! da ist fu** im famous ca 55euro und einfach brechend voll...weis nicht ob du dir das antun willst!!!
ich kann dafür einfach den montag mit roger sanchez (release yourself) und erick morillo (subliminal) empfehlen...
beide haben auch ihren preis aber sind es auch wert! ich war bei beiden parties schon mehr als 4 mal und wurde noch nie enttäuscht!

aber wie geschrieben ist das nur ein tipp von vielen anderen ;)
viel spass...

bin auch aus wien, hatte mehr als 10 landungen auf der geliebten insel (oft 2mal im jahr) und muss hier marcbrian zustimmen... der montag im pacha beim roger sanchez ist so ziemlich das beste was ich im ganzen jahr erlebe - der is eine MACHT, dazu ulysses und lawler im space das ist wie ein lottogewinn... (ach was scheiss auf lotto...)

...und in wien sollte sich die szene wirklich mal erfangen...gute partys sind echt selten...:-(

Ich komme aus Wien, aber leider muss ich sagen, dass das Feiern in Wien in letzter Zeit sehr nachgelassen hat, somit kann ich gar nicht sagen, was mir zur Zeit hier gefällt :x.
Es gibt kaum gute Clubbings und die (sehr wenigen) Clubs werden immer schlechter (meiner Meinung nach - mögen mir bitte alle Wiener verzeihen, die anderer Meinung sind :), wobei ich mit dieser Meinung in meinem Bekanntenkreis bei weitem nicht die Einzige bin).
Klar, die Stimmung macht man sich selber und mit den richtigen Leuten, kann am auch "beim Pizzastand ums Eck" richtig abfeiern, trotzdem wäre eine richtig gute Veranstaltung mal wieder super 8)!

Da hast du sicher recht...

@ Philipp:
Du hast recht, laut Eventkalender ist für dc10 zu meiner Inselzeit leider nichts eingetragen. Naja, dann eben das nächste Mal :).

Den letzten Montag würd ich durch die DC-10 Reopening-Party ersetzen :)

...und in wien sollte sich die szene wirklich mal erfangen...gute partys sind echt selten...:-(

...das stimmt und drum gibt's seit neuestem ein Revival. Der legendäre Dienstag ist wieder im Kommen... :D

Hi!

Ich weiß, Programm ist straff geplant, aber wie sagt man so schön "wenn schon, denn schon" und so "partymäßig ausgehungert" wie ich durch die Wiener Party Szene bin, habe ich mir viel vorgenommen :) !

@Tscharlie:
Du hast recht, Cox ist echt nicht ganz meins und Morillo wurde von mir auch schon als Alternative notiert :).

Zum Do im Pacha:
Auf der einen Seite denk ich mir: "Man sollte es gesehen haben."
Auf der anderen Seite, kann die tollste Party nervig werden, wenn man erstmal 2 Std. angestellt steht und sich dann fühlt wie in der vollbesetzten U-Bahn zur Rush hour und dazu noch einen Haufen Geld loswird...
Naja, mal sehen...

Frage zum El Divino:
Ich habe im Forum gelesen, dass angeblich Rauchverbot herrscht ?! (Deswegen hab ichs bei meiner Partyplanung bisher ausgeschlossen)
Weiß da jemand etwas Genaueres?
Weil wenns stimmt, flüchtet mein guter Cousin nach 5 Minuten :lol:.

Ich habe mir überlegt, zumindest für den Tiesto am Mo. bei spotlight online Tickets zu checken, was meint ihr, klappt das dann echt reibunglos?
Weil schon am ersten Abend 2 Stunden in der Schlange stehen kann schon etwas öde werden.

Danke!!!
Lg,
Ella

also im el divino darf man doch auf der terasse rauchen oder?? war zumindest letztes jahr so :P

und jaa würde den montag auch durch das dc-10 re-opening ersetzen :D ich selber hab ja das pech und bin am 16.08 wieder heim :'(

Donnerstag - FMIF auf jeden Fall mitnehmen. Wird zwar mit Abstand die überfüllteste Party, aber Stimmung entschädigt. Und gg 4 wird´s dann auch leerer...

Montag ist Sanchez-Tag! Der Typ ist einmalig. Kann zwar nichts zu Tiesto sagen, aber Sanchez wäre für mich persönlich gesetzt. Also nachm DC10 ab ins Pacha... :D

Montag ist Sanchez-Tag! Der Typ ist einmalig. Kann zwar nichts zu Tiesto sagen, aber Sanchez wäre für mich persönlich gesetzt. Also nachm DC10 ab ins Pacha... :D

genau so hab ich es letzten sommer 2mal gemacht und werde es auch dieses jahr wieder tun 8)

genau so hab ich es letzten sommer 2mal gemacht und werde es auch dieses jahr wieder tun 8)

Ich werde es dieses Jahr das erste mal im Pacha auf Ibiza machen:D
Bin auch am 8.9 am Start!
Davor gebe ich mir noch die Pre-Party im Mambo und ergattere vllt noch ein Release Yourself Handtuch:lol:

Aber hab mehrere Meinung dieses Jahr gehört, Roger würde zu Minimal spielen!
Viele sind unzufrieden...:idea:

Last edited by a moderator:
Ich werde es dieses Jahr das erste mal im Pacha auf Ibiza machen:D
Bin auch am 8.9 am Start!
Davor gebe ich mir noch die Pre-Party im Mambo und ergattere vllt noch ein Release Yourself Handtuch:lol:

Aber hab mehrere Meinung dieses Jahr gehört, Roger würde zu Minimal spielen!
Viele sind unzufireden...:idea:

hm der roger ist immer wieder für neues gut...ich gehe hin und lass mich überraschen!!!

Hi!

Also laut dem Eventkalender ist bis zum 18.8.2008 nichts für das DC10 eingetragen,
was / wann / wo ist das ?
Irgendwie hab ich gar keine Infos darüber finden können, würde es mir aber gern anschauen, nachdem so viele meinen, es sei so gut :) !!!

Wann ist es denn eigentlich uhrzeitmäßig am besten in die Clubs zu starten?

Danke!
Lg,
Ella

esprit_018.JPG

esprit_032.JPG

^^^ ich war gestern seit ewigkeiten wiedermal an der release yourself mit roger sanchez im pacha.

wie erwartet, war das pacha wegen des "san rafael effekts" (--> tiesto im privilege + cocoon im amnesia = weniger volk in allen anderen clubs) auch anfang august nicht ganz brechend voll, aber ich fand's gerade super angenehm so. und die musik hat mich also ziemlich überzeugt - einfach guter housesound. ich hatte dieses jahr bisher etwas gemischte feedbacks über die pacha-montage gehört und wollte mich nun endlich wiedermal selbst überzeugen. mein fazit: empfehlenswert!

^^^ ich war gestern seit ewigkeiten wiedermal an der release yourself mit roger sanchez im pacha.

wie erwartet, war das pacha wegen des "san rafael effekts" (--> tiesto im privilege + cocoon im amnesia = weniger volk in allen anderen clubs) auch anfang august nicht ganz brechend voll, aber ich fand's gerade super angenehm so. und die musik hat mich also ziemlich überzeugt - einfach guter housesound. ich hatte dieses jahr bisher etwas gemischte feedbacks über die pacha-montage gehört und wollte mich nun endlich wiedermal selbst überzeugen. mein fazit: empfehlenswert!

:lol: mein montag am 8.9. steht....:arrow: circoloco :arrow: release yourself :)8):lol:

Back