Hi!
Vielen Dank an alle für die super Tipps!
@Tscharlie:
Ich komme aus Wien, aber leider muss ich sagen, dass das Feiern in Wien in letzter Zeit sehr nachgelassen hat, somit kann ich gar nicht sagen, was mir zur Zeit hier gefällt :x.
Es gibt kaum gute Clubbings und die (sehr wenigen) Clubs werden immer schlechter (meiner Meinung nach - mögen mir bitte alle Wiener verzeihen, die anderer Meinung sind
, wobei ich mit dieser Meinung in meinem Bekanntenkreis bei weitem nicht die Einzige bin).
Klar, die Stimmung macht man sich selber und mit den richtigen Leuten, kann am auch "beim Pizzastand ums Eck" richtig abfeiern, trotzdem wäre eine richtig gute Veranstaltung mal wieder super 8)!
@ Philipp:
Du hast recht, laut Eventkalender ist für dc10 zu meiner Inselzeit leider nichts eingetragen. Naja, dann eben das nächste Mal
.
So, nach eifrigem Lesen habe ich einen kleinen Partykalender zusammengestellt:
.) Mo.: Tiesto im Privilege
.) Di.: Armin van Buuren @ Amnesia
.) Mi.: entweder La Trojya od. Meganite (Mauro Picotto klingt interessant)
.) Do.: F*** Me I'm Famous
.) Fr.: Ruhetag
, oder ist "Manumission" sehr empfehlenswert? In welche Richtung gehts denn?
.) Sa.: People from Ibiza
.) So.: We love Space
.) Mo.: event. Coocon
Tagsüber: Strand und Umgebung erkunden, hoffentlich viele lustige Leute kennenlernen und was sich sonst noch alles ergibt
.
Was meint ihr dazu?
Danke!
Lg,
Ella
Vielen Dank an alle für die super Tipps!

@Tscharlie:
Ich komme aus Wien, aber leider muss ich sagen, dass das Feiern in Wien in letzter Zeit sehr nachgelassen hat, somit kann ich gar nicht sagen, was mir zur Zeit hier gefällt :x.
Es gibt kaum gute Clubbings und die (sehr wenigen) Clubs werden immer schlechter (meiner Meinung nach - mögen mir bitte alle Wiener verzeihen, die anderer Meinung sind

Klar, die Stimmung macht man sich selber und mit den richtigen Leuten, kann am auch "beim Pizzastand ums Eck" richtig abfeiern, trotzdem wäre eine richtig gute Veranstaltung mal wieder super 8)!
@ Philipp:
Du hast recht, laut Eventkalender ist für dc10 zu meiner Inselzeit leider nichts eingetragen. Naja, dann eben das nächste Mal

So, nach eifrigem Lesen habe ich einen kleinen Partykalender zusammengestellt:
.) Mo.: Tiesto im Privilege
.) Di.: Armin van Buuren @ Amnesia
.) Mi.: entweder La Trojya od. Meganite (Mauro Picotto klingt interessant)
.) Do.: F*** Me I'm Famous
.) Fr.: Ruhetag

.) Sa.: People from Ibiza
.) So.: We love Space
.) Mo.: event. Coocon
Tagsüber: Strand und Umgebung erkunden, hoffentlich viele lustige Leute kennenlernen und was sich sonst noch alles ergibt

Was meint ihr dazu?
Danke!
Lg,
Ella