ibiza im september

So, dann quote ich hier mal mein eigenes Posting :oops: :lol:

räusper, hüstel, bin auch sehr nett und sympathisch :lol:

ja ich bin gerne mit dabei. ich war noch nie im dc10 und ich will unbedingt tania vulcano und cirillo auflegen und feiern sehen. und wegen der cocoon closing komme ich überhaupt nach ibiza. :lol::lol:

bin 34, männlich. eidgenössisch diplomierter partygeniesser seit 1994, auf der ruta de bacalao in valencia in ausbildung gegangen. bin seeeehr nett.:lol:

Last edited by a moderator:
@ Hiki irgendwas :lol::lol::lol::lol: (geiler Name, was bedeutet das )

Tanja Vulcano hab ich live leider noch nicht erlebt, nur den Herren Cirillo mit den zauberhaften Forumsmitgliedern Isarmaus, Moeller und DanishDynamite live in Linz auf der Circoloco Worldtour.

Ja, dann sag ich mal ab ins DC10 ! Du wirst es nicht bereuen :twisted:

@ Hiki irgendwas :lol::lol::lol::lol: (geiler Name, was bedeutet das )

Tanja Vulcano hab ich live leider noch nicht erlebt, nur den Herren Cirillo mit den zauberhaften Forumsmitgliedern Isarmaus, Moeller und DanishDynamite live in Linz auf der Circoloco Worldtour.

Ja, dann sag ich mal ab ins DC10 ! Du wirst es nicht bereuen :twisted:

wie machst du es nachher mit dem eintritt in's amnesia? die tickets auf der cocoonseite sind nur per nachnahme erhältlich. oder kann man die 1 woche vorher via ibizaspotlight.com ordern? jetzt kann man zum beispiel nur für den 11. kaufen.

ich freeeeeeeeeeeueeeeeeeeeeeee mich!

hiki=moderner eremit8)

fliegen vom 14.09. eine woche ab berlin, sind im hotel don quijote...

partymäßig definitiv cocoon und we love spave :)

fliegen vom 14.09. eine woche ab berlin, sind im hotel don quijote...

partymäßig definitiv cocoon und we love spave :)

:spank:

irgendjemand hat was gegen mich:

We have recieved your reservation for the ATZARO Apts. in Playa dèn Bossa.

We are sorry to announce you that, for external problems, we can´t offer you the apartment.
We have booked for you an apartment, also with air conditioning, kitchen and fridge, safety-box, in Club Maritim, a club that has been reccently refurbished this year, at 150 meters from the coast and 600 meters from the beach. You can also visit our web-site for more informations.

The price it`s less than the one for Dausol: 50 euros per day, in self catering.
The total for 7 nights is 350 euros, and we discount the deposit of 84.71 euros.
You have a balance due of 265.29 euros.

You also have the posibility to return at Dausol the 18th or the 19th, but allways confirming it with the reception
8O
ich will doch am wochenende in pdb sein. :evil:
weiche vielleicht auch in's quijote aus.
sorry, für's spammen musste ich einfach auch noch loswerden. :lol:

ah ja ich freue mich sooooo auf die we love space, dc10, cocoon ;)

L&G,

ich werde die nächsten Tage wohl kaum Zeit haben, mich hier zu melden bzw. umzusehen....

Ich wüßte zu gern, wer denn wohl am kommenden Donnerstag einerseits beim Treffen an der Bar Mambo in Eivissa dabei ist und wer mit zum Cream Closing kommt. Ggf. könnten wir uns unsere Karten nämlich alle zusammen kaufen (wegen billiger und so....)

Naja, und Foto von jedem wär auch irgendwie sehr geil....

@Katrin
@ Huehnerdiebein
Wo ward Ihr denn am Donnerstag?:-)

Ein Erfahrungsbericht:-))

22.50 Uhr...das Taxi bringt mich zur Meile...wie es wohl wird das Treffen?Es hatten ja ein paar Leute sich angekuendigt (siehe Thread).
Bin puenktlich in der "Bar Mambo".Ich sitze ganz bequem....alleine...
Der Gin Tonic schmeckt gut.Ein Blick auf die Uhr...mittlerweile 23.20...keine Ibiza-Fans aus dem Forum erkennbar:-).....am Nebentisch wird Englisch gesprochen...hinter mir sitzen jeweils zwei Paare...bin ich hier richtig?das Datum stimmt doch?Komme mir mittlerweile etwas komisch vor.Es ist 23.40 Uhr.Der Gin Tonic ist leer.Ich bin um eine Erfahrung reicher und muss schmunzeln.Ich gehe weiter....Thats¨life!

@ Psycho : das mit dem Nicht-Erscheinen ist ganz alleine meine Schuld, Katrin konnte nichts dafür .......... ich war mit Katrin um 22.00 Uhr verabredet, bin aber viel viel zu spät gekommen, da meine Leute mit den beiden Mietautos weg waren und ich nicht aus St.Eularia wegkam ....... kein Taxi weit und breit ...... die anderen habe ich auch nur getroffen, weil wir uns ständig SMSen hin- und hergeschickt haben ..... sorry, wir wären sonst wirklich gekommen :oops:

@Katrin
@ Huehnerdiebein

22.50 Uhr...das Taxi bringt mich zur Meile...wie es wohl wird das Treffen?Es hatten ja ein paar Leute sich angekuendigt (siehe Thread).
Der Gin Tonic schmeckt gut.Ein Blick auf die Uhr...mittlerweile 23.20...keine Ibiza-Fans aus dem Forum erkennbar:-).....am Nebentisch wird Englisch gesprochen...hinter mir sitzen jeweils zwei Paare...bin ich hier richtig?das Datum stimmt doch?Komme mir mittlerweile etwas komisch vor.Es ist 23.40 Uhr.Der Gin Tonic ist leer.Ich bin um eine Erfahrung reicher und muss schmunzeln.Ich gehe weiter....Thats¨life!

da ist ja echt scheisse...

@Katrin
@ Huehnerdiebein

Ich hab noch gesagt, schickt mir Eure Handynummern... Ich hab doch angekündigt, mit einem männlichen Zu-Spät-Kommer verheiratet zu sein. Wir waren ca. 23.50 Uhr in der Stadt, tja, und keine Sau war (mehr) da. Allerdings hat mich auch niemand im Space angequatscht... Ich um so mehr die anderen Leute, aber entweder wollte mich keiner kennen *grins* oder es war wirklich kein deutscher Spotti da :(

Asche auf mein Haupt....! (und das ist durchaus ernst gemeint)

Back