ibiza im september

Philipp said:
Hallo zusammen,

hab gestern gebucht:D 1 Woche Ibiza Hotel Garbi.
Wer ist auch vom 12.09.-19.09.06 dort???
Wer kennt das Hotel un kann berichten?

Philipp
-September 2006 Ibiza Hotel Garbi Ich komme-

ich war vor einer guten woche im garbi hotel. ich kann mich nicht beklagen. die zimmer sind recht groß und sehr geräumig.
die lage ist perfekt. direkt am strand! wie schon erwähnt wurde, geht man nur 2 min bis zum bora bora.

Judith said:
ähm..... ich bin am überlegen im september nochmal für ein we nach ibiza zu fliegen....;)
muß erstmal checken, wie´s finanziell so ausschaut.....:?

und ein überfülltes cocoon-closing :? würde ich sogar dann nochmal in kauf nehmen:lol:

...schon genaue Termine in Aussicht? 8)

m0Eller said:
...schon genaue Termine in Aussicht? 8)

nein, eigentlich noch nicht genau. aber ich würde dann schon schauen, daß zur gleichen zeit jemand auf der insel ist. das man wenigstens etwas anschluss hat! ;)

aber wie gesagt, daß ist ganz grob in planung. ich muß am we erstmal schauen, was meine finanzen zulassen :roll: und ob ich einen günstigen flug finden würde....

Judith said:
nein, eigentlich noch nicht genau. aber ich würde dann schon schauen, daß zur gleichen zeit jemand auf der insel ist. das man wenigstens etwas anschluss hat! ;)

aber wie gesagt, daß ist ganz grob in planung. ich muß am we erstmal schauen, was meine finanzen zulassen :roll: und ob ich einen günstigen flug finden würde....

Judith, wir sind vom 29.9.-3.10. nochmal dort, wird dir aber wohl zu spät sein, hm? :roll:

isarmaus said:
Judith, wir sind vom 29.9.-3.10. nochmal dort, wird dir aber wohl zu spät sein, hm? :roll:

Überlege ob ich auch zu den closings fahren soll.Der einzige grund nicht hinzufahren wäre wenn es dort auch wie ich von den openings gehört habe total überfüllt ist und man kaum platz zum tanzen hat,weil dann würde ich mir das geld lieber sparen.
War ja bestimmt schon jemand von euch da und kann mir berichten.;)

isarmaus said:

maus, das wäre für mich auch ok. mittlerweile bin ich wirklich so geschädigt, daß ich ein unverschämt volles cocoon closing oder das space closing in kauf nehmen würde.:twisted: :lol:

@tobias: ich war 2004 und 2005 beim cocoon closing. letztes jahr fand ich es unverschämt voll. das war wirklich nicht mehr normal. teilweise ist man weder einen schritt nach vorne, noch nach hinten gekommen. es war echt unmöglich!

Last edited by a moderator:
Judith said:
maus, das wäre für mich auch ok. mittlerweile bin ich wirklich so geschädigt, daß ich ein unverschämt volles cocoon closing oder das space closing in kauf nehmen würde.:twisted: :lol:

@tobias: ich war 2004 und 2005 beim cocoon closing. letztes jahr fand ich es unverschämt voll. das war wirklich nicht mehr normal. teilweise ist man weder einen schritt nach vorne, noch nach hinten gekommen. es war echt unmöglich!

Hatte jetzt eher matinee,space un DC 10 Closing angepeilt aber bestimmt auch unverschämt voll oder?

September

Judith said:
ähm..... ich bin am überlegen im september nochmal für ein we nach ibiza zu fliegen....;)
muß erstmal checken, wie´s finanziell so ausschaut.....:?

und ein überfülltes cocoon-closing :? würde ich sogar dann nochmal in kauf nehmen:lol:

Hi Judith

September is net so teuer.Hab für eine We HP Hotel Garbi (12.09.-19.09.06) 466 bez.
Mit Hotelgutscheinen von TMG ( www.gm.reisepreisvergleich.de )

Gruß Philipp

Hallo,

ich hab mich hier heute neu registriert und finde dieses Forum sehr hilfreich, denn wir fliegen heuer zum ersten Mal nach Ibiza, vom 9. bis 23. September, Playa d'en Bossa.

hey zusammen,

wir sind vom 9. - 16 September im Hotel Algarb.....freu mich endlich mal wieder ibiza:) ......falls sonst noch jemand da ist zu der zeit...einfach melden

hey snoopy!

wir fliegen ebenfalls von 9. - 23.9. auf die insel! wahrscheinlich sitzen wir sogar im selben flugzeug wenn du auch von wien abfliegst?! :D

Schönen guten Morgen wünsche ich,

ja wir fliegen auch von Wien weg am 9.9., was ich weiß so um fünf in der Früh *gähn*...

In welchem Hotel residiert ihr denn?

snoopy280880 said:
Hallo,

ich hab mich hier heute neu registriert und finde dieses Forum sehr hilfreich, denn wir fliegen heuer zum ersten Mal nach Ibiza, vom 9. bis 23. September, Playa d'en Bossa.

Wir kommen am 21.9. an und sind auch in PdB.... Meet & Greet mit dem Hühnerdieb *zwinkerzuAnja* in der Tantra Bar am 21.9. (da können wir uns dann gleich auch die Karten fürs Amnesia besorgen.... :idea:

Noch 38 Tage, 14 Stunden und 45 Minuten bis der Flieger abhebt 8)

04.09 - 18.09.06 Fiesta Palm Beach....

Ist eigentlich jemand von euch zu der Zeit im gleichen Hotel?

@ Hühnerdiebein: Im DC10 werd ich am 18.09. zu finden sein... Cocoon Closing ist net... da startet der Flieger zurück nach Hannover (nein noch gar nicht drüber nachdenken jetzt)

Stef72 said:
Noch 38 Tage, 14 Stunden und 45 Minuten bis der Flieger abhebt 8)

04.09 - 18.09.06 Fiesta Palm Beach....

Ist eigentlich jemand von euch zu der Zeit im gleichen Hotel?

@ Hühnerdiebein: Im DC10 werd ich am 18.09. zu finden sein... Cocoon Closing ist net... da startet der Flieger zurück nach Hannover (nein noch gar nicht drüber nachdenken jetzt)

Ich bin mit meinem Herrn Gemahl ab dem 21. in dem Hotel. Da kannst Du mir dann am 19. oder 20. gleich mal emailen, wie es Dir dort gefallen hat.

@ Kathrin: Klar mach ich wenn ich dann schon dazu fähig bin, ich gebs mir mal gleich als Erinnerung ins Handy ein 8)

@ Hühnerdiebin: Ahhh yeah= gleiches Hotel oder = DC10 oder = beides :D

Back