ibiza im september

sonnenschein

New Member
hallo!!

bin von anfang september bis ca 17 september auf ibiza!!!
vielleicht ist ja irgendwer von euch zur gleichen zeit dort!!
also einfach melden..würd mich freuen

:) :D

Hallo,ich bin seit 1989 jedes Jahr auf Ibiza und finde,dass der September die beste Reisezeit ist!Es ist nicht mehr so heiss,es sind relaxte Leute da,die Insel ist nicht mehr überfüllt und die Closing-Partys sind auch nett.....Ich bin vom 12.9.-26.9. da,vielleicht sieht man sich :-)Hasta luego!

Hey Sonnenschein...

Ich bin mit zwei Freundinnen vom 3. - 17. September auf Ibiza. Sind ein sympathisches, amüsierfähiges, besser ausgedrückt amüsiersüchtiges, Trio mit einer Vorliebe für Minimal Techno und Electro...

Falls das deinen Vorstellungen entspricht, bist du herzlich willkommen...!

Wir sind vom 9.-23. wieder mal in PDB. Also ich muss auch sagen, dass der September einfach die geilste Zeit für Ibiza ist -> sehr nette, relaxte & offene Leute, super Stimmung bei den Closing Parties und es ist nicht mehr so drückend heiß! :)

16.09. - 23.09.

suche noch jemanden der am Montag, den 18.09. erst ins DC10 und dann zur Closing Cocoon (Ricardo Villalobos) geht ...... :)

@huehnerdiebin: schon wieder auf der insel?! :) dann betrinken wir uns nach eurem abendmahl mal anständig auf unserem balkon ;)

Hallo zusammen,

hab gestern gebucht:D 1 Woche Ibiza Hotel Garbi.
Wer ist auch vom 12.09.-19.09.06 dort???
Wer kennt das Hotel un kann berichten?

Philipp
-September 2006 Ibiza Hotel Garbi Ich komme-

Philipp said:
Hallo zusammen,

hab gestern gebucht:D 1 Woche Ibiza Hotel Garbi.
Wer ist auch vom 12.09.-19.09.06 dort???
Wer kennt das Hotel un kann berichten?

Philipp
-September 2006 Ibiza Hotel Garbi Ich komme-

ich finde das garbi bestens...war schon 2mal dort...gemischtes publikum, tolle anlage mit schönem pool, direkt am beach und sehr nahe am bora bora (ca 2 minuten entfernt)...kannst dich freuen!!

Huehnerdiebin said:
16.09. - 23.09.

suche noch jemanden der am Montag, den 18.09. erst ins DC10 und dann zur Closing Cocoon (Ricardo Villalobos) geht ...... :)

So, dann quote ich hier mal mein eigenes Posting :oops: :lol:

räusper, hüstel, bin auch sehr nett und sympathisch :lol:

Huehnerdiebin said:

hallo, ich will auch zur closing von cocoon dieses jahr. werde wohl alleine runterfliegen, bisher nicht gebucht-wäre aber schön ein paar leute unten zu treffen! war, bis auf ein jahr, die letzten 9 jahre auf ibiza. also, wer lust hat sich unten zu treffen, soll sich melden! :D

achso, bin 26 und männlich 8O

Huehnerdiebin said:

ähm..... ich bin am überlegen im september nochmal für ein we nach ibiza zu fliegen....;)
muß erstmal checken, wie´s finanziell so ausschaut.....:?

und ein überfülltes cocoon-closing :? würde ich sogar dann nochmal in kauf nehmen:lol:

Back