Ibiza / Aktuelle Fotos / 14.03.08

das ein Besitzer-/Personalwechsel anfangs immer gewisse negative Konsequenzen hat ist doch fast logisch
das Team sollte ne Chance haben sich einzuspielen und unverhoffte bauliche Mängel treten nach Übernahme auch fast immer auf
kein Sachverständiger ist Hellseher, die Fiesta Gruppe will natürlich höchstpreisig verkaufen und die GPS möglichst günstig erwerben
hoffen wir das sich das ganze normalisiert bevor wir das Hotel komplett verreissen...8)

ach, das gehört also jetzt der ausbeutertruppe, die ihre angestellten meistens aus emigranten eskortiert, sie entweder gar nicht oder zu den miesesten bedingungen bezahlt, die es überhaupt gibt, und ohne freie tage rackern lässt, bis sie umkippen, na dann mal schöne ferien in dem ausbeuterschuppen......

sorry, musste raus, aber kannst du ja nix dafür

macht ja nix ;)
ich kann es nicht qualitativ beurteilen da ich speziell GPS nicht kenne - werde mir in einer Woche aber sicher ein Bild davon machen können (müssen) :?

ach, das gehört also jetzt der ausbeutertruppe, die ihre angestellten meistens aus emigranten eskortiert,
sie entweder gar nicht oder zu den miesesten bedingungen bezahlt, die es überhaupt gibt,
und ohne freie tage rackern lässt, bis sie umkippen,
na dann mal schöne ferien in dem ausbeuterschuppen......
ja - genau die :-)
dem chef von "grupo playa sol" (u.a. hotel mare nostrum + massig andere)
drohen deswegen momentan auch 10 jahre knast, da er z.t arbeitsverträge
mit monatslohn unter 400 euro etc abgeschlossen hat:
www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=54725

... aber den meisten urlaubern wirds egal sein -
hauptsache das hotel ist preiswert :lol:

naja ich bin hauptsächlich deswegen ins algarb weil dort immer alles ok war, zugegeben dieses jahr (bzw. gebucht haben wir ja im okt. 2007 da gehörte es ja noch zur Fiesta group) habe ich ein günstiges anbot erwischt, aber selbst wenns teurer gewesen wäre, hätten wir dort eingecheckt... sollte sich heuer herausstellen dass es wirklich mit allem dort so bergab geht werden wir uns für den nächsten trip sicher ein anderes hotel suchen auch wenns dann vielleicht eins ist was mehr kostet

Ich war letztes Jahr im Palladium Palace Ibiza Resort (der ehemalige Club Med) ... Kann ich eigentlich weiterempfehlen. Hotel/Zimmer/Essen waren gut und Bora Bora war in 10 Minuten per zuFuss erreicht.

PS: Wer gerne segelt ... die hatten 4 Hobie Cats und die Benutzung war kostenfrei

ja - genau die :-)
dem chef von "grupo playa sol" (u.a. hotel mare nostrum + massig andere)
drohen deswegen momentan auch 10 jahre knast, da er z.t arbeitsverträge
mit monatslohn unter 400 euro etc abgeschlossen hat:
www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=54725

... aber den meisten urlaubern wirds egal sein -
hauptsache das hotel ist preiswert :lol:

Kann man ja vorher nicht wissen.Sowas ist für mich ein Grund da keinesfalls
aufzuschlagen.
Hoffentlich wird der ordentlich verknackt,dann werden die anderen vorsichtiger.

das ein Besitzer-/Personalwechsel anfangs immer gewisse negative Konsequenzen hat ist doch fast logisch
das Team sollte ne Chance haben sich einzuspielen und unverhoffte bauliche Mängel treten nach Übernahme auch fast immer auf
kein Sachverständiger ist Hellseher, die Fiesta Gruppe will natürlich höchstpreisig verkaufen und die GPS möglichst günstig erwerben
hoffen wir das sich das ganze normalisiert bevor wir das Hotel komplett verreissen...8)

Durch die Umstellung von der Fiesterhotelgruppe auf GPS Hotels leidet die ganze Hotelanlage. Die Hotelmanager leben vom Erfolg vergangener Jahre.

weiss jemand was das wird? wohnungen? hotel? falls es wohnungen werden könnten uns die zumindest als entschädigung eine abtreten :twisted:

des werden wohnungen/appartements.
letztes jahr gabs da noch einen infocontainer davor.
kannst dir da wenn du willst ne wohnung kaufen :lol:

also kaufen is wohl net drin im budget *gg* also kurzer lage bericht ausn algarb:

+ essen is nach wie vor lecker
+ telefone gehen nicht in den zimmern
+ bunker háesslich aber baulaerm nicht nennenswert
+ unsere schñne liegewiese unter den palmen ist von senioren besetzt... sieht ganz nach liegestreik aus +sniiief+
+ klimaanlagen tropfen noch
+ sonst haben wir noch nichts bemerkt, aber was nicht ist kann ja noch werden

aber alles in allem ok!

so und jetzt muss ich weg, hab nurmehr 50 sek ;)

Back