Ibiza / Aktuelle Fotos / 14.03.08

hey eric!:lol:

kann das sein das deine freundin heute in der VOX Reportage zu ehen war???

grüße danjel:p

Ps: wir sehen uns am 09/05 in LB....let´s rock!!
PN kommt

man könnte sich derzeit pfeffer in die nase schieben, nur um den duft ein wenig zu verblassen :

1.jpg

Hat jemand von euch aktuelle Fotos (oder links zu fotos) parat? würde mich vor allem interssieren wies so in der umgebung vom algarb aussieht (baustellen und so....)

auweia... :cry: sind 2 wochen drin weils die letzten jahre eigentlich immer gepasst hat, naja letztes jahr war auf dieser Baustelle kein lärm weil dort im sommer scheinbar baustopp war, und nur der bunker selbst nebenan is zwar net schön, aber man muss ja net dauernd hinstarren *gg*

naja, die Hotelbewertungen sind wie immer durchwachsen. Und es könnte sein, dass die Probleme noch durch die Nebensaison (weniger Personal/Abwechslung etc.) herrühren.

Der Bunker stört mich jetzt ehrlich gesagt nicht so, beim schlafen seh ich den sowieso nicht *fg*
Und in einer Bewertung steht sogar was von einem Baustopp seit 15.5.

Die Babsi (aka. Babsirazzi) ist ja eh unsere Foto-festhalt-Spezialistin, also können wir in spät. 1 bis 1,5 wochen direkt fotografisch von der Lage berichten ;)

Und das Forumtreffen werden wir auch mit 4 bis 7 Ösis stürmen, also freut euch drauf *lol*

hmm letztes jahr haben wir vom 6. Stock aus noch hingesehen, mal schauen wie das heuer ist... aber zum schlafen langts, wenns essen halbwegs passt bin ich zufrieden ;)

ach du sch***...ich hab ja mit allem gerechnet, aber mit so nem anblick...das haut selbst mich um...was fürn bunker. eine höhe wie das garbi hätte doch viel besser ausgeschaut, wenn man schon die schöne freifläche zubunkern muss. die spanier..pfffffff...ohne worte.

Hammer Foto vom Algarb!!! Bin in einer guten Woche zum dritten mal dort...

Letztes Jahr war das Gebilde noch deutlich flacher und Baulärm gab´s zum Glück nicht. Hoffe mal, dass da dieses Jahr auch nicht gewerkelt wird. Aber übersehen wird man es nicht, wenn man am Pool liegt :-)

Aber gut, wussten wir ja vorher, dass die dieses Jahr mit dem Ding weiter sein werden, als beim letzten mal. Lassen uns also davon nicht stören.

Hoffe nur, dass das Algarb selber sich nicht verschlechtert hat, jetzt wo es nicht mehr zur Fiesta-Gruppe gehört. War immer sehr zu frieden mit dem Hotel. Zimmer sauber und für einen 3 Sterne Laden ausergewöhnlich gutes Essen, wie ich finde. Empfehle besonders die Gambas und die Gemüsezwiebeln :-) Und das Bier ist der Hammer: Kruz Campo oder so?!

Also, auf ein neues im Algarb!

das essen war echt immer gut! da hab ich auch schon befürchtungen das sich das geändert hat... wobei es könnte ja sein das ein teil des personals übernommen wurde, kann mir nicht vorstellen das die alles komplett neu besetzen...
ich finds auch schade das dass fleckchen jetzt so einem bunker weichen mussen :? aber so is es halt...

weiss jemand was das wird? wohnungen? hotel? falls es wohnungen werden könnten uns die zumindest als entschädigung eine abtreten :twisted:

Werde auch ab Montag im Algarb sein. War schon öfters in dem Hotel und bisher auch immer sehr zufrieden. Hatte gehofft das sich dadurch dass sie nicht mehr zur Fiesta-Gruppe gehören nichts ändert aber die aktuellen Bewertungen bei Holiday-Check sagen da was anderes. Da wird über kaltes Essen und unfreundliches Personal berichtet. Naja, ich hoffe mal das die Leute einfach nur sauer wegen der Baustelle sind und ihnen deswegen auch das Essen nicht geschmeckt hat. Mich wird die Baustelle eh nicht stören da ich nur zum Essen und Schlafen im Hotel bin.

das mit den hotelbewertungen is immer so eine sache, leute die etwas stört schreiben halt schneller mal solche bewertungen, und die was zufrieden warn tun das eben oft nicht kund weils keinen bedürfnis danach haben... wobei man schon sagen muss dass das algarb früher aussergewöhnlich gute bewertungen hatte (was mir ja auch 2006 zur bei der buchungs-entscheidung geholfen hat) jetzt schaut das gar nicht mehr so rosig aus.. naja, in 3 tagen und 7 std. kann ich mir selber ein bild davon machen.... freu mich trotzdem schon riesig :D

Back