Ibiza / Aktuelle Fotos / 14.03.08

Cyre

No longer active
da die letzten tage vom wetter her wieder ziemlich genial waren und wir mit freunden aus deutschland die im moment zu besuch sind wieder gut unterwegs gewesen sind, hier nun ein paar eindrücke von der insel ibiza im märz :) viel spaß damit!

l_7ce59f8a4ee527c910bc91c9cdf798e2.jpg

l_ae7902090e4485cb42ed8fa288691fb6.jpg

l_2723a1b067d7aabfcaaeeccfd5c4923f.jpg

l_46a9dc15e95a683cb91cbd51c8191e5d.jpg

l_f3d2ec812acf26e1644b558a343cc5e4.jpg

l_148d2fe1c80c64aad4d8cf4028cd5684.jpg

l_7c784c874e8bb00ef7a135d1c3dc72f1.jpg

Last edited by a moderator:
muss aber zugeben das die pics dieses mal fast alle von meiner freundin sind, nur die 2 wo sie zu sehen ist habe ich gemacht ;)

yo,is echt der hammer hier,jede jahreszeit hat seine eigenen pflanzen und farben, im moment riechts hier überall deftig nach blumen, ich kann kaum glauben,es wird schon wieder sommmmmer. weitere bilder : siehe signature. hab noch ein paar drauf gehauen.

best of feb :
bestOfFeb.jpg

Last edited by a moderator:
Super Fotos. Sara meinte eben, daß sie sich Palmen genau SO vorgestellt hat. Und dann hat sie noch gefragt, ob ich da schon mal war.... die süße Maus! :p

sehr schöne bilder, TOLL!!!

macht lust auf mehr :lol:

Danke eric!!

ps: wir sehen uns vor. am 9. Mai in LB...ich schick dir nochmal ne PN!
LG8)

darf man momentan eigentlich noch die "strasse" auf dem strand benutzen ?
die soll(te ?) doch dichtgemacht bzw umgeleitet werden ?!

sieht echt lustig aus, wenn sich im sommer die fetten linienbusse
über den kleinen strandweg quetschen ...

... weitere bilder : siehe signature. hab noch ein paar drauf gehauen ...
sehr geile bilder dabei (z.b. 28, 65, 88, 89, 94, 98 etc) .

- ist der typ mit der knarre (72) neu auf der insel ?
ist das ein neuer "dr. hofmann" ??

- netter hund - ganz schön lange ohren (80) :-)

- geniales stilleben: 2cv im dornröschenschlaf (69).
steht der immer noch so da ?

Die Indexnummern ändern sich nach Upload aber ist immer wieder interessant zu hören welche davon besonders gut ankommen. Mama mag ganz andere. Du weißt schon, die bei denen man salonfähig aussieht und sooo ;-). Der Typ mit der der Knarre kam mir auch sehr seltsam vor .Zu erst dachte ich, da warn Philosoph am Werk. Selbstmord ist bei denen gängige Kost. Besonders die Frage, warum keinen machen ? Aber dann fiel mir ein, dass viele von denen keinen Anlass sehen, Fragen an Mauern zu sprühen. Ich bin dann bei der Version geblieben, es dreht sich eher um coolness oder so was. Könnte aber auch eine heftige Warnung an eine (vorbei-)„gehende“ Freundin sein…. Netter Kontrast aber!

Die Karre hat man dort weggeschafft. War Teil einer super romantischen und verlassenen Ruine im Nachbargrundstück. Jetzt wird dort aber gerodet wie Hölle. So dass man von der Terrasse auch den Swimmingpool sehen kann, oder gesehen werden kann…Reiche können so geschmacklos sein, dass man heulen könnte...

besten,g.

:)

Nu sind die ja schon einen Monat alt - ich finde es ist Zeit für neue aktuelle Fotos 8)

Es ist einfach so wunderschön das man nicht genug kriegen kann :D

Greetz
Franny

manchmal schwer von anderen Monaten zu unterscheiden aber
guggst Du hier :

3dETC20h4j-hvORlSG_sLWEssxBz7qdy.jpg

letztes we,Pferdewagen Rennen aufm "Parkplatz". War lustig und damn warm.

Die Slideshow in der Signatur wird permanent aktualisiert. Bilder werden hinten ran gehangen. viel Spaß damit.

ah,und so siehts mit den Blümles aus :

GHDTc5tEyj-BfYzKBKG2-81w0nnyevVc.jpg

sorry, weschen des Fisches aufm bild,aber Mama will das so !

Back