ibiza 2022 | wer, wann & wo?

Wer macht den Thread „Ibiza wie war’s“?

Wenn ich schon nicht selbst dort sein kann, dann wenigstens Berichte darüber 🥲
 
Ahhhh,...... das stivi nicht mehr im spotlight team ist hab Ihr mitbekommen?

 
Ahhhh,...... das stivi nicht mehr im spotlight team ist hab Ihr mitbekommen?

Ja, aber er hatte meine letzte Anfrage an entsprechende Stelle weitergeleitet, daher hab ich ihn verlinkt 😉
 
Hallo zusammen,
bin vom 14. bis 21. Juli in San Antoni.
Ist noch jemand vor Ort und hat Lust mal was zusammen zu unternehmen? Meldet euch gern!
Grüße, Katrin 😃
 
13.7.-18.7. mit Kind und Kegel….
Und das ältere Kind will mit ihrem Vater das erste Mal auf Ibiza die Clublandschaft kennen lernen…..
Hoffentlich Ende September dann noch ein paar Tage, dann ohne kindliche Begleitung…
 
13.7.-18.7. mit Kind und Kegel….
Und das ältere Kind will mit ihrem Vater das erste Mal auf Ibiza die Clublandschaft kennen lernen…..
Hoffentlich Ende September dann noch ein paar Tage, dann ohne kindliche Begleitung…
Finde ich echt schön wenn die Kinder und Eltern zusammen in Clubs gehen und das noch auf Ibiza 😍
 
Back
Top