ibiza 2022 | wer, wann & wo?

Hmmm, wir wollten wieder in Figueretes in das Los Molinos, Anfang Juni bereits ausgebucht... auch die Alternativen dort... Nautico Ebeso etc... :oops:
Sind jetzt seit Jahren wieder in der PdB.... 06. - 15 Juni
 
… der erste Trip in diesem Jahr könnte zeitlich nicht besser starten: 28.04 - 03.05 / Dalt Vila + PdB 🤍🚀 🤡
Und dann wieder ab dem 16.06 bis Ende Juni - Ibiza Stadt / to be booked.
 
Hmmm, wir wollten wieder in Figueretes in das Los Molinos, Anfang Juni bereits ausgebucht... auch die Alternativen dort... Nautico Ebeso etc... :oops:
Sind jetzt seit Jahren wieder in der PdB.... 06. - 15 Juni

So, Part 2 auch erledigt, Figueretes 13.09 - 22-09

.... wow Mietwagenpreise sind jetzt im Februar ( ! ) schon recht heftig, haben jetzt übers Forum bei automaris gebucht....., da werden viele im Sommer falls überhaupt noch Autos vorhanden sind den Kopf schütteln.... !
 
vom 30.09-14.10
sind 2 Familien, haben erst HRHI 1 Nacht gebucht.. ( hoffen auf Children of the 80's, Party mit den Kids ;-)
 
07.06. - 14.06. Santa Eulalia Hostal Yebisah 😍.... Throwback-Urlaub... Ich glaub, da war ich vor 25 Jahren des erste Mal... Immer noch sehr angenehm und die weltbesten Eigentümer👍
 
Back
Top