Ibiza 2021 jetzt schon buchen ??

Kenne den Grund nicht. Die Info kam vom Reisebüro. Ich bekomme in den nächsten Tagen Informationen wie es weiter geht etc.

Fakt ist, dass EW plötzlich keinen einzigen Flug am Sonntag mehr anbietet (nicht voll genug??). Es gibt einen 1 Tag davor und 1 Tag danach. Wir sind ja nur 5 Tage... will nicht noch mehr verkürzen. Bei Anreise schon am Samstag stellt sich die Frage ob das Hotel auch Platz hat, wer zahlt es und vor allem muss meine Schwiegermutter unseren 3 jährigen (voll in der Trotzphase angekommenen) Sohn 1 Tag länger daheim bespaßen 😬
Meine Impfung wäre dann auch erst 13 Tage anstatt 14 Tage her, aber ich rechne sowieso schon mit nem pcr.

und übermorgen wird schon die Restzahlung abgebucht 😏
Echt blöde 🤞
 
Meine Impfung wäre dann auch erst 13 Tage anstatt 14 Tage her, aber ich rechne sowieso schon mit nem pcr.
Wir buchen am Wochenende und riskieren es für die 2te Juni Woche, da geht ohne Test sicher auch noch nichts trotz Impfung.
Zusätzlich müssen wir von Österreich noch nach München zum Flughafen... 2 " Grenzübergänge " mal sehen ;-)
Aber ist ok, hoffentlich wird die Sperrstunde bis dahin noch ein wenig entschärft !
 
Wir buchen am Wochenende und riskieren es für die 2te Juni Woche, da geht ohne Test sicher auch noch nichts trotz Impfung.
Zusätzlich müssen wir von Österreich noch nach München zum Flughafen... 2 " Grenzübergänge " mal sehen ;-)
Aber ist ok, hoffentlich wird die Sperrstunde bis dahin noch ein wenig entschärft !
Bin gespannt wie es euch geht da ich auch Österreicher bin und die Bestimmungen teils unterscheiden von wo man herkommt.
 
Wir buchen am Wochenende und riskieren es für die 2te Juni Woche, da geht ohne Test sicher auch noch nichts trotz Impfung.
Zusätzlich müssen wir von Österreich noch nach München zum Flughafen... 2 " Grenzübergänge " mal sehen ;-)
Aber ist ok, hoffentlich wird die Sperrstunde bis dahin noch ein wenig entschärft !
traut sich also noch jemand im Juni zu kommen ;)

Wir haben jetzt für 300 Euro mehr umgebucht auf den Tag vorher. Hoffe, es ändert sich in den letzten 4 Wochen nicht noch einmal was an den Flugzeiten. 1/2 Tag mehr Ibiza - könnte schlimmer sein :)
 
Bin gespannt wie es euch geht da ich auch Österreicher bin und die Bestimmungen teils unterscheiden von wo man herkommt.

....von Tirol geht es aus, durchgeimpfte erparen sich Quarantäne in DE, aber auch PCR 72 h od. Antigentest 48 h reichen aus.
Zusätzlich ist online noch eine digitale Einreiseanmeldung auszufüllen, und auszudrucken.


Für Ibi reicht dann der Antigentest,.... und vor dem Heimflug nochmal auf der Insel testen, an und für sich keine Hexerei... und falls sich was ändern sollte, so wirds wohl hoffentlich " lockerer " werden...

traut sich also noch jemand im Juni zu kommen ;)

1 Jahr Pause ist genug 😊
 
Anscheinend reicht der Antigentest für Spanien nicht, da braucht man noch einen PCR.......

korrekt, nach heutigem stand brauchst du noch eine PCR. ich hab das gefühl auch das könnte noch ändern in den nächsten paar tagen (oder wochen)
 
Back
Top