Ibiza 2019 | wie wars?

metropolis

Active Member
Daten: 12. - 19.09

Unterkunft: Figueretas

Budget: vorhanden

Besuchte Partys: Usuaiha/Cocoon/Kraftwerk / und Shadows Ersatz Amnesia

Beste Party: zufällig erfahren.... Shadows Ersatz im Amnesia... never ever soviel Platz am Floor bei Solomun :)

Schlechteste Party: Gota Fria 2019

Lieblingsbar: Coolture Figueretas... immer wieder lustigste Bekanntschaften mit anschließenden Eskapaden auf diversen Dancefloors :)

Lieblingsrestaurant: auch diesmal.... La Casita, Cala Longa

Lieblingsstrand: Cala dHort, Salinas, Cala Gracionetta

Das bereue ich: nix,.... Wetter war Anfangs leider äußerst bescheiden

Das mache ich wieder: wie im Juni.... kein Mietauto mehr... Roller !

Dann flieg ich wieder hin: next year

Geheimtipp: ..die kleinen Pizzaschnitten an der PdB sind wieder besser, das war´s dann aber auch schon... das Space fehlt mehr als in den 2 Jahren zuvor !
 

Pittley

Active Member
Daten: 12. - 19.09

Unterkunft: Figueretas

Budget: vorhanden

Besuchte Partys: Usuaiha/Cocoon/Kraftwerk / und Shadows Ersatz Amnesia

Beste Party: zufällig erfahren.... Shadows Ersatz im Amnesia... never ever soviel Platz am Floor bei Solomun :)

Schlechteste Party: Gota Fria 2019

Lieblingsbar: Coolture Figueretas... immer wieder lustigste Bekanntschaften mit anschließenden Eskapaden auf diversen Dancefloors :)

Lieblingsrestaurant: auch diesmal.... La Casita, Cala Longa

Lieblingsstrand: Cala dHort, Salinas, Cala Gracionetta

Das bereue ich: nix,.... Wetter war Anfangs leider äußerst bescheiden

Das mache ich wieder: wie im Juni.... kein Mietauto mehr... Roller !

Dann flieg ich wieder hin: next year

Geheimtipp: ..die kleinen Pizzaschnitten an der PdB sind wieder besser, das war´s dann aber auch schon... das Space fehlt mehr als in den 2 Jahren zuvor !
Tönt nach guten Ferien...jaja das wetter um den 12/13/14 rum habe ich auch erlebt ?
Was genau für Eskapaden auf den Dancefloors?
 

metropolis

Active Member
jaja das wetter um den 12/13/14 rum habe ich auch erlebt ?

... bin " pünktlich " am 12.ten angekommen, also das perfekte Timing !

Naja, die diversen halt... wobei die mit jedem Jahr altersbedingt weniger werden, diese Coolture Bar ist bei mir mittlerweile Ausgangspunkt,
so wie halt früher die TANTRA vor dem " spacen " ?
 

Ty_Shanghai

Active Member
Daten: 27.10.-01.11.

Unterkunft: Hotel Simbad in Talamanca

Budget: Flug/Hotel 1.500.- / Ansonsten nochmal ca. 1.000.- (viel Shopping)

Besuchte Partys: Keine, waren nicht wegen den Partys dort. War ein Familienurlaub...außerdem wär wohl nur etwas an Halloween losgewesen (oder?)

Beste Party: - (HippieMarkt Punta Arabi zählt wohl nicht)

Schlechteste Party: -

Lieblingsbar: Sind auf der Dalt Villa in Ibiza Stadt von einem Kerl beim Vorbeischlendern in seine Bar gelockt worden. Die war nicht größer als 10 qm. Ohne seine Lockrufe wären wir und die Leute die nach uns kamen, sicher glatt dran vorbeigelaufen. Den Namen konnte ich mir nicht behahlten, Visitenkarten hatte er noch keine (war seine erste Saison)...aber den Weg hab ich mir so ungefähr gemerkt. Mojitos und Pina Coladas waren fantastisch......

Lieblingsrestaurant: Dank ibiza-spotlight haben wir am ersten Tag das Chiringuito Blue in Santa Eularia probiert. Nicht günstig, aber das Essen war ein Traum. Ohne Reservierung haben wir dennnoch einen PLatz bekommen, da an diesem Tag das Closing war und dementsprechend voll.

Lieblingsstrand: Ganz klar Santa Eularia. Zigarettenkippen-/Rauchfrei und mit kostenlosem W-Lan. Für Familien top. Waren auch an der PdB...wo es witzig zu sehen war, dass sich troz der enormen Länge, die wenigen Leute (Familien, Paare, Singels) auf knapp 100m zusammengefunden haben.

Das bereue ich: Gut geplant und dennoch gescheitert: Wollten es diesmal zum Torre des Savinar schaffen....waren aber wohl doch nicht so gut vorbereitet. Mussten dann irgendwann umkehren, weil wir den richtigen Weg einfach nicht gefunden hatten. Ohne richtiges Schuhwerk is das wohl nicht zu schaffen.

Das mache ich wieder: Aufstieg zum Torre des Savinar

Dann flieg ich wieder hin: Wir lieben diese Insel einfach.....ganz sicher wieder nächstes Jahr. Möglicherweise auch merhfach.

Geheimtipp: War nun zum ersten Mal in der Nachsaison dort und habs wirklich genossen. Hab die Insel so von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Man muss sich nur erstmal auf den nun anderen Rhythmus einstellen. Außerdem kann man so vielleicht noch die ein oder anderen Schnäppchen auf dem HippieMarkt ergattern und die Mietwagen sind mit 50.-€ für ne Woche super billig, Nur zum Baden braucht man ein wenig Abhärtung ;-). Die Kids an Halloween waren ebenfalls nett anzusehen.
 
Top