Ibiza 2019 | wie wars?

stivi

Super Moderator
Staff member
Daten:

Unterkunft:

Budget:

Besuchte Partys:

Beste Party:

Schlechteste Party:

Lieblingsbar:

Lieblingsrestaurant:

Lieblingsstrand:

Das bereue ich:

Das mache ich wieder:

Dann flieg ich wieder hin:

Geheimtipp:

elisabetta92

New Member
Daten: 14.-17.6.2019

Unterkunft: in Playa den Bossa

Budget:-

Besuchte Partys: Do not sleep @ Amnesia, ANTS@ Ushuaia

Beste Party: ANTS - wir hatten wahnsinnig viel Spaß, es sind zwar echt viele Leute aber alle total friedlich und gechillt. Wir haben die Stimmung geliebt!

Schlechteste Party: Do not sleep - wir waren um 01.30 dort, leider war garnichts los und wir haben uns nicht wirklich wohlgefühlt, war eine miese Atmosphäre, hatten uns hier echt mehr erwartet

Lieblingsbar: Murphys, da haben wir auch die Tickets fürs Amnesia gekauft und sind daraufhin auf zwei Getränke eingeladen worden, war nett zum Vorglühen

Lieblingsrestaurant: the good burger PDB - absoluter Geheimtipp, Preis/Leistung top!

Lieblingsstrand: leider war der Strand voller Algen, daher waren wir den ganzen Tag am Pool

Das bereue ich: dass ich mir nicht das Pacha angesehen habe

Das mache ich wieder: Ibiza besuchen

Dann flieg ich wieder hin: Vl nächstes Jahr? :)

Geheimtipp: Da die Getränkepreise im Ushuaia bzw generell in Ibiza in den Club ziemlich hoch sind (2 Vodka Bull für 40€), haben wir uns vorab beim SPAR eine Flasche Vodka gekauft und schon am Balkon vorgetrunken und uns mit den "Nachbarn" vom gegenüberliegenden Hotel amüsiert

metropolis

Active Member
Daten: 04. - 11.06

Unterkunft: Figueretas

Budget: vorhanden

Besuchte Partys: irgendwie keine Lust gehabt...

Beste Party: -

Schlechteste Party: -

Lieblingsbar: Coolture Fig.

Lieblingsrestaurant: La Casita, Cala Longa

Lieblingsstrand: Cala dHort

Das bereue ich: nix

Das mache ich wieder: kein Mietauto mehr... Roller !

Dann flieg ich wieder hin: September

Geheimtipp: Roller !

Pittley

Member
Daten: 5. Mai - 10. Mai

Unterkunft: can arabí agriturismo in puig de walls

Budget: 800€ fürs Agritursimo, 300€ für zwei Flugtickets

Lieblingsbar: es cava Ibiza Stadt und Kumharas

Lieblingsrestaurant: ca pages und amante

Lieblingsstrand: sa trincha

Das bereue ich: einmal mehr nicht auf formenterra gewesen zu sein.

Das mache ich wieder: am morgen früh mit dem Mountain Bike auf dem Fahrradweg 11 von puig de walls nach santa gertrudis fahren.

Dann flieg ich wieder hin: September

Geheimtipp: manchmal einfach weg von den Touristen Hotspots und hinein ins Inselinnere oder in den Norden, die Natur geniessen.

Ty_Shanghai

Active Member
Daten:
30.06.-04.07. zu siebt

Unterkunft:
Jet Appartments und BoraBora App.

Budget:
680,..- für die App, nochmal 1.200 Taschengeld

Besuchte Partys:
People of the 80's im HRH, Solomun Pacha, Ocean Beach am Freitag (Party hab ich vergessen), Heart (Party ebenfalls vergessen) DC10 Opening

Beste Party:
Ocean Beach war schon nicht schlecht, haben einen VIP-Tisch gebucht und den Tag genossen, insgesamt gar nicht so teuer. Heart ein Club mit Stil, hat mir sehr gut gefallen, hat mich bisl ans El Divino 2005 erinnert....

Schlechteste Party:
DC10 zu schnell zu voll, das nervt, vielleicht liegts auch am Alter ;-)

Lieblingsbar:
Kleine Tappas Bar in Ibiza Stadt...zum Frühstück am Meer PagoPago an der PdB

Lieblingsrestaurant:
Friends Kitchen Pdb, richtig gute Burger, Gefü is aus DE, netter Typ/Location

Lieblingsstrand:
natürlich Pdb

Das bereue ich:
Hab den Reisführer für die Jungs gemacht...hätte denen gerne das Space gezeigt...das ja leider nich mehr is....wenn man das "bereuen" nennen kann

Das mache ich wieder:
Mietwagen is immer cool, und mal im Ernst: 120.-€ für 5 Tage is gar nix

2020!!! Mit der selben Manschaft...sind nun alle angefixt (obwohls definitiv nicht mehr so ist wie früher). Diesmal aber im Uschi, da in unserem ALter der Comfort nun mittlerweile mehr zählt, als der Preis

Geheimtipp:
Knüpft gerne Freundschaften mit Touristen... mit Einheimischen bzw. Leuten die dort arbeiten seid lieber vorsichtiger. An manchen Bars an der Pdb sehr unangenehme Typen die gerne mal abzocken. Erstmal umschauen/umhören und dann gezielt auswählen falls ihr sowas vorhabt. Die Mädels die euch am Strand schöne Augen machen, haben es ebenfalls manchmal auf euer Geld abgesehen......glaubt mir, hatte einige Gelegenheiten das zu beobachten.. ;-)

Pittley

Member
Daten:
30.06.-04.07. zu siebt

Unterkunft:
Jet Appartments und BoraBora App.

Budget:
680,..- für die App, nochmal 1.200 Taschengeld

Besuchte Partys:
People of the 80's im HRH, Solomun Pacha, Ocean Beach am Freitag (Party hab ich vergessen), Heart (Party ebenfalls vergessen) DC10 Opening

Beste Party:
Ocean Beach war schon nicht schlecht, haben einen VIP-Tisch gebucht und den Tag genossen, insgesamt gar nicht so teuer. Heart ein Club mit Stil, hat mir sehr gut gefallen, hat mich bisl ans El Divino 2005 erinnert....

Schlechteste Party:
DC10 zu schnell zu voll, das nervt, vielleicht liegts auch am Alter ;-)

Lieblingsbar:
Kleine Tappas Bar in Ibiza Stadt...zum Frühstück am Meer PagoPago an der PdB

Lieblingsrestaurant:
Friends Kitchen Pdb, richtig gute Burger, Gefü is aus DE, netter Typ/Location

Lieblingsstrand:
natürlich Pdb

Das bereue ich:
Hab den Reisführer für die Jungs gemacht...hätte denen gerne das Space gezeigt...das ja leider nich mehr is....wenn man das "bereuen" nennen kann

Das mache ich wieder:
Mietwagen is immer cool, und mal im Ernst: 120.-€ für 5 Tage is gar nix

2020!!! Mit der selben Manschaft...sind nun alle angefixt (obwohls definitiv nicht mehr so ist wie früher). Diesmal aber im Uschi, da in unserem ALter der Comfort nun mittlerweile mehr zählt, als der Preis

Geheimtipp:
Knüpft gerne Freundschaften mit Touristen... mit Einheimischen bzw. Leuten die dort arbeiten seid lieber vorsichtiger. An manchen Bars an der Pdb sehr unangenehme Typen die gerne mal abzocken. Erstmal umschauen/umhören und dann gezielt auswählen falls ihr sowas vorhabt. Die Mädels die euch am Strand schöne Augen machen, haben es ebenfalls manchmal auf euer Geld abgesehen......glaubt mir, hatte einige Gelegenheiten das zu beobachten.. ;-)
sehr interessant zum lesen, guter Bericht 👍🏽