Ibiza 2019 | wer, wann und wo?

Laut spanischen Statistikamt sind im April mehr als 21.500 Deutsche Urlauber auf den Pityusen gelandet, 60,8 Prozent mehr als im Vergleichsmonat 2018.
Tja, dann sind die wohl alle auf Formentera. Auf diese Statistiken gebe ich nichts, je nachdem wer die erstellt, sind es eben mehr oder weniger Besucher, gerade wie es dem Autraggeber passt. Das kann man immer passend machen.
 
Hab jetzt doch noch ein zweites Mal gebucht.
13.09.-19.09. PdB.
Wegen Kraftwerk/Sven Väth , nehme dann noch das Elrow Closing/ Ushuaia mit und dann geht es wieder zurück.
Geht dieses Jahr ganz schön ins Geld, 2 mal Ibiza und dazwischen im August 2 Wochen Mallorca.
 
Dieses Jahr in Playa d'en Bossa von SO 11.08. bis SO 18.08.2019 - diesmal in den Ibiza Sun Apartments :) .
 
  • schon mal den Flug gebucht, Hinflug am Sonntag 01.09.2019 und zurück am Freitag 13.09.2019.?
  • nun noch auf der suche nach einem schönen, günstigen boutique hotel, wer kennt etwas günstiges?
  • im pikes schon mal eine email anfrage gemacht, war schon jemand von euch im: Wi-Ki-Woo Hotel Ibiza
 
I’m living on Ibiza :)
So write me and let’s go —- party,dance,sun,beach,drinks or what ever.

see you ! Hopefully ??
Cheers?
 
Hallo :)

Ich würde gerne vom 03.10. - 06.10. nach Ibiza aber ich finde keine Begleitung..
Vielleicht ergibt sich hier ja was :)
 
Hallo :)

Ich würde gerne vom 03.10. - 06.10. nach Ibiza aber ich finde keine Begleitung..
Vielleicht ergibt sich hier ja was :)


Schade, leider zu spät gesehen. Hab auch niemanden gefunden und wollte sooooo gerne zum Destino closing =(
 
Back
Top