Ibiza 2019 | wer, wann und wo?

Stefanie

Active Member
02.06 - 17.06 Ibiza Stadt ..... nach September für uns die zweit schönste Zeit. Noch hoffe ich auf weitere Veröffentlichungen von ein paar Veranstaltungen. Letztes Jahr um dieses Zeit war bereits Shadows & Woomoon. Dieses Jahr ist noch nichts dergleichen bekannt 😔
 

Matthias-

New Member
17.05. - 24.05. Bora Bora Apartment, mal wieder alleine ;-)

Bin echt mal gespannt, nach den leicht schockierenden Reviews von 2018.... :oops:
 

Pittley

Member
und ich schon wieder zurück aus ibz, 5.5.2019-10.05.2019 es war wieder einmal der 🔨
....muss dringend zurück, wahrscheinlich kann ich aber erst gegen ende september wieder
 

raimi-29

Active Member
Hi,
Darf ich hier meine Frage stellen!
Bei mir würde es heuer erst in der ersten Oktober Woche gehen 30.09-04.10. In dieser Zeit war ich noch nie. Was meint ihr wenn ich euch frage? Mir geht es eher am Tag wie am Abend bevor man in die Clubs geht. Wetter muss man mit allem rechnen da es schon Oktober ist.
 

The Fog

Member
Hi,
Darf ich hier meine Frage stellen!
Bei mir würde es heuer erst in der ersten Oktober Woche gehen 30.09-04.10. In dieser Zeit war ich noch nie. Was meint ihr wenn ich euch frage? Mir geht es eher am Tag wie am Abend bevor man in die Clubs geht. Wetter muss man mit allem rechnen da es schon Oktober ist.
Ich war letztes Jahr fast genau zu dieser Zeit da und war jeden Tag am Pool und abends im T-Shirt unterwegs. Trotzdem natürlich Glückssache.
 

joker

Active Member
es sind ja kaum noch Deutsche auf Ibiza , ich bin Ende Juni für 9 Tage da, und im August für 14 Tage auf Mallorca, überlege jetzt aber ernsthaft im September nochmal nach Ibiza zu fliegen , Kraftwerk reizt mich sehr und dann vielleicht noch das Elrow Closing im Ushuaia mitnehmen. Was meint Ihr, lohnt sich das ??
 

metropolis

Active Member
es sind ja kaum noch Deutsche auf Ibiza , ich bin Ende Juni für 9 Tage da, und im August für 14 Tage auf Mallorca, überlege jetzt aber ernsthaft im September nochmal nach Ibiza zu fliegen , Kraftwerk reizt mich sehr und dann vielleicht noch das Elrow Closing im Ushuaia mitnehmen. Was meint Ihr, lohnt sich das ??
Stimmt tatsächlich, deutschsprachige Urlauber ( GER AUT CH ) haben in den letzen Jahren extrem nachgelassen, dafür haben die Holländer die Insel mittlerweile fest im Griff, Frankreich kommt auch ganz stark kommt mir aktuell vor !
Schuld daran sind sicher die verrückten Preise, und vor allem die daraus resultierenden schwachen Flugverbindungen !
Ich fliege zum Beispiel meistens von München aus, und sogar da ist es nicht so einfach einen Direktflug hin/zurück zu bekommen, jetzt im Sommer !

Aber Kraftwerk ist natürlich gerade für die älteren Generationen schon großes Kino....... ich bin dabei !
 

Namaste

Active Member
Laut spanischen Statistikamt sind im April mehr als 21.500 Deutsche Urlauber auf den Pityusen gelandet, 60,8 Prozent mehr als im Vergleichsmonat 2018.
 

metropolis

Active Member
Laut spanischen Statistikamt sind im April mehr als 21.500 Deutsche Urlauber auf den Pityusen gelandet, 60,8 Prozent mehr als im Vergleichsmonat 2018.
Hmmm... wird wohl stimmen, aber rein vom Gefühl her kann ich das überhaupt nicht bestätigen!
 

ElrowLovers

Member
19.06 - 25.06

Ich mache ein Whatsapp gruppe in English fur leute die einander sehen wollen oder party zusammen. Entschuldung fur meine deutsch ;-)
DM mich wann sie geintressiert sind.
 

Kadi

New Member
Hey,

ich bin sehr wahrscheinlich vom 23. - 28. Juni alleine auf der Insel (wohl PdB). Sonst noch jemand zeitgleich da? 😎

Viele Grüße
 

elisabetta92

New Member
02.06 - 17.06 Ibiza Stadt ..... nach September für uns die zweit schönste Zeit. Noch hoffe ich auf weitere Veröffentlichungen von ein paar Veranstaltungen. Letztes Jahr um dieses Zeit war bereits Shadows & Woomoon. Dieses Jahr ist noch nichts dergleichen bekannt 😔
vielleicht sieht man sich ja, sind auch dieses we :)
 
Top