Ibiza 2019 | wer, wann und wo?

stivi

Well-Known Member
ist ja schon februar also höchste zeit für den traditionellen planungsthread. wann schlagt ihr 2019 auf der insel auf und wo?
 
20.08.-23.08.19 Appartement in PdB
Hoffe dass es in diesem kurzen Zeitraum auch gute Partys für uns geben wird?
 
Nach 2 Jahren Pause geht's wieder rund: mit 6 Jungs (älteren Jungs) vom 29.05.-04.06. PdB Jet Appertments ???
 
07.05.-12.05. Santa Eulalia „VelvetIbiza“-Bungalow
14.06.-16.06. Ibiza Town „GayPride“-Appartment
07.07.-19.07. Sant Jordi -Ferienhaus
 
Vermutlich ab 8.Juni in Figueretas (wie immer) ca 10 Tage :)
Werde heuer doch auf Ibiza im Juni verzichten. Die Preise sind einfach derart überzogen, dass ich mir heuer im Juni einen anderen Urlaub (Safari in Tansania) vergönnen werde.
So leid es mir auch tut, aber das Preisniveau sollte wieder deutlich nach unten gehen!!
 
Last edited:
21-28.05 in San Antonio... bin wirklich froh, dass es dann diese Woche geworden ist (schon im Februar gebucht) nach den Announcements der letzten Wochen :)
 
Nicht ganz, denn die Partys die wir besuchen wollen sind an anderen Tagen wie Dixon, solomun oder Väth ?
Bleibt nur noch afterlife und auch das wird schwierig weil wir am Tag drauf abreisen?
War jemand schon mal beim Carl Cox im Privilege?
 
20.08. Resistance ist bei mir fest eingeplant - allerdings hauptsächlich wegen HS82 ? War das letzte mal zum Afterlife Closing 2017 da - allein das Privi mal wieder „in full swing“ zu erleben war schon mega. Coxy ist natürlich Geschmackssache...
 
@angie85
Ja das ist echt schade wenn man die DJs nicht hören kann was man gerne möchte und das noch dazu auf Ibiza.

Carl Cox und Tale Of US, alle beide sind Mega wie wir hier wissen. Carl Cox ist halt immer eine Pflicht. Tale Of aus deren Sound das hat schon was zum Träumen. Ich würde hier durchmachen und direkt zum Airport.:)
 
Back
Top