◀︎ IBIZA 2016 ▶︎ wie war's?

Daten:30.06. - 07.07.16

Unterkunft: Ushuaia Tower

Budget: möchte ich gar nicht genau wissen...

Besuchte Partys: ANTS Ushuaia, AVICII Ushuaia, Big Guetta Ushuaia, DNA Hardwell @Ushuaia, Cocoon Amnesia, Carl Cox Space, Music On, Hyte Amnesia, Privilege (irgend so eine Party mit Kostümshow...)

Beste Party: Music On!, Carl Cox war ebenfalls Hammer, aber extrem voll, Liebing im Amnesia war auch noch top

Schlechteste Party: Privilege, da gabs eine Parts mit jeder Menge Showeinlagen, das war richtig schlecht! Schlechte Musik und Publikum ging eher Richtung Ballermann und teilweise auch sehr jung.

Lieblingsbar: -

Lieblingsrestaurant: -

Lieblingsstrand: waren nur am Ushuaia, da müssen wir dieses Jahr auch nochmal andere besuchen!

Das bereue ich: die Party im Privilege

Das mache ich wieder: Urlaub im Ushuaia!

Dann flieg ich wieder hin:27.07. - 03.08.

Geheimtipp: -


An dieser Stelle will ich mich noch einmal bei stivi bedanken! Ohne Deine Partyzusammenstellung, der wir voll und ganz vertraut haben, wäre es sicherlich nur halb so gut gewesen! Ich werde dieses Jahr sicherlich noch einmal Deine Hilfe brauchen ;-)

Tanni, zum Thema Prostitution, wir haben genau die gleichen Beobachtungen gemacht vor dem Ushuaia. Es ist auch immer ein Typ dabei, der das ganze im Auge behält. Ist dort auch schon alles sehr organisiert. Die Frauen stammen größten Teils aus dem Ostblock und wechseln ständig. Personal vom Hotel haben sich mit dem "Zuhälter" unterhalten, das scheint also geduldet zu sein. Ich bin auch der Meinung, direkt vorm Hoteleingang, das muß nicht sein.
 
Mit Geld lässt sich viel machen. Überhaupt bei so einem Geschäft mit Drogen und Menschenhandel leider.
 
Back
Top