Hallo zusammen,
Hab mich auch mal bei euch angemeldet, um eventuell einige Infos über Ibiza beizusteuern.. Bin dieses Jahr zum 10. Mal seit 1996 auf der Insel. Viel erlebt und mitgemacht auf der verrückten Insel.
Nach etlichen Finca´s etc. diesmal im "normalen" PdB, und zwar vom 12.9. bis 19.9.
3 kumpels und ich sind vom 5.7. bis 9.7.09 im Hotel Ibiza Playa in Figueretas
sind sonntag im el divino (outwork), montag amnesia (cocoon) und dienstag space (carl cox) ... mittwoch chillen in salinas und abends san ant. cafe del mar sonnenuntergang
hoffe das klappt alles da wir nur 3 volle tage haben
Bin von 03.09.-10.09 mit meiner Freundin in einer Finca nähe Ibiza-Stadt.......
Bisher"grob vorgeplant": 03.09. PvD im Amnesia, Montag Tiesto im Privilege, Dienstag Armin im Amnesia......
Für meine Dame suche ich noch eine Veranstaltung wo etwas "härterer House ohne getralla" gespielt wird.......da ich mich damit nicht wirklich auskenne --> bin für Tipps dankbar.....
Mit Freundin vom 08.-15.09. in Cala Vadella... wir wollen eher ein Relax-Urlaub machen, aber an ein-oder zwei Abenden auch mal ein bisschen feiern gehen...
Wenn ihr auch in cala Vadella oder Umgebung seid meldet euch, vielleicht kann man sich ja weggehmäßig zusammenschliessen...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.