ibiza 2009 --> wer / wann / wo

Hallo zusammen,
Hab mich auch mal bei euch angemeldet, um eventuell einige Infos über Ibiza beizusteuern.. Bin dieses Jahr zum 10. Mal seit 1996 auf der Insel. Viel erlebt und mitgemacht auf der verrückten Insel.
Nach etlichen Finca´s etc. diesmal im "normalen" PdB, und zwar vom 12.9. bis 19.9.

Maybe c u there... bis später;)

3 kumpels und ich sind vom 5.7. bis 9.7.09 im Hotel Ibiza Playa in Figueretas

sind sonntag im el divino (outwork), montag amnesia (cocoon) und dienstag space (carl cox) ... mittwoch chillen in salinas und abends san ant. cafe del mar sonnenuntergang :lol:

hoffe das klappt alles da wir nur 3 volle tage haben

~~~2.07.-11.07~~~~~~~~

:lol: bald geht mein Flieger bin in Figueretas im Hotel Jabeque ich hoffe doch mit Meerblick, war jemand schon mal dort??

Donnerstag geht es erst mal ab an der Strandbar Bora Bora, dann Pacha, Cocoon, ua.....

ich freu mich so ...........

heute gehts los ... von hamburg aus

kumpel ist gestern schon geflogen mit 2std verspätung aus frankfurt am main und ich bin so aufgewühlt das ich gerade mal 2std durchgeschlafen hab ...:cry:

werd ich im flugzeug bissel schlafen ... wenns geht

vll. sieht man sich ja heute im el divino 8) bei outwork

Bin von 03.09.-10.09 mit meiner Freundin in einer Finca nähe Ibiza-Stadt.......

Bisher"grob vorgeplant": 03.09. PvD im Amnesia, Montag Tiesto im Privilege, Dienstag Armin im Amnesia......
Für meine Dame suche ich noch eine Veranstaltung wo etwas "härterer House ohne getralla" gespielt wird.......da ich mich damit nicht wirklich auskenne --> bin für Tipps dankbar.....

Vom 9. bis zum 17.09. in Talamanca.

Veranstaltungstechnisch ist bisher nur Release Yourself am 15 gesetzt.
Mal sehen was noch dazu kommt.

August:
08.08.2009 bis 15.08.2009 Cap Negret
Partys:
11.08.2009 Armada; 8-Stunden-Set von Armin van Buuren

September:
01.09.2009 bis 11.09.2009 Talamanca
Partys:
01.09.2009 Armada; Armin van Buuren, Blake Jarrell
06.09.2009 Judgement Sundays; Vicky Devine, Eddie Halliwell, Simon Patterson, Judge Jules
08.09.2009 Armada; Armin van Buuren, Remy, Blake Jarrell

UNIT-er

Last edited by a moderator:
so und ich bin vom 20-27 august da, fliegen von paderborn hotel in figureters

Last edited by a moderator:
Mit Freundin vom 08.-15.09. in Cala Vadella... wir wollen eher ein Relax-Urlaub machen, aber an ein-oder zwei Abenden auch mal ein bisschen feiern gehen...
Wenn ihr auch in cala Vadella oder Umgebung seid meldet euch, vielleicht kann man sich ja weggehmäßig zusammenschliessen...

sonnige Grüße:)

Back