ibiza 2009 --> wer / wann / wo

@Ramona: Auf alle Fälle, ein bisschen Abwechslung schadet uns allen ganz bestimmt nicht! Bin auf alle Fälle für ein Meet & Greet zu haben :)

@Ramona: Wir würden auf jeden Fall mal vorbeischauen. Damit dieser Thread die Übersichtlichkeit behält, solltest du vielleicht eine extra Geschichte für Meets and Greets eröffnen. Es sei denn, Tanni baut noch irgendwie so einen Baustein in ihren perfekt geführten Thread ein.
Ich glaub ein neuer Thread ist besser, dann kann der direkt vom Ersteller gepflegt werden :D :D

na dann wollen wir doch auch mal...

8.06 - 16.06 sind wir in San Antonio , besser gesagt in einer nahen Finca

sonst ja immer im Osiris gewesen

gruß oli

gäääääääääähn, winterschlaf beendet!
bin natürlich auch vor ort: 16.-23.7. jets
spotlighttreffen findet im appartement kiffajoe & co. statt :p:p:p

Vorausgesetzt, kiffajoe ist nicht wieder völlig voll ;-)

Für mich gehts morgen zu Pure Pacha, ggf. Zoo und Space Opening. Am Montag dann wieder zurück :)

Ist sonst noch jemand da?

Hallo Tanni,
wir sind ab 18. bis 23.06 in PdB und vom 22.8. bis 2.9. Net schlecht, gell. Froi.

Last edited by a moderator:
Hello zusammen!

Ich hoff, ich bin da jetzt gleich mal richtig in dem Thread!

Ein Kumpel hat nach unserem Urlaub letztes Jahr auf Ibiza (1.-10.Juni 08 Sol Sirenas) diese Seite gefunden und seit dem lesen wir hier eigentlich regelmäßig mit, bzw behalten den Partykalender im Auge! Wir haben hier schon einiges wissenswertes gelesen! Danke an dieser Stelle!

Zum Thema... auch wenn mich hier nun keiner kennt, und umgekehrt ja natürlich auch nicht... Vielleicht könnte man sich ja zusammenplaudern.
Wir sind dieses Jahr vom 13-23.6 auf der Insel! Unterkunft wird das Jet sein.

Würden uns über neue Bekanntschaften freuen! 8)

Gruß
Tom

diese Woche Flug gebucht: 18.06. - 21.06. :lol::lol: - Kurztrip zu Guetta

Hotel: tja, das ist die Frage. PdB oder SanAn. Wahrscheinlich PdB.

Wer da noch auf der Insel ist, kann sich gerne bei mir melden ;)

ach ja, hotel mittlerweile gebucht: Fiesta Hotel PdB

servus

wir sind vom 24. August bis 03. September in den Jet Ap. Haben übrigens noch einen Platz frei weil jemand abgesprungen ist. Falls Interesse besteht einfach mal melden.

Back