ibiza 2009 --> wer / wann / wo

Wir haben endlich ein Häuschen in San Agustin gefunden und vom 27.06. - 11.07.09 gebucht. Wir sind 2 Mädels mit ihren 12 und 13 Jahre jungen Töchtern. Im September gehts noch mal ohne Kids 1 Woche nach Ibiza.

Hat jemand noch nen Tipp was man mit Kids auf Ibiza unbedingt sehen/besuchen sollte?

Liebe Grüße
 
mit kindern würde ich auf jeden fall mal die fähre nach formentera nehmen und einen tollen strandtag einlegen dort!

und bei san miguel gibt's noch höhlen, falls etwas "entdeckungsgeist" angesagt ist.
 
05.-29.06.09 in the desert near Benimussa

...ikk freu mir.....

nur die Flüge sind noch nicht gebucht, alles so teuer im Moment.....:(
 
Hallo Leute!!:)

Nur noch 75 Tage bis IBIZA!!8)

Nachdem ich jetzt schon einige Antworten zu Es Cavallet erhalten habe, möchte ich an dieser Stelle anfragen, wer Lust hat sich mit mir diesen (lt Forum) wunderschönen Strand anzusehen. Bin 6.-13. Juni in Figueretas. In der Liste habe ich bis jetzt zwar "nur" Scheissal" entdeckt, aber vielleicht sind ja noch andere interessierte Leute zu diesem Zeitpunkt vor Ort.

Aber bei der Gelegenheit gleich meine Anfrage an Scheissal: Hast Du vielleicht Lust?

Liebe Grüße
Chevy:D
 
Datum: 23.8 - 3.9

2 Girls und ich :lol: dieses Jahr

im JET (mal testen) waren sonst immer nur auf Fincas
hab aber keinen Bock jeden Tag extra nach PdB zu fahren
und letztes Jahr im Algarb und das ist echt nicht zu empfehlen....
 
Last edited by a moderator:
Back
Top