ibiza 2009 --> wer / wann / wo

30.06 -07.07 PdB

sind a truppe mit 8 leuten

ahhhh es wird so geil
 
Last edited by a moderator:
Ibiza 2009

Hallo liebe IBIZA-Fans!

Wie im Titel zu erkennen, habe ich für 2009 bereits fix meine Buchung abgegeben.
So wie bereits vor 2 Jahren kann ich es kaum mehr erwarten den Fuß wieder auf "meine Insel" zu setzen!!:lol: Ibiza ist und bleibt für mich die Insel, bzw. der Urlaubsort, an dem ich meine Seele so richtig baumeln laßen kann und den Alltragsstress absolut vergessen kann. Ich denke vielen von Euch geht es genauso.

PS.: ....Nostrum......hätte gerne zur Einstimmung wieder eine "Ode" wenn es sich für Dich ausgeht.

Also bis bald, tschüß und liebe Grüße aus Österreich an alle
Chevy
 
hola chicos!

ich suche für meine freunde eine geeignete finca oder haus auf ibiza... natürlich
preiswert und schön.. .hehe...
lage ist grundsätzlich egal... sie haben dann eh ein auto... habt ihr eine idee?? :lol:

grüsse nadja
 
Da bin ich dann auch mal.....bin vom 05.07. - 22.07. in PdB!

Nette Finka? Waren letztes Jahr mit 14 leuten auf der finka can cato...DJ Equipment war auch mit drin....
Grüße...
 
Last edited by a moderator:
hola chicos!

ich suche für meine freunde eine geeignete finca oder haus auf ibiza... natürlich
preiswert und schön.. .hehe...
lage ist grundsätzlich egal... sie haben dann eh ein auto... habt ihr eine idee?? :lol:

grüsse nadja


kann dir eine finca bei sant carlos anbieten.

super schönes haus und sehr günstig ...

mit pool, 5 schlafzimmern, etc. ...

kannst mich gerne mal anrufen (0034 - 677 027 724) oder mir ne email schreiben (djcyre@web.de)

lg von der insel,

eric
 
zum space Opening

reicht es :) :D
werde vom 30.05.- 03.06. in PDB feiern...

Sommer steht noch nicht fest, hängt vom Partykalender ab.. ..

Grüssle :)
 
Hola!!!

yes....bin heuer auch wieder auf ibiza!
aber diesmal ein paar monate früher....23.06. - 07.07.
mein hotel ist wieder das fiesta don toni.
wer ist noch da....?

LG
Raimund!:D
 
Ibiza 2009

Hurra, nur noch 101 Tage bis "IBIZA". Kann es kaum mehr erwarten.

Liebe Grüße vom "ungeduldigen"
Chevy63
 
Ich war bisher ausschließlich nur im Don Toni und bin total begeistert!!!

hallo tanni
wir haben hp im don toni gebucht, weist du vielleicht ob man das abendessen mit
mittagessen nach belieben und bedarf tauschen kann, oder alle 14 tage entweder oder?
schöne grüße von uns, vielleicht sieht man sich ja, sind ab 2.7 unten.
 
hallo tanni
wir haben hp im don toni gebucht, weist du vielleicht ob man das abendessen mit
mittagessen nach belieben und bedarf tauschen kann, oder alle 14 tage entweder oder?
schöne grüße von uns, vielleicht sieht man sich ja, sind ab 2.7 unten.

das würde mich auch interessieren, wär nämlich recht praktisch, vor allem angesichts der tatsache das sich frühstück für uns längerschläfer oft nicht ausgeht *gg*
 
Hallo,
bin das erste Mal im Forum. Bin wahrscheinlich Anfang September für ca. 10 Tage in San An im Fiesta Palmyra. Meiner Meinung nach eins der besten Hotels auf Ibiza in dem Preissegment. Schöne Zimmer und eine sehr gute Küche, buche in der Regel Halbpension, da ich meist allein unterwegs bin.
War bisher meist in San An und zwar in folgenden Hotels, Ses Savines, Arenal, Osiris, Marco Polo, Nautilus, Bellamar und dreimal bisher im Palmyra, außerdem im Hotel Don Toni in PdB und im El Corso in Talamanca.
Habe letztes Jahr erstmals den Urlaub geteilt und war Anfang Juli auf Mallorca an der Playa de Palma und Ende August dann im Palmyra auf Ibiza.
Ich liebe die Atmosphäre und den Flair auf Ibiza einfach, aber da der Anteil der deutschen Urlauber in den letzten Jahren doch rapide abgenommen hat, habe ich es einmal mit Mallorca versucht, hat seine Nachteile, aber auch seine Vorteile.
Früher war San An englisch und PdB deutsch, aber inzwischen ist auch PdB überwiegend in englischer Hand.
Aber San An hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemacht, besonders die neue Promenade , die am Cafe del Mar anfängt , dort sind wirklich schöne Bars und Hotels.
Gut gefallen hat mir auch das neue stylische Ibiza Rocks Hotel in San An, natürlich nur Engländer, wird glaub ich in anderen Ländern auch nicht angeboten. Nicht für Familien und Kinder, 90 Prozent sind zwischen 18 und 30, 10 Prozent so zwischen 30 und 50.
Ca. 10 Minuten vom Strand entfernt, aber mit einem sehr schönen Innenhof mit großem Pool, kleinem Whirlpool, und einer kleinen Bühne, auf der einmal die Woche eine Britpop Band auftritt, The Streets, The Fratellis, Kaiser Chiefs und ähnliche. Eine schöne Abwechslung zum House, Techno und Trance.
Das wars erstmal.
Viele Grüße
Dirk
 
hallo tanni
wir haben hp im don toni gebucht, weist du vielleicht ob man das abendessen mit
mittagessen nach belieben und bedarf tauschen kann, oder alle 14 tage entweder oder?
schöne grüße von uns, vielleicht sieht man sich ja, sind ab 2.7 unten.

Nee, das geht leider nicht mit dem tauschen.
 
Back
Top