Ibiza 2009 - CHANNEL ZOO - Mittwochs

milou

New Member
CHANNEL ZOO

Channel Zoo is a new festival in Ibiza that showcases the best underground house record labels and brands from around the world.

Set to be the most forward thinking music project ever to hit Ibiza. Channel Zoo will be the first party in Ibiza offering a variety of cutting edge new sounds, provided by the unrivaled underground house record labels of the future. Expect a mass gathering of music lovers and famous producers, artists and celebrities.

see link below for more info http://www.myspace.com/zooproj

CHANNEL ZOO WILL BE FEATURING the best record labels // the coolest brands // free give away CDs // exclusive pre release albums // restaurant & barbecue area // visuals and chill out lounge // dance entertainment // short films cinema // half price drinks // sun // swimming pool // sun loungers // secret indoor after party

We want more!!...... Dress code - Cult Films - free drinks given to the best dressed. Harry Potter welcome!

So remember its films on Wednesday and animals on Saturday ;)

CHANNEL: ZOO in association with

Freak N Chic, Oslo, Moonharbor, 8 bit & Cecile, Kindisch, Welt rec, Vinyl Club, Leftroom, 20/20, Rejekts, Crosstown Rebels, Tenax, Urban Artforms, Below, Ibiza On Tv, Pressure festival, Flex, Rex Club, *Riffraff, Wildlife...and many more

see link below for more info http://www.myspace.com/zooproj line ups coming soon.....
____________________________________________________________

CHANNEL ZOO OPENINGS // WEDNESDAYZ

CHANNEL ZOO is taking place at the famous abandoned zoo in the hills of Ibiza, Channel Zoo will be preparing to launch with a fully televised event on Wednesday the 24th June.

On the 24th June IBIZA ON TV @ CHANNEL ZOO will be hosted by Freak N Chic & The Zoo Project and it will be broadcasted on "Match Box TV" SKY every friday throughout the season.

On the 1st July CHANNEL ZOO will be in full flow opening with Crosstown Rebels, Seth Troxler and Jamie Jones backed up by Birmingham bad boys and most renowned warehouse party BELOW.

Every week we will be changing the record labels and brands switching channels all through the season. Expect to see a gathering of producers, artists and famous people as this event is predicted to shape the new sound of underground house in Ibiza 2009.

for tickets and info look below or click this link http://www.facebook.com/event.php?eid=61504042545
 
2009-06-24_channel_ibizaontv-web.jpg
 
War da eigtl. mal jemand bis jetzt....würde mich über nen Bericht freuen, da wir überlegen ob wir dahin sollen.....Mittwochs ist es ja nicht so, dass man sich wg lauter guten Parties nicht entscheiden kann. Das Blu soll Mittwochs mittlerweile auch ne gute Adresse sein. Aber die Zoo Party am Sa gefiel uns eigtl. ziemlich gut...war mal was anderes und bis auf die sehr jungen, betrunkenen Engländer :spank: sehr witzig!!!:D
 
Last edited by a moderator:
Wir waren letztes Jahr ein oder zweimal Mittwochs dort gewesen und da war, warum auch immer, deutlich weniger los als Samstags. trotz guter Line Ups wie z.B. Monika Kruse.
Wie es dieses Jahr ist kann ich leider nicht sagen.

Five@Martina könnte dieses Jahr auch eine Alternative für den Mittwoch werden, die LineUps sind auf jeden Fall mal vielversprechend ...
 
Wir waren letztes Jahr ein oder zweimal Mittwochs dort gewesen und da war, warum auch immer, deutlich weniger los als Samstags. trotz guter Line Ups wie z.B. Monika Kruse.
Wie es dieses Jahr ist kann ich leider nicht sagen.

Five@Martina könnte dieses Jahr auch eine Alternative für den Mittwoch werden, die LineUps sind auf jeden Fall mal vielversprechend ...


Tatsächlich die Garbi :eek:.......hmmmm, bin ich mal gespannt. Der Laden war immer nur so nen Micky Maus Verschnitt von einem Ibiza Club :confused:. Na ja, wie erwähnt Mittwochs ist ja nicht soviel geboten :cry:, da können sich diese beiden Clubs/Veranstaltungen um meine Gunst streiten :p ;) Wobei ich eher zum Zoo tendiere...weil bereits erlebt (samstags) und die Gari/Martina mich immer an diese Malle-Menschen erinnert.....erinnern wird??! Wir werden sehen...ne Chance bekommt es...vllt. :D
 
hm also mit erick morillo im pacha und la troya im amnesia sehe ich genug alternativen am mittwoch!!!

Leider nicht für mich! Morillo im Pacha reizt mich null & ins Amnesia fahre ich eigt. nur wg Väth, Loco Dice etc...wie gesagt für mich sind das jetzt nicht so "die" bringer...wobei ich schon öfter überlegt habe der La Troya ne Chance zu geben...nur kann man einfach auch nicht jeden Tag feiern...so nen bisserl Pause braucht man auch mal.:D Dafür hat sich der Mittwoch immer ganz gut geeignet.

Was den feiernden, nicht unbedeutenden, Rest des feierwütigen Volkes auf Ibiza betrifft, hast du allerdings Recht mit dem guten Angebot an Parties am jedem "verdammten" Mittwoch ;)
 
Last edited by a moderator:
letztes Jahr gab es 2 "Channel Zoo's", einmal an einem Mittwoch im August mit Moni Kruse und im Oktober "Channel Zoo - The last Dance" mit SIS live! Ab diesem Sommer regelmaessig jeden Mittwoch!!

Fuer Tickets und Infos meldet euch bei info@thezooproject.com oder Tel. +34/605293954


Boat Preparty hosted by TRMNL, Treffpunkt 13 Uhr Pussycat Bar San Antonio!!


Und ich glaub mit Dan Ghenacia, Shonky, Anthony Collins & System of Survival wird das gleich mal ein bombiger Start 8)

Also vorbeikommen, geniessen und staunen, haben uns auch fuer Channel Zoo ein paar ganz spezielle Ueberraschungen einfallen lassen :D
 
War da eigtl. mal jemand bis jetzt....würde mich über nen Bericht freuen, da wir überlegen ob wir dahin sollen.....Mittwochs ist es ja nicht so, dass man sich wg lauter guten Parties nicht entscheiden kann. Das Blu soll Mittwochs mittlerweile auch ne gute Adresse sein. Aber die Zoo Party am Sa gefiel uns eigtl. ziemlich gut...war mal was anderes und bis auf die sehr jungen, betrunkenen Engländer :spank: sehr witzig!!!:D


also falls du zufällig am 29.7 auf der Insel bist, solltest du auf jeden Fall zu Channel Zoo gehen. Habe gerade gesehen, dass da Cadenza Night mit Luciano und Reboot ist ! Ooooh wie geil, ich komme 3 Tage vorher an und dann gleich so ein Knaller :))
 
Also als nette Alternative ist Mittwoch abend auch, find ich, Meganite im Privilege ganz angenehm... Adam Beyer und Mauro Picotto. Und zur Not vorher zum Zoo Project, da will ich dies Jahr auf jedenfall auch mal hin.
 
channel zoo is für mich die einzige party zu der ich wirklich am 29.07. hin muß! sehr nice für den letzten tag auf der insel...das beste kommt zum schluß - so zu sagen ;)
 
Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Was kosten beim Zoo so die Getränke ? Kommt man da auch wieder gut mit einem Taxi oder anders wieder weg ?
 
@DJBOMBERMAN

habe 5 Euro für ein Bier bezahlt, Cocktails gab es auch, ich meine 7 oder 8 Euro für ein Caipi

um 24 Uhr ist draussen Schluss, da fahren Nachtbusse nach San Antonio,
drinnen gehts im kleinen Rahmen weiter
 
@Oliver - perfekt, danke für die Hilfe.
Wir möchten nämlich danach nach San Antonio, der Leber den Rest geben :twisted:
Die Getränkepreise sind normal und okay.
 
Back
Top