Ibiza 2009 - CHANNEL ZOO - Mittwochs

War am 08.07. da... sehr, sehr geniale Location, Respekt! :)
Leider war nicht so viel los... die Party muss wohl noch an Bekanntheit gewinnen. Zum Zoo Project haben wir's leider nicht geschafft... da dürfte aber wohl ein bißchen mehr los sein, schätze ich!?

Allgemein merkt man momentan, dass deutlich weniger Besucher auf der Insel sind, finde ich. Daran kranken leider doch einige Parties... am Dienstag im Underground war trotz Federico Molinari auch absolut tote Hose... 5-6 Autos auf dem Parkplatz... :confused:
 
Mal ein paar Bilder vom 08.07. - tolle Location!

01.jpg
02.jpg

03.jpg
04.jpg

05.jpg
06.jpg

07.jpg
08.jpg

09.jpg
10.jpg

11.jpg
 
okay ...

ein GANZ kleines:

war der oberhammer!

habe den alten zoo noch nie so voll gewesen ...

musikalisch mit luciano natürlich ein totaler genuss!

lg, eric
 
Also ich war vorgestern im Zoo und fand es echt klasse, getränke preise sind auch human! Für 1 liter mojito 20 euro is netter preis!
 
Back
Top