Ibiza 2005 - reisebericht

Re: :)

Stef72 said:
Meint ihr die Farmerboys.... ahhhhhhh... die waren nun mal echt gruselig...

@ emd: Wo kommst du her? Nicht zufällig aus Emden oder?

C ya @ Ibiza 2006

NEIN, aber das haben mich schon einige deutsche gefragt
:D

Hätte mich auch gewundert wenn wir beide aus diesem Provinznest im selben Hotel gewesen wären und uns dann nicht erkannt hätten :D

Greetz Stef

Ibiza, ich vermisse dich

Eine Woche ist doch immer zu schnell rum!

:cry:

Die Insel ist und bleibt der Hammer, auch wenn sich einiges, nicht umbedingt zum Guten hin, verändert.

Sind am Montag den 28.8. schon um sieben angekommen und konnten dann schön den ganzen Tag am Strand chillen. Leider haben wir die Montagsfiestas verpasst, da ich mich auf dem Weg zum Bus tierisch auf die Schnauze gelegt habe: !!! VORSICHT VOR NASSEN BÜRGERSTEIGEN!!! Das sind die reinsten Todesfallen. War aber Glück im Unglück, da wir zu Manumission wollten und uns alle danach erzählt haben, dass es wohl ziemlich bescheiden gewesen sein soll. So wenigstens die 50 € gespart.

Dienstag waren wir im Pacha bei bei Defected. Super geile Party, einfach der Hammer. Waren leider gesundheitlich etwas angeschlagen, da die Tunfischpizza, die wir uns in Nähe des Pacha noch reingezogen haben nicht wirklich gut im Magen lag. Spricht aber aber für die Party, denn trotz kaputtem Magen und geko...e war es richtig geil.

Mitwoch hatten wir uns leider für die Waterparty im Paradis entschieden. Waren schon mal da, da wars noch ganz lustig. Inzwischen nur noch Verarsche. DJ Sammy kommt gegen halb sechs, davor erzählen einem die Angestellten der DJ der gerade auflegt wäre DJ Sammy. OK, wers glaubt. Wasser gabs auch erst um sechs dafür dann aber richtig, und das Set von Sammy war schon mehrere Jahre alt. Haben dann noch ein paar nette Spanierinnen kennengelernt, die den abend gerettet haben.

Donnerstag hatten wir uns von Mario aus der Tantra Bar Karten fürs El Divinio auschwätzen lassen. Ist wie immer ne richtig geile Location, Musik ging so. Es gab noch so ne Kamasutra Live Performance: einer mit ner Affen-Pferde-Maske macht mit drei Nackten rum. War nicht wirklich der bringer, nur die Spanier und Italiener haben sich bei blanken Brüsten nicht mehr einbekommen.

Donnerstag dann Space "La Communidat". War nicht viel los aber ich fands ne richtig geile Party. Musik ging richtig fett, und mit den Verstrahlten gings auch.

Freitag hatten sie uns in der Tantra Bar ein Kombiticket für People from Ibiza und WLS verkauft. 50 Oken inkl. Transfer und zwei Stunden freie Getränke in der Tantra Bar. Amnesia war voll bis unters Dach und heiß wie im Backofen. Da gingen mir die Verstrahlten tierisch aufn Sack. Ich fand, dass es sort drogenmäßig mit Abstand am schlimmsten war. Da liefen echt Zombies rum dass war nicht mehr schön.

Nach People from Ibiza gings dann kurz zum Duschen und Früstücken und danach in die oberste Göttin der Discos zur ultimativsten Party. Nachteil des billigen Kombiticket war, dass wir nicht aus dem Space rausdurften.
Aber egal. Geilste Party auf der Welt im geilsten Club der Welt. War unbeschreiblich. Leider haben dann nach fast 24 Stunden dauerclubbing mit Amnesia und Space irgentwann die Füße den Dienst quittiert. Werd mir wohl neue suchen müssen. Mit Blut im Schuhe gings dann nach Hause. Aber mit dem Gefühl sterben zu können und bei der ultimaivsten Party gewehsen zu sein.

Mit den Drogen fand ich es nicht so wild im Space. Man wird halt alle halbe Stunde gefragt ob man Pillen will, aber es liefen nicht so viele Verstrahlte rum als dass es mich gestört hätte. Wie gesagt, im Amnesia fand ich es schlimmer.

Leider fand ich schon, dass man es auf Ibiza immer mehr nur noch auf Abzocke anlegt. Auch, dass der Baustopp aufgehoben wurde und die Insel weiter noch hässlicher verbaut wird ist nicht wirklich positiv. Was auch tierisch nervt ist die der Kommerz beim Cafe del Mare. Jetzt gibt es dort schon Anlegebojen für Yachten und Partyboote die einem die Sicht auf den Sonnenuntergang versperren. Voll zum Kotzen. Mit den Drogen ist es eindeutig schlimmer gewortden, allerdings haben sich die Horrormeldungen nicht mehr bestätigt. Ich meine auch, dass es dieses Jahr von der Musik härter geworden. Aber geil ist es immer noch!!!

Jetzt folgt mal schnell mein Reisebericht:

Sind am 30.08 am Nachmittag angekommen und waren schwimmen und den Abend in Playa d'en Bossa verbracht.

Mittwoch: Am Abend zu Meganite gegangen. Absolut die beste Party auf der Insel. War auch nicht so voll obwohl Mauro Picotto, Adam Beyer & Chris Liebing aufgelegt haben. Sind dann mit dem Privilegebus nach Hause geführt worden.

Donnerstag: nur gechillt.

Freitag: Vormittag und Nachmittag in Aquamar und am Abend mit dem Sundowner auf die See gefahren. Super lässig und viele nette Leute kennengelernt.

Samstag: In Ibiza - Stadt gewesen.

Sonntag: Vormittags und Nachmittags Space. War zu diesem Zeitpunkt wirklich noch zu sagen "We love Space". Sind dann zum Cafe del Mar gefahren und waren noch ein bißchen in San Antonio. Anschließend noch mal ins Space. Jeff Mills hat aufgelegt es gab kein Durchkommen mehr. Sind deswegen auf die Terrasse.

Montag: Waren bei der Cocoon Party im Amnesia. War okay.

Dienstag: Mussten um 12 Uhr aus dem Hotel aber erst um 7 Uhr nach Hause gekommen. Waren ganz schön kaputt und sind aber erst um 22 Uhr vom Hotel abgeholt worden.

Ja es gibt Drogen, aber ich denke mir nicht viel mehr als auch in Wien. 8) Und ja zwischendurch auch mal ins Bora Bora.

Back