hundsgemeiner überfall !!!

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
8O

... wir ahnten nichts böses,
als unser auto mitten im wald per strassenblockade gestoppt wurde ...

2eofqyu.jpg

... nachdem wir angehalten hatten, näherte sich rasend schnell eine
unbekannte person ...

2me4mfc.jpg

... diese zwang den beifahrer das fenster zu öffnen ...

2wlylvt.jpg

... und sein bocadillo unverzüglich herauszugeben.

dieses wurde sofort innerhalb von sekunden komplett verzehrt, obwohl der beifahrer heimlich versucht hatte, eine hälfte des bocadillo für sich zu behalten, was aber vom räuber bemerkt worden war ...

486brxl.jpg

... hier sieht man ihn beim verspeisen der zweiten bocadillohälfte ...

4ggw7z7.jpg

... danach verspürte er einen leichten durst ...

2e33bl3.jpg

... aber er liess uns freundlicherweise - nachdem er eine 1,5 l wasserflasche komplett geleert hatte - weiterfahren .

2yv7a14.jpg

2j630io.jpg

:roll: :p 8)

was für ein überfall ;-)

schön, dass du auch solche Inselbewohner beachtest...

ich füttere immer die katzen und hunde... (ist bestimmt nicht gerne gesehen)

das die policia local auf ibiza unterbesetzt ist is ja nix neues,aber das sie jetzt schon unschuldige Hunde als Straßenpolizei einsetzten müssen :lol:

Lass mich raten das wahr einer von der bande die sich in der nähe von Sant Josep
auf der Straße nach Es Vedra da runter rummtreibt?!
Wenn nich Warne ich euch daa lang zu fahren immer wenn wir mal nach es vedra fahren 3-4 mal im jahr sehe ich die podenco bande so 8-10 kriminelle da rummlaufen...
Bissher ist uns noch nichts passiert aber wehe du hast Schutzgelt kein bezahlt! ich garantiere für nix.
(Am besten mehrere bocadillos bereithalten)

Last edited by a moderator:
...ich füttere immer die katzen und hunde...

hier noch die katze, die sich ...
2cwjudi.jpg

... beim verzehren der leckeren creme caramel ...
3yocksx.jpg

2i0yuls.jpg

2r5ypdt.jpg

... zuviel zeit lässt ...
40oldnp.jpg

... so dass einer der beiden nachbarhunde das ganze hafenbecken umrunden ...
2agrp8n.jpg

... und ihr den letzten bissen wegschnappen kann :twisted:
2z6b2ph.jpg

schöne fotos...die katze sieht ja gut genährt aus....

aber katzen füttert man nicht mit zuckerhaltigen Sachen...:spank:

Lass mich raten das wahr einer von der bande die sich in der nähe von Sant Josep
auf der Straße nach Es Vedra da runter rummtreibt?!
Wenn nich Warne ich euch daa lang zu fahren immer wenn wir mal nach es vedra fahren 3-4 mal im jahr sehe ich die podenco bande so 8-10 kriminelle da rummlaufen...
Bissher ist uns noch nichts passiert aber wehe du hast Schutzgelt kein bezahlt! ich garantiere für nix.
(Am besten mehrere bocadillos bereithalten)

Genau, das sind die Hunde des "ehrenwerten Züchters" an der Strasse nach Es Cubells in Höhe des Abzweigers nach Vista Alegre.

Der eigentliche Skandal ist es, dass diese Person immer noch Hunde halten kann, sich über sämtliche Auflagen hinwegsetzt und so gut wie nichts zu befürchten hat.
wie man an der bedauernswerten Hündin sehen kann ist diese schon mehrmals zur skrupelosen Vermehrung mißbraucht worden.

Statt wild lebende Tiere auf Ibiza mit Junkfood zu füttern sollte sich jeder mal überlegen, ob eine Flugpatenschaft nicht der geeignetere Weg wäre.
Ihr ermöglicht einem Tier mit euch im Flugzeug von Ibiza nach Deutschland zu gelangen wo es in gute Hände vermittelt wird.
Tiere im Flieger mit zunehmen ist völlig unkompliziert und kostet vielleicht 20 Euro extra, die aber von den örtlichen Tierschützern übernommen werden.
Ich mache das selbst regelmäßig und habe vor 2 Jahren auch einen Kater behalten.
Nähere Infomrationen bekommt ihr sicherlich bei D.U.O.

...Tiere im Flieger mit zunehmen ist völlig unkompliziert und kostet vielleicht 20 Euro extra, die aber von den örtlichen Tierschützern übernommen werden.
Ich mache das selbst regelmäßig und habe vor 2 Jahren auch einen Kater behalten.
...

und was hast du mit den anderen mitgenommenen tieren gemacht :?:

ins deutsche tierheim gesteckt oder an bekannte verteilt, die sie vieleicht auch früher oder später dahin abschieben :?: :?:

natürlich gibt es ausnahmen, wo es sinn machen kann, ein tier aus seiner gewohnten umgebung zu reissen, aber schau erst mal in die überfüllten deutschen tierheime und hol da tiere nach "hamburg bellwald" bevor du von ibiza (oder sonstwo weltweit) tiere ex- bzw importierst :spank:

du als hundeexperte kannst natürlich anhand der paar bilder erkennen, dass es sich um eine "bedauernswerte hündin" handelt, welche "schon mehrmals zur skrupelosen Vermehrung mißbraucht wurde" :? :?:

seit jahren lebt eine hundegruppe an dieser stelle und denen geht es dort bestimmt besser als in einem deutschen zwinger in den sie wahrscheinlich sofort oder erst nach einiger zeit abgeschoben werden, nachdem sie von selbsternannten "gutmenschen" :spank: gerettet wurden .

Es ist doch vollkommen egal aus welchen Tierheim die Tiere geholt werden, hauptsache sie werden gerettet !

Aber es ja immer noch schicker, zu perversen Züchtern zu rennen und sich den "Hund der Saison" zu holen.

Das die Tierheime bei uns zum Sommer hin gnadenlos überfüllt sind ist vollkommen richtig, aber die Heime im Süden sind noch viel viel schlimmer.

@ Namaste: Mich interessiert das mit den Flugpaten. Ich hatte denen vor 2 Jahren mal eine E-Mail geschickt und mich beworben. Ich habe aber leider nie eine Antwort von denen bekommen.

Es ist doch vollkommen egal aus welchen Tierheim die Tiere geholt werden, hauptsache sie werden gerettet !

Aber es ja immer noch schicker, zu perversen Züchtern zu rennen und sich den "Hund der Saison" zu holen.

Das die Tierheime bei uns zum Sommer hin gnadenlos überfüllt sind ist vollkommen richtig, aber die Heime im Süden sind noch viel viel schlimmer.

@ Namaste: Mich interessiert das mit den Flugpaten. Ich hatte denen vor 2 Jahren mal eine E-Mail geschickt und mich beworben. Ich habe aber leider nie eine Antwort von denen bekommen.

Na sehe das eigentlich wie icebaer.... erstmal hier die Tiere versorgen.... zumal der Transport eines Tieres nach Deutschland auch nicht grad billig ist... das geld kann man auch anderweitig für Tiere investieren...
Habe auch zwei arme kleine ausgesetzte Kätzchen gerettet... (die verwüsten grad meine Wohnung... :twisted:)

@icebaer
du als hundeexperte kannst natürlich anhand der paar bilder erkennen, dass es sich um eine "bedauernswerte hündin" handelt, welche "schon mehrmals zur skrupelosen Vermehrung mißbraucht wurde"

seit jahren lebt eine hundegruppe an dieser stelle und denen geht es dort bestimmt besser als in einem deutschen zwinger in den sie wahrscheinlich sofort oder erst nach einiger zeit abgeschoben werden, nachdem sie von selbsternannten "gutmenschen" :spank: gerettet wurden
Du wurst dich wundern, aber mit ein wenig Ahnung von Hunden kannst du das auf den ersten Blick sehen.
Und wenn du meinst, dass das Rudel so glücklich an der Stelle ist, dann empfehle ich Dir einen Gang zur Policia Local in St.Joseph und informiere Dich mal was an diesem Ort so vor sich geht.
Steig da aus, schlag dich in die Büsche, vielleicht findest Du ja die Podenco-"Zucht" und mach Dir ein eigenes Bild. Bis dahin allerdings solltest du zu diesem Thema keine weiteren Reden schwingen.

@Huehnerdiebin: Wenn du auf Ibiza bist, melde dich einfach spontan bei DUO. Alles andere erfährst Du dann direkt dort. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Telefon: 0034 - 971 197430[/FONT]

@macarra: Die Kosten für eine Flugpatenschaft werden von DUO übernommen. Dich kostet es keinen Cent.

Achso Icebaer,
da du ja selbstden Link zu DUO aufgeführt hast.
Schau dich mal auf der Hundeseite um, da gibt es einen schönen Bericht zu den Podencos von Es Cubells, eben jenen, die dich "überfallen" haben.

Vielleicht hilft der Bericht Dir ja zu verstehen.

wdr,
Mittwoch, 3. Oktober 2007,
18:10 - 18:38

Tierschutzgeschichten aus Ibiza und Mallorca
Ein Film von Cornelia Baumsteiger

Oft sind sie die letzte Rettung -
auf den Balearen kümmern sich Deutsche um ausgesetzte Vierbeiner.
Manchmal werden die Tiere so ganz ungeplant zum neuen Lebensinhalt.

Garten und Villa eines Hamburger Ehepaars sind heute ein 1.-Klasse-Streunerasyl.
Tierschutz statt Sonnenbaden heißt es auch seit über 10 Jahren für die Frau,
die Ibizas größtes Tierheim führt.
Was sie bei Laune hält: melancholisch schöne Geschichten
wie das Schicksal der alten Hündin Tana.

Auf Mallorca rettet eine junge Frau jede Woche Hunde aus der Tötungsstation
und päppelt sie in ihrer winzigen Wohnung wieder auf.
(wdr)

Back