Hotel Algarb?

Salina said:
ne Danke, was soll ich auf Malle, Costa del Sol? klar ist das da sicher billiger aber so viel auch wieder nicht

... ich glaub, das war auf "RnB" bezogen - das bekommste sicherlich woanders billiger.

Salina said:
also ich finde schon das sich AI lohnt, denn unser Hotel liegt ja auch direkt am Strand und wenn wir mal zwischndurch Lust auf nen Sekt oder so haben, gehen wir halt zur Poolbar und Abends, bevor es auf die Piste geht, trinken wir ja eh vor. Von daher, lohnt es sich schon, meiner Meinung nach..

@Nostrum : vielen Dank, aber ich lerne grade auch Spanisch ;) aber sind die da echt so krass drauf? und stimmt das, dass Mädels nicht lange alleine da sein werden? hehe:D

also ist im El Divino jeden Montag RNB Nacht? ja wunderbar :))))

AI?! o.k. wenn wir uns treffen könnt Ihr uns auch mit 'nem Sekt oder noch besser mit O-Saft/quaranta-y-tres versorgen, wir zeigen euch dafür die schönsten Strände (keine Angst am Tag und nicht in der Nacht zum Sterne gucken :lol: :lol: :spank: ) Aber bitte versprich' uns eines: BLEIBT KEINESFALLS DIE GANZE WOCHE AM HOTELSTRAND/BAR etc., sonst erlebt ihr Ibiza à la RTL exclusiv:twisted: , und das wäre :cry: :cry: :cry:

hotsoccer said:
AI?! o.k. wenn wir uns treffen könnt Ihr uns auch mit 'nem Sekt oder noch besser mit O-Saft/quaranta-y-tres versorgen, wir zeigen euch dafür die schönsten Strände (keine Angst am Tag und nicht in der Nacht zum Sterne gucken :lol: :lol: :spank: ) Aber bitte versprich' uns eines: BLEIBT KEINESFALLS DIE GANZE WOCHE AM HOTELSTRAND/BAR etc., sonst erlebt ihr Ibiza à la RTL exclusiv:twisted: , und das wäre :cry: :cry: :cry:

cuarenta y tres mit o-saft???? 8O
ich kenn das nur mit milch.....

Judith said:
cuarenta y tres mit o-saft???? 8O
ich kenn das nur mit milch.....

na dann wird's aber Zeit das du es ausprobierst, ist unglaublich lecker aber geht einfach zu schnell runter... kannst du eigentlich an jeder Bar auf Ibiza bestellen :!: :lol:

kenn ich wirklich noch nicht.

ich hab sogar noch etwas cuarenta y tres likör zuhause. vielleicht probier ich´s heute abend mal mit o-saft! :lol:

Judith said:
kenn ich wirklich noch nicht.

ich hab sogar noch etwas cuarenta y tres likör zuhause. vielleicht probier ich´s heute abend mal mit o-saft! :lol:

mach' das! Ist wie Campari Orange, einfach in süss :lol:
und morgen will ich hier dann einen "schwärmenden" Post von dir ;)

Back