5:18 am said:Die Stimmung ist der Hammer! Ich würde glatt behaupten, die Leute würden Erick oder Choo Choo auffressen, wenn die aus der DJ-Kanzel kämen...
Subliminal war meine erste Ibizaparty als Ibizavirgin....
5:18 am said:Die Stimmung ist der Hammer! Ich würde glatt behaupten, die Leute würden Erick oder Choo Choo auffressen, wenn die aus der DJ-Kanzel kämen...
isarmaus said:Hallo Salina,
ich war 2004 das erste Mal auf Ibiza, und dachte eigentlich schon das ich weiss was mich erwartet
In allen Clubs der Insel hab ich es bis heute noch nicht geschafft, z.b. kenne ich das El Divino und das Privilege gar nicht. Von der Musikrichtung her hab ich damals auch eher gute Housemusic gehört, aber bloss nicht zu hart.
Tja und dann stand ich das erste Mal an einem sonnigen Montag mittag im DC10 auf der Circoloco Party und bin gegen Mitternacht völlig erschöpft aber glücklich wieder herausgefallen Und seitdem bin ich süchtig nach richtig kranker Dc10-Musik und das Space liebe ich auch.
Geniesse die Partys auf der Insel, du wirst sehen - in Kombination mit den vielen unterschiedlichen Leuten gibt es wirklich keine besseren!!! Mehr Party geht einfach nicht
Gott... wie Recht sie hat! 8)isarmaus said:Geniesse die Partys auf der Insel, du wirst sehen - in Kombination mit den vielen unterschiedlichen Leuten gibt es wirklich keine besseren!!! Mehr Party geht einfach nicht
Getauft in den Salzseen der Salinas und 100.000 Beats gebetet zu Füßen der DC10-DJ-Kanzel.macarra said:ja Salina, Isarmaus ist ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Bekehrung...
5:18 am said:Getauft in den Salzseen der Salinas und 100.000 Beats gebetet zu Füßen der DC10-DJ-Kanzel.
Salina said:ne geht, zahlen 1000 euro für 2 wochen AI, wir fanden das ok, weil es ja auch einer der besten hotels dort ist, haben wir gelesen 8)
macarra said:AI lohnt sich aber nicht so...
will doch feiern gehen oder???
also nur zum schlafen ins Hotel...
isarmaus said:Genau Wobei ich wette, das wir zwei auch gut Geld brauchen für "AI"
macarra said:na, wenn man erstmal da ist, dann verprasst man auch gut und gerne viel Geld für kulinarische Genüsse...
isarmaus said:.... oder so
Salina said:Wie darf ich das verstehen? Die Putzfrauen sind lachend wieder rausgegangen?!
ne also um 14 uhr werden wir sicher nicht im Zimmer verbringen, sondern schön am Strand liegen8)
Danke für die hilfreichen Tips, und wie sieht es mit RNB und so Raggeaton aus? So eine Musikrichtung muss es doch dort auch geben oder? Wäre auf jeden Fall cool!
@hotsoccer : klar gerne, kann mich ja mal melden
Huehnerdiebin said:Hallo Salina, und hier noch einer der wichtigsten Sätze für deinen ersten Ibiza-Urlaub:
No, you no quiero mirar las estrellas contigo en la playa !
auf deutsch: Nein, ich will nicht mit dir am Strand die Sterne angucken
Falls der Typ dir jedoch gefällt, einfach den Satz mit einem Si anfangen und das no streichen
Viel Spaß "beim ersten Mal", du wirst es lieben !
Salina said:also ist im El Divino jeden Montag RNB Nacht? ja wunderbar )))
Salina said:ne Danke, was soll ich auf Malle, Costa del Sol? klar ist das da sicher billiger aber so viel auch wieder nicht