Hotel Algarb?

Salina

New Member
Hallo Leute!

Wir sind 3 Mädels, die diesen Sommer zum ersten Mal nach Ibiza fliegen, in das Hotel Algarb in Playa d ´en Bossa.

Jetzt meine Frage, war einer schonmal in diesem Hotel und kann mir etwas dazu sagen? Nette leute dort? ;) und wie sieht das mit den Strandpartys aus? gibt es die immer?
Da ich nicht gerne Techno mag, sondern eher "sanfteren House. bzw.Latin House" ,würd ich auch gerne wissen, wo man da am besten hingehen soll??

Ich wäre euch echt sehr dankbar für eure IBIZA TIPS8)

Eure Salina

Salina said:
Hallo Leute!

Wir sind 3 Mädels, die diesen Sommer zum ersten Mal nach Ibiza fliegen, in das Hotel Algarb in Playa d ´en Bossa.

Jetzt meine Frage, war einer schonmal in diesem Hotel und kann mir etwas dazu sagen? Nette leute dort? ;) und wie sieht das mit den Strandpartys aus? gibt es die immer?
Da ich nicht gerne Techno mag, sondern eher "sanfteren House. bzw.Latin House" ,würd ich auch gerne wissen, wo man da am besten hingehen soll??

Eure Salina

Hi Salina (da gibt's auf Ibiza ja direkt "dein" Strand; Salinas:lol: )

Das Hotel ist gut gelegen und absolut i.O., zum Bora-Bora nur 5min. dem Strand entlang. Leute hat's überall genug, und mehrheitlich seeeehr nett ;) .
Wenn Ihr aber Ibiza richtig erleben wollt, unbedingt Mietwagen nehmen und die Insel erkunden, ich gehe dieses Jahr zum 8. Mal und jedesmal entdecke ich wieder Neues...

Sanfteren House :o , ähm also falls ich das richtig deute dürfte es dir wohl im Café Mambo oder Café del Mar in San Antonio beim Sonnenuntergang sehr gefallen sowie an den meisten Pre-Parties, sonst allgemein an den bekannteren Stränden, Sa Trincha am Ende vom Salinas Strand hat's auch immer Hammer-Sound zum chillen. Im PACHA gibt es zudem einen kleinen Floor genannt Funky Room, dort läuft auch immer etwas latino angehauchter House mit viel rhytmus und weniger schnellem bumbum :lol:

Strandparties? Also BoraBora gibt's immer, die richtigen Strandparties werden aber meistens nur durch Mundpropaganda verkündet, damit da nicht hunderte besoffener 18jährige Engländer die Stimmung trüben:twisted: Erkundige dich einfach vor Ort... wann geht Ihr überhaupt?

Vielen Dank schonmal! Die Leute sind also seeeehr nett, aha... na dann :lol:

Wir fliegen am 28. Juni für 2 Wochen dort hin....

ja also etwas BUmBUm darf es schon sein, nur nicht zu schnell :) ( ich mein die Musik ne?:D)

Salina said:
Vielen Dank schonmal! Die Leute sind also seeeehr nett, aha... na dann :lol:

Wir fliegen am 28. Juni für 2 Wochen dort hin....

ja also etwas BUmBUm darf es schon sein, nur nicht zu schnell :) ( ich mein die Musik ne?:D)

Bitte gern geschehen! Also wir sind vom 26.06.-03.07. dort... falls Ihr Lust hättet auf 'ne Insel-Tour oder so, wir würden uns freuen euch einige Spots zu zeigen und hätten auch noch Platz im Auto... ausserdem scheint's wir haben in etwa den selben Musikgeschmack, allzu harten bumbum techno kann ich nämlich auch nicht wirklich gut leiden :) wir werden uns also sicher für die selben Parties interessieren :idea: ->hotsoccer@yahoo.com bei Interesse

Fiesta Algarb kenne ich auch, hab mich da wohl gefühlt. Nur Vorsicht vor den Zimmermädchen, die stören sich wenig an den "Please do not disturb"-Schildern und stehen dir um 14 Uhr im Zimmer... 8O ...bei uns haben sie dann immer nur gelacht und sind wieder rausgegangen... :oops::D Vielleicht tun sie das aber auch nur bei Jungs...? :?;)

Techno gibt es auf der Insel nur sehr wenig, meistens wirst du auf jeden Fall mit housigeren Klängen konfrontiert. Space Terraza z.B. bei We Love Sundays... dann El Divino... im Pacha ist es auch selten allzu hart... kein Thema, würde ich sagen. ;)

Wenn du dich ein bißchen auskennst, weißt du ja auch vorher schon, welche DJ's du meiden musst. Sven Väth und sein Cocoon werden dir wohl eher nicht so zusagen. Ist zwar schade, weil das auch ne Spitzenparty ist, aber so ist es eben. ;)
Roger Sanchez mit Release Yourself und Defected im Pacha oder Hed Kandi im El Divino solltest du dir hingegen wohl auf jeden Fall angucken. :)

Wenn du auch mal etwas hören magst, was sozusagen in der Mitte zwischen House und Techno liegt, dann kannst du auch mal in's DC10... aber vorsicht: Loco! ;)
Falls du dich also irgendwie arrangieren kannst und Lust auf eine richtig durchgedrehte Party hast... hin, hin, hin!!! :)

Die Sundays im Space dürften für dich auch kein Problem sein... darfst Abends nur eben nicht in den inneren Floor laufen. Aber auf der neuen Terrasse wird es dir schon gefallen, genauso, wie auf der "neuen Alten". ;)

Viel Spaß! ;)

ich glaube viele haben beim ersten Mal Ibiza "Angst" vor härteren Klängen,besonders Frauen ;) ... sind sie einmal dort, und haben keine Angst auch mal was anderes zu probieren, werden sie restlos begeistert sein!!!!

wenn nicht auf Ibiza, wo dann:twisted:

SORRY WE ARE CIRCOLOCO :twisted::twisted::twisted::twisted:

DanishDynamite said:
ich glaube viele haben beim ersten Mal Ibiza "Angst" vor härteren Klängen,besonders Frauen ;) ... sind sie einmal dort, und haben keine Angst auch mal was anderes zu probieren, werden sie restlos begeistert sein!!!!

wenn nicht auf Ibiza, wo dann:twisted:

SORRY WE ARE CIRCOLOCO :twisted::twisted::twisted::twisted:

so richtiges Geschreddere gibt es auf Ibiza eh kaum...
also Hardtechno ist auf Ibiza nicht angesagt...

Wie darf ich das verstehen? Die Putzfrauen sind lachend wieder rausgegangen?! :)

ne also um 14 uhr werden wir sicher nicht im Zimmer verbringen, sondern schön am Strand liegen8)

Danke für die hilfreichen Tips, und wie sieht es mit RNB und so Raggeaton aus? So eine Musikrichtung muss es doch dort auch geben oder? Wäre auf jeden Fall cool!

@hotsoccer : klar gerne, kann mich ja mal melden

Salina said:
Wie darf ich das verstehen? Die Putzfrauen sind lachend wieder rausgegangen?! :)

ne also um 14 uhr werden wir sicher nicht im Zimmer verbringen, sondern schön am Strand liegen8)

Danke für die hilfreichen Tips, und wie sieht es mit RNB und so Raggeaton aus? So eine Musikrichtung muss es doch dort auch geben oder? Wäre auf jeden Fall cool!

@hotsoccer : klar gerne, kann mich ja mal melden

im Pacha gibt es den Global Room... da wird, glaube ich, sowas gespielt...

Im letzten JAhr gabs im El Divino montags so ne R&B/Hip-Hop Party, frag mich jetz nicht wie die war, ich war nicht da, nur zwei Bekannte von mir... Weiß allerdings nicht, obs die dieses Jahr überhaupt noch gibt.

Salina said:
Naja... der Anblick wohl... :oops:
Die haben wohl noch keine 3 Jungs leicht bekleidet und völlig fertig im Bett liegen sehen, oder so... ;)
Nein... nicht in einem Bett... :p ;)

Salina said:
Hallo Leute!

Eure Salina

Wie die meisten Vorredner schon gesagt haben...für "sanftere House" Töne solltest du einfach mal das Pacha oder El Divino (oder am besten beide Läden) ausprobieren.

Ich denk Roger Sanchez könnte dir gefallen und freitags vielleicht das El Divino (Miss Moneypenny) - da lief glaub letztes Jahr auch eher Funky House und sowas in die Richtung...

allerdings solltest du trotzdem wenigstens einmal das Space gesehen haben und dann natürlich das DC10 ;)

Und da ihr das erste Mal da seid würde ich euch auch empfehlen mal Montags die Manumission mitzumachen...

Hmm - aber ich sehe grade, ich empfehle hier irgendwie jeden Club...am besten einfach vor Ort spontan entscheiden, wo ihr Lust drauf habt...und wenn es nicht gut war, braucht ihr ja nächstes Jahr nicht wieder hin ;)

Hallo Salina,

sind übrigens auch vom 25.06. - 09.07.06 im Algarb! Also wenn Du ein paar "Insider-Tipps" brauchst wo super Buchten auf der Insel sind, welche Parties Du nicht verpassen solltest, kannst Dich ja gerne melden!

Als absoultes MUST kann ich Dir Roger Sanchez am Montag empfehlen! Ist nicht so hart, entspricht daher bestimmt Deinem Geschmack und eins kann ich Dir versprechen, super Stimmung, klasse Musik, könnte meiner Meinung nach nie aufhören!!!

Yrep said:
Hallo Salina,

sind übrigens auch vom 25.06. - 09.07.06 im Algarb! Also wenn Du ein paar "Insider-Tipps" brauchst wo super Buchten auf der Insel sind, welche Parties Du nicht verpassen solltest, kannst Dich ja gerne melden!

Als absoultes MUST kann ich Dir Roger Sanchez am Montag empfehlen! Ist nicht so hart, entspricht daher bestimmt Deinem Geschmack und eins kann ich Dir versprechen, super Stimmung, klasse Musik, könnte meiner Meinung nach nie aufhören!!!

im Pacha kann ich Subliminal Sessions empfehlen...

macarra said:
im Pacha kann ich Subliminal Sessions empfehlen...
Absolut!!! Erick und seine Komplizen legen auch eigentlich nicht so hart auf. Okay... ein paar Tracks gehen auch mal mehr nach vorne, aber wer House mag wird never ever enttäuscht sein!!! :)8)

5:18 am said:
Absolut!!! Erick und seine Komplizen legen auch eigentlich nicht so hart auf. Okay... ein paar Tracks gehen auch mal mehr nach vorne, aber wer House mag wird never ever enttäuscht sein!!! :):cool:

ist auch wirklich gute Stimmung...
außerdem die besten Tänzerinnen auf Ibiza... (sag ich jetzt mal so...)

macarra said:
ist auch wirklich gute Stimmung...
außerdem die besten Tänzerinnen auf Ibiza... (sag ich jetzt mal so...)
Die Stimmung ist der Hammer! Ich würde glatt behaupten, die Leute würden Erick oder Choo Choo auffressen, wenn die aus der DJ-Kanzel kämen... :twisted::D

Hallo Salina,

ich war 2004 das erste Mal auf Ibiza, und dachte eigentlich schon das ich weiss was mich erwartet ;)

In allen Clubs der Insel hab ich es bis heute noch nicht geschafft, z.b. kenne ich das El Divino und das Privilege gar nicht. Von der Musikrichtung her hab ich damals auch eher gute Housemusic gehört, aber bloss nicht zu hart.

Tja und dann stand ich das erste Mal an einem sonnigen Montag mittag im DC10 auf der Circoloco Party und bin gegen Mitternacht völlig erschöpft aber glücklich wieder herausgefallen :lol: Und seitdem bin ich süchtig nach richtig kranker Dc10-Musik und das Space liebe ich auch.

Geniesse die Partys auf der Insel, du wirst sehen - in Kombination mit den vielen unterschiedlichen Leuten gibt es wirklich keine besseren!!! Mehr Party geht einfach nicht :twisted:

Back